» »

Geruch von Penis und Scheide - mögt ihr den?

PsinikBaxbe hat die Diskussion gestartet

Hi ihr!

Ich hätte da mal ne Frage, was mich schonmal interessiert ;-D Wenn ein Mann bei ner Frau leckt,...mögt ihr den Pussygeruch der Frauen?

An die Frauen: Mögt ihr den Penisgeruch der Männer beim Blasen? |-o

Antworten
KiielemeEier

hmmm..kann man so nicht sagen...muss man sich halt dran gewöhnen...aber sooo schlimm ist er nicht... xD

mfg

Kielemeier.

rYokxaz

jaaa

äusserst lecker wenn die frau dazu passt.

ohriginGal doHll x19

also mir haben bis jetzt alle penise geschmeckt..klingt blöd, aber ich denke anderster kann man das nicht ausdrücken. oder eher gesagt, noch mehr auf den punkt bringen ;-)

mYo@hnblumxe4

ich liebe ihn :-D

P\appknase

Wenn ich die Frau mag,

dann macht mich ihr Geruch endgeil. Lässt sich nicht anders beschreiben.

lg

mAohnbl6u0m]e4

schön beschrieben :-D

h3eliNx poma'tia

x:) x:)

:-D

P,appbnyasxe

Oh, danke...

*rotwerd* |-o

SOasukx3

Klar macht das an :-D

D,reahmer197x9

Mich törnt der Geruch einer Pussy an. Da durch werde ich immer noch rattiger als ich eh schon immer bin. Sie darf nur nicht nach Fisch riechen. :-D

K@usch(elwudsc4hel

Also ich kann nur sagen mein Freund liebt den Geruch meiner Pussy er sagt auch ich schmecke geil und dadurch wird er immer endgeil.

TsokyoI-SuckeBr$-Girxl

ganz ehrlich..

aber ich hab noch keinen Penis gehabt der nach irgendwas gerochen hat! Es sei denn 8 Stunden nach der Dusche dann riecht er..aber dann nach alter Pisse.

Also keine Ahnung was ihr da riecht,,aber ich rieche nichts bei einem gewaschenen Penis.

k>Y0-001

bei einem sauberen penis riecht man da nicht viel... riecht höchstens irgendwie nach sex.. bei einem ungewaschenem schwanz ist das natürlich schon was anderes. Aber jeder riecht nunmal nicht gut, wenn er nicht geduscht hat.

Nuarz(i(sse1x8

muss mich meiner vorredner in anschließen :)^

nach "alter pisse" der is auch nicht schlecht ;-D

da könnt ich echt kotzen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH