» »

Viel zu große innere Schammlippen!

j^oxge


ICH FINDE GROSSE SCHAMLIPPEN DER BURNER |-o

genau so grosse busen :)^

K/nusUchlcxhen


@Chris1001

Also ich muss jetzt ehrlich mal sagen, dass ich die Aussage "wirklich sehr, sehr häßlich" hier überhaupt nicht angebracht finde! Das kann man auch etwas "netter" ausdrücken! Hier sind so viele Mädels die damit ein Problem haben, da sollte man schon mit etwas Feingefühl herangehen! Deine Meinung kannst du ja haben, aber bitte nicht so ausdrücken! Wie du da mit deinen Kumpels drüber herziehst ist wieder was anderes...

Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen im Durchschnitt längere innere Schamlippen haben ??? Was habt ihr Männer denn damit für Erfahrungen gemacht?

jcoge


@ Chris1001

ich bin auch jung und attraktiv und ich stehe auf grosse schamlippen ;-)

das sage ich nicht um zu heucheln sondern das ist so.

genau so wie ich auf grosse busen stehe, was nicht heisst das ich kleine hässlich finde.

viele frauen fühlen sich auf den schlips getreten wenn man als mann sagt,

das man grosse busen schön findet, aber das ist nicht diskriminieren oder abwertend gemeint,

sondern das entspricht ja bloss MEINER vorliebe ;-)

@Knuschlchen

also ich kam bislang erst einmal in den genuss von grossen inneren schamlippen,

und ich hatte bislang 5 frauen

die anderen würde ich als "normal" bezeichnen

PGaul5e6x7


Ein von natur gegebenes Merkmal in verbindung mit einem Menschen als ""häßlich"" zu bezeichen empfinde ich das letzte. Ich habe zb noch NIE einen häßlichen Menschen gesehen aber schon eine menge die auf mich unatraktiv wirkten oder nicht meinen geschmack entsprachen .

Und @ Chris : ich glaube auch nicht das DU der querschnitt durch die Gesellschaft bist , denn ich glaube ( und hoffe ) das es den meisten so ziemlich (wie auch mir ) scheißegal ist ob Sie nun große oder kleine Schamlippen hat .

Ich glaube die meisten Frauen empfinden einen Pimmel als einzelnes gesehen auch als nicht wirklich schön und nur in verbindung mit dem menschen an dem das ding dranhängt ergibt sich eine gewisse schönheit oder anziehungskraft.

Und selbst wenn du es so empfindest ,wäre sicher etwas feingefühl angebracht !

z+uck6erbaexr21


hallo leute!

hätt echt nicht gedacht, dass es doch so viele männer gibt die längere innere SL schön finden...man fühlt sich halt doch irgendwie "anders" weil man in den medien ja eigentlich nur frauen mit kleinen SL sieht...hab früher echt gedacht ich bin nicht ganz normal aber inzwischen find ichs gut, dass ich so bin wie ich bin und bin sogar stolz drauf...

lg

CVhri)s10x01


@ paule67,

ich habe schon viele häßliche Menschen gesehen. Und die Aussage, dass "Ein von natur gegebenes Merkmal in verbindung mit einem Menschen als ""häßlich"" zu bezeichen bla bla" ... lol? Als was soll man es sonst bezeichnen. Ich beharre auf meiner Meinung. Lange Lappen sind sehr-sehr-sehr-ULTRA-häßlich. Kommt Leute, jetzt mal Hand aufs Herz und keine Begriffshuberei. Wenn mich jemand fragt, ob ich blonde Haare bei Frauen mag, dann sage ich "nicht mein Typ" weil häßlich das falsche Wort ist. Wenn mir ein Gesicht nicht gefällt, dann sage ich "häßlich", weil ich es "nicht attraktiv" finde. Wo ist der Unterschied zwischen "nicht attraktiv" und "häßlich"? Es gibt keinen, außer die euphemistische Verpackung. Also ... ich bleibe bei "häßlich" und das ist auch keinesfalls GEMEIN. Das ist ja wohl vollkommen unqualifiziert. So wie du das sagst, zeigt mir nur, dass du meinen Beitrag garnicht verstanden hast. sorry

BMest xfriiexnd


@ chris:

Deine Meinung, iss recht.

Aber für andere, wie auch für mich, sind lange Schamlippen "sehr-sehr-sehr-ultra"erotisch und schön.

KvnuschPlchxen


@Chris1001

Also du bist wohl eher der, der hier nichts versteht! Viele junge Frauen haben Probleme damit! Also bitte behalte solche Äußerungen wie "häßlich" für dich! Und es liegt ein Unterschied zw häßlich und unatracktiv! Aber am besten beachtet man das nicht mehr und fertig...Ich weis nicht was ich zu deiner "Erklärung" noch sagen soll...

K3nuscmhlcxhen


@joge

Was bezeichnest du denn als "normal" und "groß"? Die Definition liegt wohl am Betrachter.

lculaktscxho


Ich denke genau wie beim Mann nich die Länge/Größe zählt sondern die inneren Werte und der Spass!

HHelen6a-xGS


Liegt wohl alles im Auge des Betrachters und das ist auch gut so. Würde uns allen das gleiche gefallen wär ja schrecklich. Der größte Teil der Menschheit würde leer ausgehen, sich nicht mehr vermehren.....

Ich persönlich sehe auch einen großen Unterschied etwas als häslich oder unatraktiv zu bezeichnen. Aber auch da muss jeder selbst wissen wie er die Dinge definiert und sich nicht beleidigt fühlen, zumindest nicht hier im Forum.

Würde mein Partner sagen: "ohje hast Du hässliche SL" da wär ich schon gekränkt. Aber wenn ich einer Person was bedeute, dann spricht er auch nicht so mit mir. Auch Ehrlichkeit lässt sich durchaus mit Taktgefühl vereinbaren.

Und wenn ich mich richtig an den ersten Beitrag erinnere, hat der Mann ja auch nicht gesagt, dass er ihre SL hässlich findet.

Gruß

Helena

Dbon .Knilc8heone


Ich habe noch nie

aus männlichem Mund vernommen, dass eine Vulva hässlich oder unattraktiv sei. Selbst bei den übelsten Männergesprächen nicht. Ich wüsste auch nicht, wie eine hässliche Möse aussehen müsste. Und die sind so verschieden wie die Gesichter ihrer Besitzerinnen.

T-o'hniBQlähxr


Bravo...Don Knilcheone

ein guter, längst überfälliger Beitrag. Absolut kein Thema unter Männern.

F3UNF{AN


"Fachbegriff"

1. der "einschlägige" Fachbegriff für eine solche anatomische Variante heißt "Schmetterlings"-Muschi.

2. Kein Mann, der Erotik liebt, wird irgendwelche Bedenken einer Frau hier teilen können - im Gegenteil, das ist ein auf- und anregendes Geschenk der Natur !

3. körperliche/med. Einschränkungen im Alltag, die nicht handlebar sind, kann ich mir kaum vorstellen

4. Seid stolz, Ladies, wenn Ihr s habt; bleibt cool, wenn Ihr s nicht habt, denn es macht nix; und schasst jeden, der sich blöd drüber äußert.

LDip*sLoxver


Lange Lippen sind mega-geil

Wie schon mein Nickname sagt, liebe ich lange Lippen sehr! Und ich bin wahrlich nicht der einzige, wie Chris zu behaupten scheint: seht euch doch blos mal die "Spezialseiten" zu diesem Thema an, z.B. [[http://kisajkak.globalredirect.com/]] oder [[http://www.large-labia-productions.com/home/]].

Ich habe ein Video, auf dem gezeigt wird, wie schöne große Schamlippen zu kleinen Resten verstümmelt werden. Mir kommen da fast die Tränen. Ich empfinde das fast so wie die babarische Unsitte der Beschneidung weiblicher Genitalien die in Afrika weit verbreitet ist.

Also, Frauen mit den großen Lippen, seit stolz darauf, in dem Bewußtsein, daß es viele Männer gibt die gerade das als ein besonders schönes Zeichen einer erwachsenen Weiblichkeit sehen, die es schätzen und lieben und sich darauf freuen, die Lippen genießen zu können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH