» »

Ohne BH

NPurEiZnManhn


Diese Streifen haben sehr viele Frauen und die tragen ihre Brüste mit Stolz.

In welchen Dingen schränkt Dich das denn ein? Darf ich mal fragen, wie groß die überhaupt sind?

Ich weiß nicht, welche Voraussetzungen man dafür benötigt. Es sind mir Zahlen zwischen 4000 und 8000 Euro bekannt. Gibt sicher noch andere. Allerdings glaube ich, dass es bei Dir in allererster Linie ein Selbstbewusstseinsproblem ist und das kann man mit Geld nicht beheben. Glaubst Du, mit riesigen Narben, die womöglich schlecht verheilen, traust Du Dich eher nackt vor Deinem Freund rumzulaufen? Es gibt extrem viele verschiedene "Makel", die man bei Frauen in Gemeinschaftsduschen, wie z.B. in der Sauna, sehen. Es wird niemand dafür blöd angeguckt. Es besteht einfach kein Grund, sich für die Natur zu schämen! Denk mal drüber nach. Es ist sowieso eine absolute Unart dieser Zeit, sich alles weg- oder dranoperieren zu lassen, was einen gerade mal stört.

A\nn2e W#.


Ich liebe es, ohne Bh herumzulaufen. Sicher, bei meiner Brustgrösse und bei meinen Hängern ist die bh-lose Tatsache mehr als auffällig, aber die Brust würde bei ihrer Grösse auch verpackt auffallen.

Privat ist ein Bh seit langem für mich tabu.

Es ist ein viel freieres Gefühl, ein angenehmeres, mein Körpergefühl ist weitaus positiver und ich komme mit einer schwingenden oder wackelnden Masse ganz gut klar. So schlimm ist die Bewegung der Brust ausserdem auch wieder nicht.

Klar, ein Nebeneffekt (ob gewünscht oder provoziert sei mal dahin gestellt) ist, dass ich manchmal viel Aufmerksamkeit habe. Na, und? Wenn ich dann entsprechende Laune habe, bücke ich mich sogar noch, damit so manches noch viel mehr ins Auge fällt.

j_oHge


Klar, ein Nebeneffekt (ob gewünscht oder provoziert sei mal dahin gestellt) ist, dass ich manchmal viel Aufmerksamkeit habe. Na, und? Wenn ich dann entsprechende Laune habe, bücke ich mich sogar noch, damit so manches noch viel mehr ins Auge fällt.

netter gedanke :)^ 8-)

b*eaM2x3


Habe bis jetzt auch noch keinen Mann kennengelernt, denn es nicht gefällt wenn

ich ohne BH gehe und er sehen kann wie mein Busen geformt ist, als ihn die einheitliche

Form im BH zu geben!

ZOwieb(elepixzza


Da wirst du recht haben, Bea.

Mal eine Frage: Gehörst du zu den Frauen, die sich das - wie man im Voksmund sagt: "leisten" können? Oder greift die Schwerkraft schon recht fest zu? Das ist ja dann sicher für viele Frauen nicht unproblematisch... @:)

dqer_yblouxe


Wenn ich schon dieses "sich leisten können" höre, könnte ich ausrasten.

Wieder nur irgend so ein fremdbestimmter Akzeptanz-Level.

Derzeit laufen mindestens 95% aller Frauen in Schale oder BH herum, von denen mindestens die Hälfte nicht wirklich einen bräuchte.

Die Diskussion ob BH oder nicht, ist derzeit wohl eher von der Unterordnung irgendwelcher gesellschaftlichen völligt irrationalen Normen geprägt, denn von einer Sinnhaftigkeit oder auch unvoreingenommenen ästetischen Aspekten geprägt.

Alles was nicht wie der stehende Minibusen einer Pubertierenden oder die silikonaufgeblasen Mega-Möpse aussieht, wird derzeit als Hängebuse angesehen.

Und wenn die so hängen, und nicht soo prall sind, dass der Nippöel auch noch ne Chance hat dagegen anzustinken sieht das so rattig scharf aus...

Mädels, kommt mal wieder auf den Boden, und zeigt der künstlichen Welt die Realitäten und seid stolz damit!

LG

pSumme&l20x09


muß ja nicht immer ein BH sein,ich trage auch sehr gerne einen Bustier oder zum ausgehen eine hübsche Corsage paßt beides auch sehr gut bei großen Brüsten....

NYurEMin/Manxn


Vor allem Korsagen... es sieht toll aus, wenn die prall gefüllt sind :-)

pSumme}l 200x9


stimmt ;-D ;-D ;-D

bKruummiQger Bxär


und so eine Korsage ausziehen macht auch Spaß :=o |-o

dher_bxlue


Einen schönen mittelgroßen hängenden Busen mit schönen Nippeln im Seidentop streicheln, erst drüber und dann langsam immer mehr darunter macht auch wahnsinnigen Spaß ... ;-)

Sieht auch vorab wesentlich geiler aus...

LG

H>erz7hafxter


und so eine Korsage ausziehen macht auch Spaß

egal, ob mit Häkchen oder Schnur...

immer schön, da für die Befreiung zu sorgen ;-D

GNalax,i


und das auspacken macht noch mehr spaß ;-D aber nur für euch... ich bin dann immer ziemlich ungeduldig ;-)

H1erzha9ftexr


Naja, dann musst Du eben um etwas mehr Geschwindigkeit bitten ;-D

NeurEi`nxMann


Ich brauch nicht unbedingt was zum Auspacken... komplett ohne ist schon toll ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH