» »

Ohne BH

bzrumm[iger- UB}är


Soll doch jede nach ihrer Facon glücklich werden, es also halten, wie sie es mag. Die meisten Männer werden vermutlich das Weglassen des BHs befürworten ]:D

B%re}tt1


Das ist ausschließlich Sache der Frau oder des Mädchens, ob sie was drunter trägt oder nicht... :)z

Ich gebe zu, dass ich es sehr gerne mag, wenn "Frau" - auch meine eigenen - ab und an nix drunter trgen, dazu noch ein süßer Ausschnitt, dass gibt nette Einblicke... |-o

Auf der Arbeit fände ich das aber nicht so angebracht... :|N

bAormxar


Ich finde, wenn man dann auf den Busen schauen, heißt es immer, die denken nur an das eine. Habe die Erfahrungen gemacht, daß Frauen so denken.

Ich finde es sexy und toll.

MQrs.SRanc"hez


Also so mal ohne BH weggehen, das hat doch schon mal was. Vor einigen Jahren mit 20 oder so, hätte ich das wohl mich noch nicht getraut - aber heute mit 27 bin ich da schon wesentlich mutiger u. lockerer geworden. Klar auf der Arbeit oder besonderen Anlässen (Geburtstage, Hochzeit etc.) fände ich es sehr unangebracht ohne BH zu erscheinen *g*, aber an warmen Sommertage abends in Bars, Diskos oder so - gerne doch mal.

Ich bin jetzt keine die jetzt so oft ohne BH rumläuft, aber wenn dann darf/soll man schon meine Nippel sehen können ]:D Ich mein ich bin noch jung, habe relativ große Titten (80 C), da ist dann doch absolut nichts dabei, mal zu zeigen, was frau hat - mit 50 brauch ich wohl nicht mehr ohne BH rumzulaufen, aber jetzt geht das doch hier und da mal.

Am liebsten lasse ich im (Sommer-)Urlaub den BH weg - mal 2 oder 3 Wochen im Jahr ohne BH, Slip, Make-Up und Rasierer - wunderbar entspannend.

k.ltein\_fein


find ich schön so, mal die form besser zu sehen was hinter dem shirt ist, und wie schon Mrs.Sanchez schon schreibt bin ich der selben meinung, und ich mags auch mal so ohne locker, ohne engen hosen bund, keine eingezwiegte eier ein fach freier

CJalvFixn81m


@ pummel2009

Klar, ohne BH muss frau ja nicht jeden Tag weggehen, sollte sie vielleicht sogar gar nicht.

Ich finde da kommt es auf die Größe an. Bei A kann man ruhig fast immer ohne gehen, bei D vielleicht 50-50 und bei H nur ab und zu ohne. Aber das ist natürlich nur meine Meinung :)

b<rumSmiVgerk Bär


Stellt euch vor, BHs würden per Gesetz abgeschafft ]:D

b6ea2b3


naja per gesetz abschaffen nicht, aber denke das sollte jede frau für sich entscheiden.

Und wenn eine meint sie will nicht reizen, dann kann sie ja einen BH anziehn.

Im übrigen is es auch ohne BH bequemer.

CrolTchhicxin


Im übrigen is es auch ohne BH bequemer.

Find ich zBsp gar nicht... ^^ Fühl mich ohne BH total nackt und ungeschützt.. Liegt aber auch daran dass ich finde dass ich ne total seltsame Brustform hab und deswgen würde ich eh nicht ohne BH wollen ;-)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)

bye~a2g3


Ich denk nicht das es an der Brustform liegt, da meine Brust auch nicht fest ist und eine komische Form hat

Cdol:chi|cixn


Naja bei mir schon, möchte ienfach nicht dass jemand diese Form sieht.

Du hast ja recht große Brüste hab ich gelesen, vllt sogar en bisschen hängend? Ist doch gut - sicher schön rund. Auch wenn sie nicht fest sind.

Meine sind dafür Kegelförmig, sozusagen " dreieckig" wenn ich mich vorn über beuge und drauf schaue. (Liegt daran dass ich eher kleine Brüste hab und meine Nippel zu allem überdruss dann acu noch leicht puffy sind -.- ) Das ist wirkich nicht schön und ich möchte auch nicht dass im Sommer das jemand unter meinem Top erahnen kann... Fühle mich einfach total unwohl damit :-(

bGe|a2x3


ja meine Brüste sind hängend und das obwohl ich erst 23 bin.

Und oben am Ansatz auch dünner als der untere Teil.

Buffinippel habe ich zwar nicht, aber dafür sind meine Höfe sehr groß und

dunkel.

NTurEinfMann


Es gibt auch Frauen, bei denen hängt es schon ab 18. Manche Dinge kann man nun mal nicht beeinflussen.

Wie meinst Du das, dass der Ansatz dünner ist als unten? Ist doch normal, dass sehr große Brüste eher birnenförmig sind.

bAea2x3


Meine haben ja auch schon so ab 18 zum hängen begonnen.

Ja so ne Art Birnenform, wobei sie eben weiter unten sind, aber die Brustwarzen zum Teil noch nach oben sehn

JSay5nee1


also ich finde es ohne bh auch total unangenehm. hab zwar nur 70 b, aber hab echt schmerzen in den brüsten wenn ich den ganzen tag ohne rum laufe und dann auch noch sport mache oder so, außerdem bekommt man ja ne hängebrust wenn man ohne rum läuft.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH