» »

Geruch von Penis und Scheide - mögt ihr den?

P<r#opa}gandxhi

Uäääääh

Ich hatte mal ein Erlebnis mit nem Typen, dessen Schwanz so derart "streng" gerochen hat, dass mir kotzübel geworden ist {:(

Nachher gestand er mir, dass er zwar das letzte Mal vor ner Woche geduscht, aber sich stattdessen immer schön mit dem Waschlappen gesäubert hätte. (Hmmm Klar !!!)

B7roojkl"yn31975

Wenn der Geruch auf Unsauberkeit zurück geht finde ich es extrem abstossend und ekelhaft. Der normale Körpergeruch ist denke ich von Mensch zu Mensch verschieden.. Man sagt nicht umsonst... den kann man riechen... den nicht...

Hatte auch schon solche Erlebnisse wo Frau nicht gerade sauber gerochen hat.. da könnte ich auch weglaufen.

*:)

wDus(cWhixg

Eine liebe Freundin

hatte mal einen 1 1/2 stuendigen Flug in sehr engem Flieger bei sehr heissem Wetter hinter sich und ich wollte mich nicht mehr beherrschen, als wir endlich zu Hause ankamen.

Zunaechst war der Muschigeruch tatsaechlich nicht so berauschend.

Aber nach einer kleinen Weile, nachdem sie so richtig in Fahrt geriet, war es der schoenste Geruch von allen, den ich nie wieder vergessen werde. Nichts von Fischgeruch oder ungewaschenem!

Muss dazu sagen, dass sie zu den dunkelhaeutigen (negroiden)Menschen zaehlt, deren Haut ohnehin einen strengeren Geruch entwickeln, als hellhaeutige Menschen.

Aber ich hab sie immer sehr gerne an allen moeglichen Stellen geschleckt, weil sie aufgrund besonders abwechslungsreichem Speiseplan immer wieder anders schmeckte. Besonders der ausgeschwitzte Kaffegeruch hat mich immer rattenscharf machen koennen.

mSadmaxn43

@all

ich liebe diesen geruch an meiner frau. ob es anders riecht nur weil sie fisch oder knoblauch gegessen hat, ist mir noch nicht aufgefallen. ist auch egal, wenn ich ihre muschi riechen darf, schaltet mein gehirn ab und bemerkt sowieso keinerlei unterschied.

:)^

:-x

lg

enifel$power3x7

was sauberes riecht bei ihm und ihr einfach nur geil.......auch mal "ungewaschen" ;-) wer mag denn duschzeug oder seife im mund ;-) ??? ??? ???

k9issiDngsxtar

:-x :-x :-x

A>npanmxan

mögt ihr den Pussygeruch der Frauen?

kommt darauf an. Meistens ja. Es gibt nur ganz wenige Frauen, die nicht gut riechen. Ich kannte mal eine, die roch nach ranzig gewordenem Pichelsteiner Eintopf (obwohl sie sonst gepflegt war). Aus Liebe habe ich mir nichts anmerken lassen. Aber die meisten riechen gut. Wie frisches verkleppertes Eiklar mit vielen Gewürzen drin.

D(ominihkDepxri

Geruch is ok, aber sobald es fischig wird hört der Spaß auf.

o.ld[ chautte?rhaxnd

Es gibt tatsächlich Frauen, deren Muschi nicht gut riechen, auch frisch gewaschen nicht, dass sind aber wohl eher die Ausnahmen.

Die Mehrheit der Frauen haben aber einen leckeren Muschi Geruch. Da würde ich mir liebend gern die Muschis tagelang unter die Nase binden lassen und sie bräuchten nicht einmal gewaschen werden :)z :-q

s;evejnSthxree

wenn gewaschen, rieche ich da nicht viel

nur wenn ungewaschen (ca. 12 bis max. 24 h) dann finde ich, riecht Mann oder Frau dort unten gleich. Zumindest empfinde ich das bei mir und meiner Frau so.

e]ifellm]annx1

auch nach 12 oder 24 h ....ungeduscht würde ich meine freundin lecken....ist doch was normales....... :-D :-D :-D

dQas gtincxhen

ich nehme nur "frisch gewaschenes" in den mund und da rieche ich allenfalls das duschgel. mit der steigender geilheit des partners, kann man dann die lust dann schmecken, leicht fischig würde ich sagen. :p>

und wie schmeckt die eigene scheide??

einfach zischen dem vaginal verkehr noch mal oral verkehren....

b>pro

Die Mehrheit der Frauen haben aber einen leckeren Muschi Geruch. Da würde ich mir liebend gern die Muschis tagelang unter die Nase binden lassen und sie bräuchten nicht einmal gewaschen werden

auch nach 12 oder 24 h ....ungeduscht würde ich meine freundin lecken....ist doch was normales....

:)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH