» »

Verschiedene intimrasuren x:)

k.ampAfhäLschexn hat die Diskussion gestartet


ich weis jetzt ned ob das in den bereich passt aber ich schreibs jetzt mal rein.

mich würd mal intressieren welche intimrasuren ihr habt(@frauen).

weil ich will mir eine machen aber ich weis ned was ich machen soll.

es geht jatzt auch nicht darum intimrasur ja oder neien sondern was.

kampfhäschen

Antworten
Sktefan3061X976


versuch macht klug

na klar paßt diese frage hier rein

ich bin zwar ein kerl,

aber auch ich rasiere mich regelmäßig .

am besten unter der dusche . der beste rasierer dafür ist der mach 3 von gillette .

bevor du dich allerdings rasierst kurze deine haare so weit wie möglich damit es der naßrasierer leichter hat ;-)

beim kürzen siehst du eigendlich schon was du magst ! oder gleich alles ab denn wachsen tut es von alleine wieder :-o

k"ampf`häsxchen


hat jemand ideen mit andren intimrasuren ??? bitte,ihr habt doch sicher mehr 'ideen' {:(

tEootixny


Doch ich ich!

Aber das Häschen kennt sie ja schon! ;-)

Lippen glatt rasiert und oben ein klein wenig stehen lassen! Das ist pflegeleicht, animiert den Freund zum Lecken, und sieht trotzdem nicht aus wie ein kleines Mädchen... (so wie komplett blank rasiert). Außerdem mag ich es bei der Sb über meine frisch rasierten SL zu gleiten!

:-D

hd2cox4


Hmm...das mit dem V sieht bestimmt cool aus...hab ich bisher noch nicht gesehen. Nur Streifen und ganz glatt...Hat denn hier jemand ein V oder irgendwelche anderen Buchstaben...oder was ganz anderes?

PMIA


Hu hu

ich hab auch gerne noch bissl was dran, Streifen (wie derzeit), Dreieck, Pfeil (V), Doppelpfeil (2 x V übereinander).

Herzen usw. sind sehr schwer (selber) zu machen...

Zu Fasching hatte ich mal links ganz blank und rechts rasiert... sah lustig aus...

hNasi8bunnNy


hey kampfhäschen

meine art des rasierens ist etwas anders ich rasiere mich mit motiven. ein herz, meine initianlen und so wieter was halt grade so passt. jetzt zu weihnachten hatte ich einen tannenbaum.

es ist nicht ganz einfach und dauert etwas länger, da man sich ja keinen fehler leisten kann. ich habs aber raus wies geht.

vuielleicht kriegst du es ja auch hin,

gruß hasibunny

kEampfhäxschen


danke für die tipps!!!aber wie kürtzt ihr den 'streifen'??

CLaslanovax1


PIA

Zu Fasching hatte ich mal links ganz blank und rechts rasiert... sah lustig aus...

Wußte gar nicht, dass man zum Fasching unten ohne geht.

dno1x8


den streifen kannst

mit nem langhaarschneider kürzen

nmoi^sufx-x


Hi Kampfhäschen!

Rasiere mich mom komplett - Nassrasur. Würde allerdings gerne mal ein professionelles Intimwaxing machen lassen, aber leider gibt es bei mir in der Nähe keine Studios die sowas anbieten.

Hab im I-Net ein Forum speziell für Intimrasuren gefunden, da sind verschiedene Möglichkeiten vorgestellt u. man findet auch einige Tipps:

[[http://www.intimrasur-online.de]]

Vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grüße!

m|ich~el:le 0x1


hi kampfhäschen ich finds komplett weg am besten und macht die meisten männer sowieso an. auserdem ist's am einfachsten und geht am schnellsten. liebe grüßse.

C[almaxr


[[http://www.bc.edu/friends/alumni/labyrinth/meta-elements/gif/lab_left.gif]]

Ästhetisch, stylisch, biblisch . :)^

s!choko\puddixng


kommt ganz drauf an.

meine freundin ist ganz blank. das sieht aber überhaupt nicht nach kleinem mädchen aus, da sie sehr fleischige innere schamlippen hat, die gut sichtbar sind.

toller anblick

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH