» »

Wie groß muß der Hoden sein?

Hqyp_erxion


wichmop

1.ich bin 15 und habe ein großen penis (18 cm) aba dafür sind meine hoden kleine (4 cm)

und da ich mir früher sehr oft imma ein runtergeholt habe und jedes mal gewixt habe sind meine eier jetzt so klein und sie wachsen jetzt auch nich mehr i-wie sie bleiben schon seit einiger zeit auf den 4 cm why ist das so ?? kann mir da wer helfen

Du bist noch mitten in der Pubertät. Hoden und Penis werden noch wachsen.

2. mein hockensack hängt voll und ist ausgeleichert und er ist so voll lang why isr das so ?

Das ist normal. Der Hoden hängt bei Wärme schlaff herunter. Bei Kälte zieht er sich richtung Bauchraum hoch.

Der Hodensack kann nicht "ausleiern"

3. aba wen ich mir ein runter hole (wo ich versuche nich zu wixen)und wirt er ganz klein und hart und zieht sich voll zsm und wirt so groß wie 2 bierdeckel :-D why ist das so ?

Durch die sexuelle Erregung kann sich der Hoden auch zum Bauchraum hinaufziehen.

4. ich bekomme imma schnell ein steifen egal was es ist ich muss nur an i-was nich normales denken und dan wirt er steif ist das normal ?

Das ist normal.Du bist ein gesunder Junge der mitten in der Pubertät ist. Zudem ist das bei allen Mänern so.

5. ich bin 15 und mein kumpel ist 16 und meiner ist 18 cm und seiner ist 17cm ist meiner zugroß für mein alter ??

Nein. Dein penis liegt sogar über dem Durschnitt.

Bitte schreibe das nä. mal leserliche Beiträge. Ich hatte schwierigkeiten deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen. Mit 15 sollte das nicht schwierig sein.

Gruss

_&Juql.ia0ne_


du weisst wie groß der penis von deinem kollegen ist? worüber redet ihr jungs denn, über alles?

w0icqhmoxp


wir haben zs gemessen :D

wir sind schüler und bffl xD

M0aoramvixlla


Ich zitiere Wikipedia:

Der menschliche Hoden ist etwa pflaumenförmig und hat ein mittleres Gewicht von 18 Gramm und ein mittleres Volumen von 16 ml. Die mittlere Länge beträgt 5 cm, die Dicke etwa 3 cm. Die Hoden entwickeln sich erst in der Pubertät zu ihrer vollen Größe und erreichen im 4. Lebensjahrzehnt ihre Maximalgröße. Im Alter nimmt die Hodengröße wieder ab.[

mfg maravilla

aTlle}sumndnxix


ich dachte auch, ich hätte kleine hoden. der schularzt hat sie angeschaut und gesagt die sind normal, sogar bisschen grösser als sie jetzt sein müssten. wenn sie grösser sind als eine grosse traubenbeer sind sie normal

msariahkro}hxn


@ trolli

du schriebst:

"ENDLICH

Dafuer wurde es aber auch Zeit nachdem langsam die Trottel ausgehen die ihren Schwanz vermessen und beim Ergebnis in Depressionen verfallen, gibt es nun was neues zum Ausmessen - die Hoden..."

Ich sage:

Ich weiss nicht wie jung der Threadersteller ist, aber ich finde das seine Frage im Gegensatz zu Deinem Kommentar, hier ziemlich gut im Medizinforum/Sexualanatomie aufgehoben ist. Vielleicht solltest Du Dich mal etwas in Rücksicht üben, ich weiss gar nicht was in Dich gefahren ist, Menschen (ja das sind sie noch) so dämlich anzublaffen. Damit kannst Du Dich irgendwo als Buchkritiker bewerben, mit Deinem Kommentar, aber ich denke hier im Forum bist Du falsch aufgehoben. Klare Kiste, Du passt ins Forum: "Menschen die die Welt nicht braucht", in Deinem Jetzt-Zustand, ziemlich passgenau.

Auch wenn ich nicht die nötigen Kompetenzen besitze, um Dir irgendeine Geisteskrankheit zu attestieren...

...aber dennoch, irgendwas scheint da bei Dir in der Kindheit schiefgelaufen zu sein.

So blöde kann ein Mensch doch gar nicht sein, dass er die simpelsten Umgangsformen nicht beherrscht.

nnixme]hrfrxei


Wenn ich das so lese stelle ich mir die Frage ob es schon Schönheits-OPs dafür gibt.

- Hodensacklifting

- Silikonhoden (nicht als Ersatz wg. einer Krebs-OP, sonder rein kosmetisch)

- Faltencreme

-....

Fazit: Wenn ihr sonst keine Probleme habt...

ntixmYehrfreni


Nachtrag:

Allein die Überschrift ist schon bescheuert: "Wie groß MUSS ein Hoden sein"

"MUSS" ??? Hauptsache er macht seinen Job.

R!obeOr(t-Mibchel


Wenn ich das so lese stelle ich mir die Frage ob es schon Schönheits-OPs dafür gibt.

- Hodensacklifting

:-D gibt es tatsächlich.Habe ich mal in einer Doku gesehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH