» »

Ohne BH

s!usex98


Also, wenn ich ohne BH raus gehe, kann ich mir der Aufmerksamkeit sicher sein - bloß, dass ich dies gar nicht immer will!

:)z ;-)

bOeax23


so lang ich nicht renne geht es schon mit den Schmerzen, wobei die dann mehr in den Schultern sind

w/ilmab194x5


Ohne BH gehe ich ich nur ausnahmsweise im Hochsommer wenn ich ganz lässig in der freien Natur unterwegs bin, und beim FKK eben. Aber ansonsten finde ich es bei meinen 75 F passender, im BH unterwegs zu sein, besonders weil meine Brustwarzen so nach direkt nach unten zeigen.

bGea2M3


Naja du bist 60 Jahre ich 23 Jahre und meine Brustwarzen sind auch schon ziemlich weit unten.

sFchn7eckxi17


wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich keine so grossen brüste habe

hoffe da hängt nieeeeeee was. und im sommer geh ich auch oft ohne bh raus :)z

b0eax23


auch wenn sie hängen kann ich ohne BH

im Sommer rumgehn

w3ilma%194x5


@ schnecki17

Ich denke, jede Brustform hat so ihre Vor- und Nachteile und findet auch ihre Liebhaber. Außerdem gibt es ja auch kleine Brüste die hängen. Ob das dann besser ist?

bReay23


eben......dnn sind mir schon meine großen lieber

.....und den meisten stört des nicht

w~ilzma194x5


Beas Erfahrung kann ich nur bestätigen. Fast allen Männern haben meine Hängebrüste sehr gut gefallen - der "Spielwert" ist halt höher als bei kleinen Brüsten. Aber die haben ja auch ihre Fans.

s0chneckai17


@ wilma1945

es ist ja auch gut, dass nicht alle gleich aussehen :)z

NmurEinxMann


@ schnecki

Einmal das und vor allem auch, dass nicht alle das gleiche gut finden. Das erhöht nur die Konkurrenz :)

sTc3hneckix17


was findest du denn gut?

N?ur|EinMaaknn


Ich mags auch eher groß, weich und hängend... mit und ohne BH. Aber ich hatte auch schon Partnerinnen mit wenig Oberweite. Das hatte auch was.

Dzonna7o7vx.d.H


und im sommer geh ich auch oft ohne bh raus :)z

schnecki17

Ausser am Fkk gehe ich ohne BH nicht unter die Massen. Zu Hause bin ich meist am Sonntag vormittags oben ohne. Das reicht mir dann aber auch. Irgend wann beginnts weh zu tun. Da merke ich, dass ich richlich 2 kg pro Seite mit mir herumtrage.

N'ur'E:inMa|nn


@ Donna

Du bist ja auch eine Ausnahme :-) Ich denke mal, die wenigsten Frauen werden Deine Oberweite besitzen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH