» »

Ohne BH

aIndyxgo


Ich hab auch 70A und denk da muß man keinen BH anziehn, außer es soll nach mehr aussehn

RSeidQra


Ohne BH geht grundsätzlich immer! Das ist gar kein Problem und auch keine Schwierigkeit ;-) Eher eine Frage des Selbstbewusstseins und des eigenen ästhetischen Empfindens.

Und der Praxis. Frauen laufen nämlich nicht nur draußen rum um beschaut zu werden, wir haben tatsächlich auch was zu tun. ;-)

NVur(EinM^anxn


@ Reidra

Wie nicht? Du bist aber gerade gut dabei, mein bisheriges Weltbild zu zerstören :-)

Du meinst also, die sind hinderlich bei der ein oder anderen Tätigkeit draußen? :-)

*yCsoIraz}ón*


Ich käme nie auf die Idee, ohne BH rauszugehen. Mit der Größe hat das für mich gar nichts zu tun (70B bei mir, da hängt also nichts), ich fühle mich ohne BH einfach nackt und unwohl, irgendwie verletzlich. Ich finde es sehr angenehm, wenn da ein bisschen Stabilität ist durch den BH. Außerdem sieht es damit (auch ohne Push-up, sowas trag ich nicht) wirklich nach ein klein wenig mehr aus, und auf den Effekt möchte ich ungern verzichten, auch wenn ich ganz zufrieden mit der Größe bin.

Im Bikini ist es dann auch wieder bisschen was anderes, das ist ja eh freizügiger. Dann stört es mich auch nicht, wenn man die Nippel durchsieht (beim BH sieht man die nicht, ich trag nur so feste BHs). Meine Nippel sind eh winzig klein, zum Glück. Im weichen Zustand sind sie praktisch gar nicht da, dann sind aber die Vorhöfe ziemlich dick. Dadurch entsteht so eine spitze Form der Brust insgesamt, die ich nicht besonders mag. Wenn die Brustwarzen sich zusammenziehen, ist diese dicke Spitze weg, dann ist die Form schön abgerundet, die Nippel stehen halt nen halben Zentimeter raus. Ich glaube, das ist das Gleiche, was Colchicin gemeint hat. Der Rest der Brust verändert sich eigentlich nicht, es wirkt nur so, denn bei einer kleinen Brust macht die Größe der Vorhöfe/Nippel schon einen Unterschied im Gesamtbild aus.

CMolcRhilcxin


Corazón: Ja genau das gleiche hab ich gemeint ^^ Bei mir ist es exakt genaus so! Mag diese spitze Form auch nicht sonderlich (mit anderen worten, ich mag sie bei mir absolut nicht ^^). Es ist schon komisch dass sich das soo sehr formtechnisch verändern kann.. lieber wärs mir wenns immer so aussähe, wie wenn die nippel eben zusammen gezogen sind. :(

A^xela_Sxchweiß


Also ich find ohne BH ist es doch schön.. Obwohl mit BH auch nicht so schlecht ist.. aber ohne ist besser :)

*QCora|zón*


Colchicin: Das fänd ich auch toll, wenns immer so wär. Aber ich mag meine Brüste trotzdem ;-)

C\olochicixn


Du glückliche ^^ Ich mag meine überhaupt nicht.. Bist also zu beneiden ;-)

p#uYmmMel~20x09


naja in meiner Freizeit zuhause oder auf dem Campingplatz lasse ich meist den BH im Schrank fühle mich dann einfach wohler obwohl optisch.....sieht es mit sicherheit mit besser aus.....

pja0ule_xpop


sieht es mit sicherheit mit besser aus.....

Hmmm ... das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber "mit Sicherheit" bestimmt nicht. Ich mag den Anblick meistens, wenn man erahnen kann (oder es auch einfach sieht), dass der BH fehlt.

s5and5raHmaxusi


@ pummel2009

Ja, ja die Optik. Daher muß / sollte ich im Büro auch einen BH oder eine Hebe tragen. Doch kaum ist Freizeit angesagt, ziehe ich das Teil sofort aus, da fühle ich mich einfach wohler. Und wenn die Männer schauen wollen, dann sollens sie doch. Wegschauen kann uns keiner was. Freiheit den Möpsen in der Freizeit ;-)

p%aulae_pxop


Freiheit den Möpsen in der Freizeit

;-D :)^ Kann man dich bei der nächsten Wahl wählen?

aQndyxgo


Zum weggehn zieh ich schon manchmal einen BH an aber dann nur damit es nach mehr aussieht :-)

p.um&m3el]2009


bei kleineren Brüsten sehe ich auch kein Problem...

aber bei meinen beiden Möpsen ( 95 E) ......

afndyxgo


ich hät ja gern auch so große wie du

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH