» »

Ohne BH

A4ntjce-amP-Se^e


@majoo

na dann sieh mal zu, dass du deine Arbeit vor lauter Nippeln noch schaffst ;-D

Antje

sztef#fifxuhr


also ich habe eigentlich eher den eindruck das es immer mehr frauen werden die wieder ohne bh unterwegs sind.

ich persönlich lasse ihn auch gerne weg, nur auf der arbeit geht das bei mir nicht, da ich auch zeitweilig kundenkontakt im hotel habe, naja und meine brüste sind ziemlich groß und meine nippel sehr empfindlich und richten sich schnell auf.

aber privat oder auch zum einkaufen oder abends mal in die disco, ja warum denn nicht.

maajoeo


@Antje-am-See

Zeitweise komm ich da durcheinander, vergesse das Arbeiten, kümmere mich dann um die Eine oder Andere.

AZntkje-`afm-See


@steffifuhr

FRAu muss dafür eben Fingerspitzengefühl haben, wann sie mit und wann sie ohne BH oder Slip ausgeht.

>> Antje

SPtefa<nLusxt


Also ich würde gerne mal eine frau treffen die oben ohne rumläuft. Sieht man das eigentlich wenn man bei einer frau vorbeiläuft ob sie einen anhatt oder nicht. Würde mich mal interessieren. Auf jkeden fall ist mir noch keine begegnet

SvhArOxN


dann hast dus wohl nicht gesehen........ *:)

AantjAe-aam-Sexe


@StefanLust

natürlich sieht man das, nicht gerade unter einem dicken Pulli, aber sonst doch schon, da hat der Busen seine natürliche Form und beim gehen wippen die einzelnen Brüste ganz anders als mit BH. Außerdem kann man den Ausschnitt etwas weiter offen lassen, ohne das man gleich den BH sieht.

>> Antje

DqaniSi00


also ich hab nicht so kleine brüste aber geh trotzdem gern mal ohne bh. nur, dass mir auf der straße alle nur auf diese stelle meines körpers schauen :-) wenn mir dann noch kalt is oder irgendwas anderes (mädels ihr kennt das ja ) dann passt das meinem freund immer gar nicht so, weil eben diese blicke dann noch extremer werden

pBilotf~i`sh


also ich finde es toll, wenn frauen - egal ob große oder kleine brüste - keinen bh anhaben

A"ntsje-amY-Sxee


@Danii00

Tja - so ist das mit der Natur eben. Für solche Fälle habe ich dann meist eine Jacke oder einen dünnen Pulli dabei den ich mir dann über die Brüste hänge und weg sind die frechen Nippel.

>> Antje

B:umerang.mMichael


Je weniger an, desto besser

Das soll nicht frauenfeindlich klingen, im Gegenteil. Ich sehe mir wahnsinnig gerne Frauen an und da sehe ich natürlich am liebsten möglichst viel von ihren tollen Teilen. Im Fall des Busens also Form, Brustwarzen, Nippel. x:)

Je mehr ich davon sehe, desto besser, da kann ein BH also nur stören. Leider sieht man(n) das, selbst im Sommer, viel zu selten. :-(

Immerhin bietet die Bauchfrei-Mode eine gewisse Entschädigung. @:)

Liebe Grüsse

Michael

*:)

smaskxia7


@

Wenn man eine schöne Brust hat warum nicht.

Aber wenn man zwei hängende und dazu noch große hat,sieht man es anders.

SNhA{rOxN


@ bumerang-michael:

siehst du, und weil unter anderem DU so scharf darauf bist möglichst alles zu sehen, fühle unter anderem ICH mich unwohl durch gaffen und glotzen und genau deshalb lauf ich so ungern ohne BH rum. blöde sache oder?

AtntjeC-amW-Sexe


@ShArON

ich denke mit einer Portion Selbstbewustsein ist das besser zu "ertragen". Aber ich gebe Dir da Recht, das passiert mir auch das mal Typen dabei sind, die dir ständig auf den Busen gaffen. Ich schaue dann extra zurück, dann wird es denen meist peinlich und die schauen weg. Wenn das nicht hilft, naja weg drehen oder Pulli über die Schultern hängen. Aber wegen diesen "Gaffern" werde ich nicht meine Kleidung ändern.

>> Antje

SshArOxN


@ antje-am-see:

recht hast du. daran muss ich aber noch arbeiten %-|

mit dem zurückgucken hab ich aber auch schon schlecht erfahrungen gemacht: einige fühlen sich dann noch bestätigt und sprechen einen an! toll.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH