» »

Geruch von Penis und Scheide - mögt ihr den?

f+rg2x5

Da ich erst gestern Abend meine Freundin geleckt habe, kann ich dazu nur sagen: Ich liebe den Geruch Ihrer Muschi (und nicht nur Ihrer) !!!!!!

S7we_etLi<ttlFeMumxu

also der schwanz von meinem schatz schmeckt mir sehr gut nur riechen hmm finde das riecht nicht wenn man geduscht ist :-) und meine mumu macht ihn so richtig wild

1<stiein

@Kuschelwuschel

Mir gehts genauso, mir scheckts und es törnt mich total an! Und nach dem Duschen richt man nix mehr!

T:inaQ00

Kommt auf die stäreke des geruches an!

wenn er leicht riecht ist es in ordnung aber so richtig stark das kann nichts, da sex auch viel mit wohltuenden gerüchen zu tun hat. wir duschen immer bevor wir oral verkehr haben!

ciao tina

S5chutHzgeixst

Ich muss von meinen Erfahrungen her sagen das Menschen auch extrem unterschiedlich riechen können.

Ne Ex von mir (naja war keine echte Beziehung) hat so dermaßen säurig gerochen und geschmeckt (noch in Verbindung mit der Hammer mässig dicken behaarung) > war allerdings vor 5 Jahren noch nicht so ganz verbreitet mit dem rasieren

das es mir mit Oral echt auf Jahre vergangen ist.

Lange, Lange, hat es gedauert bis ich mich mal wieder dazu durchringen konnte, und danke Gott, oder eher danke Schatzi :P.....

SJnooxpi

Eine saubere gepflegte Pussy ist einfach lecker |-o

x:)

S?weetDL2ittle|Mumu

mindestens zweimal täglichw aschen und sauber rasiert sein ist bei sowas pflicht unangenehme gerüche sind einfach nicht nett für den partner man will doch mit allen sinnen genießen

m6ontyq yburnxs

Ich find den Geruch erregend. Allerdings könnt ich mir vorstellen dass der Geruch auch eklig sein könnte wenn die Frau sich zu wenig gewaschen hat. Aber das kommt glaubich nicht mehr oft vor...

S5ven_Sa{ar2x4

ich mag facesitting super gern! der geruch ist einfach genial und lecken is eins meiner lieblingssachen beim sex :-)

MQondmxauxs

Kommt immer drauf an, wenn mein Schatz nach der Arbeit nach Hause kommt und dann meint, ich dürfe blasen, vergeht mir der Appetit recht schnell. Ansonsten...doch...gerne ^^

Jkoa20x01

Mein Penis riecht abolut neutral... Scheiden richen sehr verschieden... aber für mich immer zu streng.

DTer %Extrexme

Ja, aber bitte nicht frisch gewaschen

am liebsten nur alle 3 Tage mit Wasser und Seife dran gehen :-)

r`osaba&by0x3

@ der Extreme

:-o wäh...

hqobbymxasseur

eine frau.......

leckt man ungewaschen....so ist es doch am schönsten....... ;-)

Srtefan xFfm

Also

Ich liebe den Geruch und Geschmack sehr.

Und er erregt mich zugleich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH