» »

Ohne BH

K`ar3ola8

jetzt wird es dann aber philosophisch.. .-)

beea2x3

es gibt ja noch andere Kleidungsstücke als so ein einengender BH!

N~urEiFnMa8nn

Was ist daran philosophisch?

Ja, Bea. Hauptsache, es sieht schön aus und man kann die Kurven gut erkennen ;-)

jEondxo

Und dann kommt es natürlich hin und wieder vor, daß die "Nippelchen" steif werden. Das sieht man ohne BH auch ganz deutlich.

Für mich, als Mann, gibt es kaum etwas, was mich mehr anmacht! :-q

boea23

Denke auch das die meisten Männer es besser finden wenn man die echten Konturen sieht! :)z

TJOxFU

:)z

b$ea2x3

TOFU

und da is es egal, ob groß, klein, fest oder weich!

TqOFxU

absolut, Hauptsache natürlich x:)

sruse918

Ich mag es gerne ohne BH. Bei meinen großen Brüsten sorgt das in der Öffentlichkeit aber immer für "Aufregung" ]:D ]:D ]:D

N7urEiLnMann

Na, das kann ich mir vorstellen :-) Aber wenn es das ist, was Du letzten Endes vielleicht beabsichtigst, sollte es Dich ja auch nicht stören ;-)

V[anilLlinchxen

Da ich eine üppige Oberwite habe, würde mir nicht im Traum einfallen ohne BH rumzulaufen.

Kann ihn auch nicht ausziehen, wenn ich iwo anders schalfe. Finde es für mich einfach nicht hübsch. |-o

NdurEjinManxn

Wieso kannst Du den nicht ausziehen, wenn Du woanders schläfst ??? Beim Schlafen muss man ja jetzt nicht unbedingt so hübsch aussehen. Es reicht ja, wenn man gut und gemütlich schläft :)

Vgani%llindchen

Ich fühle mich unwohl. Finde meine Brust zu groß und überhaupt nicht schön, wenn ich was ändern könnte, dann wäre das meine Brust

N6urEinMxann

Was genau soll denn an der nicht schön sein? Zu groß ist ja die eine Sache... gefällt Dir die Form nicht? Daran kann man natürlich mit dem entsprechenden Geld was ändern. Aber ich glaube, es gibt wichtigeres im Leben.

VVani.llinceh"en

Ich finde sie hängen und haben diese "Schwangerschaftsstreifen" an der Seite...

Natürlich gibt es wichtigeres im Leben, aber ich fühle mich einfach nicht wohl. Es schränkt mich einfach in vielen Dingen ein. Ich kann mich nicht nackt vor meinem Freund zeigen, geschweige denn in Gemeinschaftsduschen, weil ich mich einfach schäme.. :°(

Muss man für diese Operationen volljährig bzw. ausgewachsen sein? Mit wieviel Geld müsste ich bei sowas rechnen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH