» »

Verschiedenfarbiges Schamhaar

L(ukrezxia

ich bin natur blond, sowohl oben al sauch unten. unten vielleicht ein bisschen dunkler :)*

eQruscro

ich bin blond, meine schamhaare sind aber eher dunkel...

Mzick

@Lukrezia

Zugegeben können heller Schamhaare auch sehr schön wirken, vorausgesetzt SIE hat schön gebräunte Haut. Ich stehe eigentlich ja mehr auf möglichst dunkle Bären ;-D - aber auch hier gibt's Ausnahmen. Eine Ex von mir war durchgehend gebräunt und ihre Muschi war blond-hellbraun. Hat mir in dem Fall auch gut gefallen, wie alles andere an ihr! :-D

s5ta1raungel

Ich bin dunkelblond,

meine schamhaare sind aber viel dunkler (schwarz).

MQixck

@starangel

Das ist meine Lieblingskombination!

|-o

sStar'ang$exl

@mick

Danke.

M,icxk

@starangel

Bitte.

MsiLck

*:)

T+eq-uila ySunr.ise

ähh, mein Freund hat graue Haare am Sack... ;-)

Wahrscheinlich von mir... ;-D

MZi>ck

@Tequila Sunrise

... ist das schlimm?

Wie sieht's bei dir aus - rasiert?

M0icxk

*:)

Lbiatn-J}ill

ich habe blonde Kopfhaare und rote Schambehaarung... scheinbar kommt das nicht so oft vor??

Lqulxlu88

Also ich hab dunkelblondes Kopfhaar, ganz feine, hellblonde Härchen auf den Armen/Beinen (die aber eh meist wegrasiert sind ^^) und unten bin ich dann ganz dunkelbraun, also schön dreifarbig. Wobei seitdem ich unten auch alles wegmach sieht man da ja eh nix mehr von ;-)

l"ove*ly-ima5n

@Lullu88

:-D

Ppun?icax2

gibt' s auch Leute mit rotem Schamhaar?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH