» »

Ab wann riecht eine Muschi unangenehm?

Lxabbtygixrl


LOL ... ich kann nicht leugnen, dass gewisse Threads in diesem Forum einen beachtlichen Unterhaltungswert haben

;-D oh ja... ;-D

r|eib-episen


da hilft...

...kein pudern und kein schminken,

muschi tut nach muschi stinken

-\zoc'kratt5e-


moment

genau da liegt der unterschied,

eine gepflegte muschi duftet nach muschi,

wenn man von "stinken" spricht, kann es sich eigentlich nur um ein ungepflegtes fortpflanzungsorgan handeln.

nur alle 3 tage mit wasser und seife ?

ich glaube das wäre mir nicht genug.

ich weiss ja nicht was ihr so für muschi's kennen gelernt habt,

aber die meiner frau, riecht auch frisch gewaschen, spätestenes nach 5 minuten fummeln, wieder nach muschi.

r*eCibpeisexn


herrgottnochma!

das hätt sich sonst nicht gereimt, sondern höchstens gedichtet!

o$skart23_x7


es gibt wohl den Unterschied zwischen duften und stinken, wenn dir der Atem weg bleibt, du krigst keine Kuft mehr, add isses jedenfalls nicht mehr duften. Meine Erfahrung hier is, Frauen die permanent Binden tragen duften strenger als Frauen die auch mal Luft ranlassen. Mit 1 mal am Tag waschen oder so hat das nix zu tun, aber genau bin ich noch nicht dahintergekommen

Oskar

Nzovembuer :Raxin


Hehe macht Spass zu lesen

;-D

m(iche<ll3e 01


jo find ich auch, vor allem die poetischen reime von reibeisen. echt toll, ich sag mehr davon. im übrigen ist ein leichter bis mäßiger geruch da unten sehr erregend. lol gruß mich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH