» »

Ohne BH

dkun1can

Schöne Form habe die der Anne Heche! ;-) Sie kann´s tragen, also Ohne! :)^

LZautmalherei

Was ist denn ein "süßer" Busen? ???

Ein Busen mit schöner Form :)z Vielleicht ein A oder B Körbchen.

Ich selbst habe nicht so viel Selbstbewusstsein, ohne BH aus dem Haus zu gehen, da meine Brust leicht spitz zu läuft und ich es an mir nicht so schön finde.

H&arleyPfahrer

zu diesem Thema mach eich mir schon lange Gedanken und habe das Gefühl, dass mal wieder die (Wäsche-) Industrie erfolgreich war. Inzwischen trägt (fast) jede Frau BH, egal, wie viel Busen und welche Form sie hat, es ist auch egal, was sie drüber trägt. Da ich schon über 40 bin, habe ich auch vor 20 Jahren schon schöne Frauen angesehen und mit ihnen gesprochen. Da hat jede Frau, die es sich von der Figur her halbwegs leisten konnte (und mochte) auf den BH verzichtet Warum sind die Mädels heute nur so prüde.

enn da was billig rüber kommt, dann doch nur, weil die anderen alle brav ihr Geld für teure BH´s ausgeben. Sind die heute eigentlch bequemer als früher? Ichweiß das viele Frauen froh sind (waren), wenn sie sich nicht in die Dinger rein quetschen mussten – große Busen und beim Sport mal aussen vor).

Mädels traut euch was, wir leben doch in einem freien Land. Tut, wobei ihr euch wohl fühlt, nicht was alle machen!!!

LgiaLn-Jyilxl

Warum sind die Mädels heute nur so prüde.

Heutzutage geht es ja nicht einmal darum, einen BH zu tragen, sondern der BH soll nach Möglichkeit durch dicke Polster jegliche Ahnung von der natürlichen Form der Brust kaschieren.

Ich finde es ziemlich grotesk, dass manche Mädels heute scheinbar lieber blank rasiert und unten ohne gehen würden als dass man durch drei Lagen Stoff die Brustwarzenabdrücke durchsieht %-| .

Brustwarzen sind bei den jungen Mädels heutzutage das allergrößte Tabu, das es unsichtbar zu machen gilt.

s]us+e9x8

Was für ein Blödsinn – ich mag meine Brustwarzen! ;-) :-D

G+rau.er M@anxn

Was für ein Blödsinn – ich mag meine Brustwarzen! ;-) :-D

suse98

Suse98 das hast du sehr gut gesagt und :)^

GzabFimaxus

Ich finde es auch sehr sexy ohne BH, grade weil man die Brustwarzen sehen kann........ich selber trage auch oft keinen, habe auch kleine Brueste und trotz meinem Alter sieht es noch sehr gut aus in einem engen T-shirt. Ist aber wohl Geschmackssache. Ich sehe es auch sehr gerne bei anderen Frauen und finde es ueberhaupt nicht als Anmache sondern eher sehr natuerlich und attraktiv........

L|iaan-J?ixll

ich mag meine Brustwarzen!

Das meite ich damit nicht... die ganz jungen Mädchen heutzutage sehen sichtbare Brustwarzen oft als absolutes No Go an (meine Beobachtung). Schön zu lesen, dass sich das in manchen Fällen dann doch wieder legt.

d\erS_blue

@ Harleyfahrer

Wenn da was billig rüber kommt, dann doch nur, weil die anderen alle brav ihr Geld für teure BH´s ausgeben.

Nö, billig ist eher das ganze andere Gemache mit Nägeln, Hochschnallerei, aber sonst wie bloß viel zeigen, nur keine Nippel.

Das ist billig. Vielleicht nicht ganz so allgemein, aber aufgedonnert in welcher Form auch immer ist Hip, Natur zeigen ist nicht.

Da sieht vieles was man zu sehen bekommt nuttiger aus, als einfach mal so normales natürliches Outfit.

Was mir aktuell grad mal wieder auffällt:

Viele Damen haben ein nettes Tattoo auf der Schulter. Und was ist über diesem Schmuck ?

EIN FETTER TRÄGER.... Mädels geht in den Keller und grabt Euch ein, einfach nur lachhaft.

So, das musste mal raus.

LG

Kqatix3

Herring, dein Postfach ist voll!

LG

Kati

j*ownnyZ5x4

Meine Partnerin hat eher einen kleineren Busen (B-Körbchen) und trägt auch oft keinen BH, das gefällt mir, weil sie das zeigen kann, denn da hängt noch gar nichts. Mit gefäät es aber auch wenn der Busen in einem schicken BH eingepackt ist, aber leider gibt es aus meiner Sicht kaum noch schöne BH´s, die meisten haben so dicke Polster, dass man nichts mehr erahnen kann. Und BH´s ohne Bügel sind noch seltener, schade. :=o

p~ummel2D00x9

sie sollen ja auch was halten ;-D ;-D ;-D ;-D

H3arlehyfsahHrer

@ der_blue

:)^ :)^ :)^ *:)

dQer_9bluxe

@ Johnny54

Und BH´s ohne Bügel sind noch seltener, schade

Bügel im BH sind ja der absolute Killer, besonders wenn die dann auch noch so herausstechen. ":/

Der gute alte BH der ein bissel Form gibt, aber ohne Polster und Bügel sieht man echt nur noch sehr selten.

Es wird langsam Zeit für einen Boykott dieses Versteckspiels. ;-)

Da müssten wir Jungs allerdings recht konsequent sein, und nicht jedem hochgeschnallten Dekolletee hinterherrennen ...

Nur noch Natur ist Beuteschema, dann hat sich dieses Elend schnell erledigt ;-)

LG

MWännlicThe+UnEerfahren

Meine Freundin trägt nur BH's ohne Bügel. Also nur mit bisschen Stoff und ohne Polster.

Da sie mit 75B recht schöne Brüste hat, sieht das dann auch super aus. Und sicher nicht so affig hoch geschnallt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH