» »

Wie groß muß der Hoden sein?

M@ika hat die Diskussion gestartet


beim duschen lachen mich alle aus mein Hoden ist nur so klein wie eine Stachelbeere die anderen sind viel größer wieviel ist normal ??? meiner ist auch ganz schlabberig und er wird nie hart auch nicht wen ich wixe

Antworten
sserIvus


häää ???

meinst du den hoden oder den hodensack?

MLika


hä?

KANN ICH DEN RAUS NEHMEN ??? natürlich den sack!!

LIeeS


Re:

diverse männer

diverser körperbau

diverse schwänze

und auch grössen

genauso diverse säcke

und deren grössen

diverse eigenschaften bei erregung

......

fazit:

jeder mann ist verschieden *g*

wie auch die eigenschaft von "ihm"

also alles noch NORM

bei manchen wird der sack hart, bei manchen nicht.....

grüssle

tmro&l/lxi


ENDLICH

Dafuer wurde es aber auch Zeit nachdem langsam die Trottel ausgehen die ihren Schwanz vermessen und beim Ergebnis in Depressionen verfallen, gibt es nun was neues zum Ausmessen - die Hoden.

Nach den obligatorischen Heulthreads gibt es bestimmt wieder einige Beitraege von Großeiern die mal schüchtern nachfragen wollen ob ihre massiven Stierhoden nicht zuviel fuer manche Frauen waeren.

Lieber Mika wenn du unbedingt mal nakich mit einem Maedel sein willst und du das nicht auf die Reihe bekommst, kann ich dir nur sagen dein Fehler/Problem ist nicht mit dem Zollstock erkennbar.

PEauxl


auch kleine Hoden

ich bin 16 und habe auch zwei kleine Hoden und der Sack hängt tief. Daher ist er sehr schmal. und da ich auch nur einen kleinen Penis habe, sieht man den ganzen Sack mit den kleinen Eiern. Auch ich hätte gerne zwei grosse Hoden und einen langen Penis. Was kann ich da machen?

b-erxnd


@ Mika @ Paul

Wozu soll ein großer Hodensack denn gut sein ??? Ich finde ihn bei mir selbst einfach nur lästig, da er beim Sitzen, Motorradfahren etc. dauernd kneift und zwickt oder in der Hose verrutscht. Es hat doch überhaupt keinen Vorteil, ständig so ein dickes Teil zwischen den Beinen zu haben. Im Gegenteil: die Gefahr, sich durch Stoß oder Druck den Hoden zu verletzen, ist wesentlich größer als bei einem kleinen. Seht das mal von der positiven Seite!!!

Bernd

P;aluxl


@Bernd

Ich finde,grosse Hoden sehen geil aus.

Ich habe das problem auch, trotz meinen kleinen Eiern, dass ich beim Fahrrad fahren ständig darauf sitze, oder sonst beim sitzen, ich den Sack ständig hochziehen muss. Weil ich kleine Hoden habe die aber tief hängen.

bfernxd


@Paul

Daß große Hoden geil aussehen, kann ich mir gut vorstellen. Aber muß man denn alles selber am eigenen Körper haben, was man geil findet? Ich finde auch einen großen, muskulösen Körper geil, scheue aber den Aufwand, ständig dafür trainieren zu müssen. Und an der Körpergröße könnte ich sowieso nichts ändern. Viele Männer finden auch große Titten bei Frauen geil, würden aber nie auf die Idee kommen, sich selber Silicon unter die Brust spritzen zu lassen. Man findet beim Freund oder bei der Freundin doch gerade deshalb das geil, was man selbst nicht hat, sonst wäre der Reiz weg! Komischerweise finden meine muskulösen Freunde gerade meine zierliche, schlanke Figur interessant (wiege 58 kg).

Zu Deinem zweiten Problem: ich hatte früher auch so einen lästigen "Hängesack", den ich beim Sitzen immer hochziehen mußte, bis mir ein älterer Herr empfohlen hat, mal engere Unterhosen zu tragen, weil der Sack sonst "ausleiert". Abgesehen davon, daß es dann nicht ständig zwischen den Beinen baumelte, straffte sich die Haut mit der Zeit und der Hodensack wurde praller. Durch die Straffung wird die Haut auch dicker, weil sie sich ja zusammenzieht, wodurch auch ein "Größenzuwachs" erreicht wird. Wenn am anfang trotz enger Unterhose immer noch was zwischen die Beine rutscht und man "drauf sitzt", (hatte ich mit dem Hängesack auch), dann muß man ein Stück Schaumgummi oder Watte unter den Sack legen. In einer eng anliegenden Unterhose rutscht dann nichts mehr nach unten, wenn man es richtig "unterfüttert" (bei großen Hoden rutscht es dann allerdings dauernd an der Seite raus). Der Sack steht dann auch weiter nach vorn und wirkt durch die Hose größer (unter der Gemeinschaftsdusche hilft das natürlich nichts). Nach einiger Zeit, wenn sich die Haut wieder gestrafft hat, braucht man diese "Unterfütterung" aber nicht mehr, dann baumelt auch nichts, wenn man nackt herumläuft.

Wie ich sehe bis Du erst 16. Damals hatte ich auch keine besonders großen Hoden, das fing erst mit 18 an und dann wurden die bis etwa 22 immer dicker. Wenn Du Tipps brauchst, kannst Du mir ja auch mailen. Gutsitzende Slips, in denen nichts herumschlabbert, sind allerdings entweder teuer oder man muß lange herumsuchen. Notfalls kannst Du auch eine enge Badehose versuchen, nur nicht zu eng, da die Hoden ja auch durchblutet werden müssen.

A(n0drxe


Beste Kombination:

Kleine, süße Hoden und einen sehr großen Schwanz (so wie bei meinem Freund)

aQsxd


Hodengröße

Also: Die Hoden im Sack werden mit einem sogenannten Orchidometer gemessen. Damit kann der Arzt das Volumen feststellen. Gut entwickelte Hoden sind meist größer als Taubeneier.

Etwas später als die Hoden entwickelt sich der Hodensack. Aber spätestens mit 14 oder 15 ist er auch ausgewachsen.

Wenn ihr euch mal die Entwicklung vom Jungen zum Mann anseht (z.B. auf Fotos im Bio-Buch) werdet ihr feststellen, dass meist im Vergleich die Jungen ab 14 einen gleichgroßen oder manchmal größeren Hodensack haben als ein ausgewachsener durchschnittlicher Mann.

Durch den kleineren Penis bei einem 14/15 jährigen sieht der Hodensack riesig aus. Da der Penis aber noch an Umfang und Länge im weiteren Verlauf der Pubertät dazugewinnt, wird der Hodensack immer mehr verdeckt!

Wenn jemand eine URL kennt mit einem soclhen Foto, wo man die Unterschiede von Alter zu ALter in der Pubertät erkennt, kann er sich ja eintragen!

P3etrxo


Ich finde

so lange tiefhängende Hodensäcke nicht so schön, wie runde pralle, schön geformte und nicht so schlapprige.

d6rxd


re

ich bin auch jetz 18, meine Hodensack wird auch immer schlappriger ist das denn normal? Ich mein mit 18 ist doch schon alles fertig? Noch hängen die nicht richtig, aber die anzeichen werden immer deutlicher.

bCernxd


Schlabberiger Hodensack

Ich kann nur wiederholen, was ich bei mir selber beobachtet und oben bereits beschrieben habe: es kommt auf die "Verpackung" an, ob der Hodensack ausleiert und immer schlabberiger wird, oder sich mit der Zeit wieder strafft, wenn man ihn nicht zwischen den Beinen schlabbern läßt. Dazu muß man enge (aber nicht zu enge) Slips tragen, beim Hinsetzen den Sack hochziehen, damit er nicht nach unten gezogen wird, wenn er zwischen den Oberschenkeln eingeklemmt ist und beim Radfahren keine enge Hose tragen, damit der Sack nicht ständig durchgeknetet wird. was ihn auf Dauer auch ausleiert.

Der Hodensack ist wie jedes Organ lebendes Gewebe, daß sich bei mechanischer Belastung auf Dauer dehnt, bei Entlastung aber mit der Zeit wieder strafft, da sich Gewebe ja ständig erneuert. Diese ständige Gewebeerneuerung merkt man auch bei einem Knochenbruch: am Anfang, wenn alles soeben wieder zusammengewachsen ist, merkt man Unebenheiten an der Bruchstelle. Wird der Knochen normal beansprucht, wachsen diese Unebenheiten wieder heraus und der Knochen wird mit der Zeit immer glatter. Dasselbe passiert auch mit der Haut des Hodensacks, wenn sie durch ständigen Druck beim Fahrradfahren, Zug beim Sitzen oder Hängen der Hoden in einem Boxershort immer länger wird. Durch "Entlastung" strafft sich alles wieder, dauert allerdings einige Zeit.

wYiQc$hmxop


hallo ich habe da mal so einige probleme würde mich freun wen mir wer helfen könnte

1.ich bin 15 und habe ein großen penis (18 cm) aba dafür sind meine hoden kleine (4 cm)

und da ich mir früher sehr oft imma ein runtergeholt habe und jedes mal gewixt habe sind meine eier jetzt so klein und sie wachsen jetzt auch nich mehr i-wie sie bleiben schon seit einiger zeit auf den 4 cm why ist das so ?? kann mir da wer helfen

2. mein hockensack hängt voll und ist ausgeleichert und er ist so voll lang why isr das so ?

3. aba wen ich mir ein runter hole (wo ich versuche nich zu wixen)und wirt er ganz klein und hart und zieht sich voll zsm und wirt so groß wie 2 bierdeckel :-D why ist das so ?

4. ich bekomme imma schnell ein steifen egal was es ist ich muss nur an i-was nich normales denken und dan wirt er steif ist das normal ?

5. ich bin 15 und mein kumpel ist 16 und meiner ist 18 cm und seiner ist 17cm ist meiner zugroß für mein alter ??

ich würde mich echt freuen wen mir wer helfen könnte =) mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH