» »

Geruch von Penis und Scheide - mögt ihr den?

f~rgx25


Da ich erst gestern Abend meine Freundin geleckt habe, kann ich dazu nur sagen: Ich liebe den Geruch Ihrer Muschi (und nicht nur Ihrer) !!!!!!

SrweetvLit7tlexMumu


also der schwanz von meinem schatz schmeckt mir sehr gut nur riechen hmm finde das riecht nicht wenn man geduscht ist :-) und meine mumu macht ihn so richtig wild

1kstexin


@Kuschelwuschel

Mir gehts genauso, mir scheckts und es törnt mich total an! Und nach dem Duschen richt man nix mehr!

Tsina0x0


Kommt auf die stäreke des geruches an!

wenn er leicht riecht ist es in ordnung aber so richtig stark das kann nichts, da sex auch viel mit wohltuenden gerüchen zu tun hat. wir duschen immer bevor wir oral verkehr haben!

ciao tina

SvchutgzgeiLsxt


Ich muss von meinen Erfahrungen her sagen das Menschen auch extrem unterschiedlich riechen können.

Ne Ex von mir (naja war keine echte Beziehung) hat so dermaßen säurig gerochen und geschmeckt (noch in Verbindung mit der Hammer mässig dicken behaarung) > war allerdings vor 5 Jahren noch nicht so ganz verbreitet mit dem rasieren

das es mir mit Oral echt auf Jahre vergangen ist.

Lange, Lange, hat es gedauert bis ich mich mal wieder dazu durchringen konnte, und danke Gott, oder eher danke Schatzi :P.....

Sfn{oopxi


Eine saubere gepflegte Pussy ist einfach lecker |-o

x:)

S*weetLitEtleMuxmu


mindestens zweimal täglichw aschen und sauber rasiert sein ist bei sowas pflicht unangenehme gerüche sind einfach nicht nett für den partner man will doch mit allen sinnen genießen

m#ontqy bgurns


Ich find den Geruch erregend. Allerdings könnt ich mir vorstellen dass der Geruch auch eklig sein könnte wenn die Frau sich zu wenig gewaschen hat. Aber das kommt glaubich nicht mehr oft vor...

SAveno_Spaar24


ich mag facesitting super gern! der geruch ist einfach genial und lecken is eins meiner lieblingssachen beim sex :-)

M{ondxmaus


Kommt immer drauf an, wenn mein Schatz nach der Arbeit nach Hause kommt und dann meint, ich dürfe blasen, vergeht mir der Appetit recht schnell. Ansonsten...doch...gerne ^^

Jeoa2R0x01


Mein Penis riecht abolut neutral... Scheiden richen sehr verschieden... aber für mich immer zu streng.

Duer E2xtrjeme


Ja, aber bitte nicht frisch gewaschen

am liebsten nur alle 3 Tage mit Wasser und Seife dran gehen :-)

rwosabcabyx03


@ der Extreme

:-o wäh...

hwob{bymFa~ssexur


eine frau.......

leckt man ungewaschen....so ist es doch am schönsten....... ;-)

Sbtefaln Ffm


Also

Ich liebe den Geruch und Geschmack sehr.

Und er erregt mich zugleich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH