» »

Viel zu große innere Schammlippen!

SuchneEckix79


@ LucifersAngel

Meine Güte....so sei es, dann bin ich halt in deinen Augen ein getroffener Hund......ich weiß nicht wie alt du bist, aber mir ist die Diskussion langsam echt zu blöd. Ich wollte eigentlich hier an die Allgemeinheit was nettes loswerden und den "Kleinkindermuschischreiber" hier zurechtrücken.

Ich bin dir weder böse noch sonstwas....und ich bin auch nicht agressiv. Da draußen im echten Leben bin ich eine sehr sensible Frau und es tut mir auch leid wenn das was ich geschrieben habe als Angriff angekommen ist. Ich wollte mit meinem Beitrag einfach nur den "Kleinkindermuschi-Schreiber" hier angreifen und nichts weiter dazu sagen als.......bleibt doch einfach alle so wie ihr seid, weil ihr seid alle ok so.

Wer mich gleich so agressiv angegangen hat bist du doch......du hättest vielleicht auch mal normal nachfragen können was ich mit meinem Spruch meine anstatt mich gleich anzufahren......weil du nämlich mein geschriebenes in den völlig falschen Hals bekommen hast. Und nochmal der Vergleich mit dem Truthahn tut mir leid, er basiert auf einem blöden Witz den ich mal gehört habe und galt nicht den Frauen hier die große innere Schamlippen haben sondern ein Vergleich zu (ich wiederhole mich) dem blöden Kommentar des "Kleinkindermuschi-Schreibers".....der Truthahn ist nicht meine persönliche Meinung und ich möchte das nochmal betonen.

Ich finds immer doof wenn man gleich angegangen wird wenn man sich mal unglücklich ausdrückt und eigentlich niemanden angreifen wollte.

Ich drück dir die Daumen, daß du immer die richtigen Worte im richtigen Moment findest und dich nie einer mißversteht und nein ich bin nicht eingeschnappt und immer noch nicht böse auf dich, wie könnte ich auch, ich kenn dich nichtmal.... und das war auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Versteh meinen Beitrag oder lass es doch einfach bleiben.

Lg

mDnb


Hmm, Schnecki, mir ist auch dein besagter Beitrag ins Auge gefallen, aber aus anderen Gründen... (hatte eigentlich vor, nichts dazu zu schreiben):

weil ich für mich bin froh daß ich nix raushängen habe,

mir persönlich gefällt das auch nicht

und wenn man bei einer Partnerschaft von echter Liebe spricht dann liebt man alles von dem Menschen, obs der Silberblick ist, die krummen Hammerzehen oder in dem Fall eben die zu großen inneren Schamlippen........

In den ersten beiden Zitaten drückst du selbst deine Abneigung gegenüber großen Schamlippen aus. Keine Frage, du richtest deine Worte nicht gegen andere Personen. Aber unteschwellig fühlen sich durch so eine Bemerkung trotzdem wieder viele unschön oder ausgestoßen. Und was das dritte Zitat angeht... das war es was mich am ehesten gestört hat: Du schreibst nicht von großen inneren Schamlippen, sondern von zu großen. Wie wenn das eine feststehende Tatsache wäre, dass sie ab einer bestimmten Größe zu groß sind. nd im gleichen Atemzug nennst du sie mit krummen Zehen usw.

Ich bin mir sicher, dass das alles nicht böse von dir gemeint ist, aber es klingt eben doch irgendwie abwertend... deine Sichtweise wirkt abwertend... aber vermutlich werden das sensible Menschen immer so empfinden, so lange du dich an dem Gedanken, selber größere Schamlippen zu haben, störst... du schreibst ja selbst du magst es, dass deine kleiner sind. Du magst sie für ihre (kleine) Größe. Und nicht dafür, dass es eben deine sind, egal wie sie aussehen... das ist der Unterschied.... vielleicht hat auch LucifersAngel das irgendwie unbewußt gefühlt und irrtümlich mit diesem verletzenden Ausdruck, der ja nicht von dir kam, in Verbindug gebracht...

Naja, sollte nur ein "kleines" Feedback sein... ist nun doch etwas mehr geworden.

SzchIneMckcix79


Ok ich wollte nichts mehr dazu schreiben, aber nochmal, ich habe zur Kenntnis genommen daß ich Bockmist geschrieben habe und ich wünsche daß man doch bitte jetzt aufhören könnte mich und meinen Text zu sezieren. Ich wollte niemanden beleidigen....mein Beitrag war eine Antwort auf eine anderen blöden Beitrag.....Lassen wirs jetzt einfach gut sein.......

Und noch was.....ja ich mag mich so wie ich bin und würde ich anders aussehen würde ich mich auch mögen....

Das ist das was ich an Foren immer so bemängel....geschriebene Wörter können so leicht mißverstanden werden....man kennt die Person dahinter nicht.....ein falsches Wort und das Gezicke geht los......und ganz zu schweigen von den vielen Hobbypsychologen die einem den ganzen Text haarklein aufspalten und dazu gleich ein Persönlichkeitsprofil erstellen wie die Person unterwegs ist.....

Tut doch einfach so als hätte ich hier nie was geschrieben und schon is die Welt wieder in Ordnung. Ich würds sogar rauslöschen was ich geschrieben habe.....geht leider nicht. Überlest es einfach....

S|c;hnjeckfi179


Ach noch was, ich habe hier schon soviele Leute gelesen, die wirklich beleidigende unqualifizierte Bemerkungen abgesetzt haben, ich glaube die sind nur halb so blöd angegangen worden wie ich.....nur mal so nebenbei....

L8ucgifzersAngexl


Eins kann ich dir sagen Schnecki79,

du siehst es ein, das du etwas nicht Gutes hingeschrieben hast, das kann man dir anrechnen.

Und es fällt nicht nur mir auf, auch andere kämpfen hier oft genug gegen schlechte Äußerungen.

Und die kommen von allen möglichen Leuten überall hier.

Ich selbst kämpfe auch dagegen mit sanften und mit unsanften Methoden.

Ich schreibe halt wenn mir etwas besonders missfällt eben auch mal sehr hart, meine Persönlichkeit ist halt nicht nur weichgespült.

Ich habe brutal und direkt reagiert, nicht weil ich jemand mir rauspicke um diese Person herabzusetzen, sondern weil ich möchte das die Würde eines Menschen geachtet wird.

m[nxb


@ Schnecki:

Mein kommentar war n keinster Weise als Kritik/Vorwurf gedacht.

Und noch was.....ja ich mag mich so wie ich bin und würde ich anders aussehen würde ich mich auch mögen....

Genau das ist nämlich in dem betreffenden Beitrag nicht so rübergekommen, und ich find es schön, dass du es nachträglich noch schreibst. Vielen Dank @:)

DUreibyeinexr


Oh Gott... Und ICH suche schon ewig eine Frau mit richtig großen Schamlippen, und finde einfach keine :-(

Ist ja auch nicht so einfach: man sieht's ja immer erst, wenn die Hose unten ist...

LG, Thomas

JmeVzeXbUel


@ Dreibeiner

Dann stell das doch gleich vor dem Date klar, dass Du nur Frau mit langen inneren SL willst. Dann bist weder Du enttäuscht und musst ihr nichts vorheucheln und sie verschwendet ihre Zeit nicht mit Dir.

PhaulxaB


also ich habe auch sehr lange innere schammlippen und ich finde es super. es sieht einfach nur sehr schön aus.

Savenn?sCon7x8


Ich glaube es ist übertrieben nach eine Frau mit langen inneren Schammlippen zu suchen, allerdings ist es beim lecken schon besonders erotisch.

Jedoch wenn ein Mann die Frau nach ihren körperlichen Vorzücken (große oder kleine Brüste, lange oder kurze Schammlippen, behaart oder nicht behaart, usw.) aussucht, meint er es in der Regel nicht ernst und die Frau sollte sich auf einen ONS einstellen! ;-D

jPennIy88x5


chris 1001 sollte sich echt mal in eine frau mit grooooooooooßen, fleischigen , langen sl verlieben...

was dann wohl wäre?^^

würde er sie gleich wieder verlassen..oder eher sie wenn sie es irgendwie merken würde das er ihren genitalbereich abstoßend findet?

hmm

J1olzaxnde


mmh, also ich hab das in nem anderen thread schon mal gepostet, ich war mit nem Typen (ein ziemlicher Stecher) im Bett, saß oben und beim Einführen des Penis hat sich eine meiner tropfenförmigen 0,5-1,5cm hervorstehenden inneren SL verfangen und als ich sie mit der Hand zurückziehen wollte hatte er schon nen Schlaffen, er schaut auch immer stirnrunzelnd auf meinen Schritt wenn ich vor ihm stehe - also er mag das Hervorstehende überhaupt nicht...ist euch schon mal was ähnliches passiert ??? ??

Weiß gar nicht, ob ich Lust hab mit dem noch mal zu schlafen, es turnt mich voll ab, dass er solche Vorbehalte hat. Muss ja auch mein weibliches Selbstwertgefühl schützen.

hAerr Fschamloxs


@ jolande:

oh no, was war das denn für ein typ? brrr... stirnrunzel...

grosse, hervorstehende schamlippen sehen doch nun wirklich prima aus - sind sexy und lecker! @:)

und beim sex: ich hab mich noch nie in grossen, langen, wulstigen, tropfenförmigen oder sonstwie entwickelten schamlippen verfangen... wenn sie feucht sind, findet mann den weg schon durchaus... :-q

jCenRn(y88x5


@ herr schamlos

das bringt ihr jetzt wirklich viel %-| %-| %-| %-| %-|

hYylponobxbi


@ PaulaB

:)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH