» »

Die Vagina

dearwinycxhen


Frauen macht euch keine Sorgen,

bin mir sicher das vielen Männern der Anblick sehr gefällt,

wenn das Höschen rein rutscht.

l[i~nseYricxh


@darwinchen

das ist mal sicher :)^

A0nteTlaxmi


Wenn man außerdem ein Mann wäre, hätte man auch nicht diese störenden Titten

Nö, Männer haben sie nicht, aber müssen nach dem Abstillen ziemlich viel Energie aufwenden, welche "zu fassen" zu kriegen!;-) Dummerweise denken sie etwa zwei Drittel des Tages daran, wie sie welche bekiommen könnten. ;-D

a ge3x9


iich kann das gut verstehen, ich habe ziehmlich große schamlippen und die stören manchmal bei eng anliegenden hosen oder bikinis

S)pi%nuckxi


Vagina ?

Ich kann mir schon vorstellen dass es angenehm und auch vorteilhaft sein kann, zwischen den Beinen nur einen Schlitz anstatt Schwanz & Eier zu haben. Denn was du nicht hast ist dir auch nicht im Weg. Und richtet sich auch nicht im ungünstigsten Zeitpunkt auf. Der Preis für diesen "Luxus" der Mädels ist halt, dass ihr beim Pinkeln sitzen bzw. hocken müsst. Aber wo ein Vorteil, da meist auch ein Nachteil.

Außerdem ist der Titel "Vagina" nicht ganz korrekt. Denn Vagina ist eigentlich die Scheide. Die richtige Bezeichnung für das was wir Muschi nenne, lautet "Vulva".

Näheres dazu unter dem Link:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Vulva]]

T@obPiaxsM


hi leutz mal ne frage.

ich hatte meine erste freundin das erste mal nackt gesehn.irgendwie sieht das anders aus als ich so von bildern kenne.

es hänge die kleinen schamlippen da raus.sie sagte das is bei allen wenn die älter werden. sie ist schon 17 muss ich da zu sagen.

stimmt das oder hat sie gelogen?

tnx

B'-raxin


bei manchen Frauen oder Mädels (egal) sind die inneren Schamlippen grösser als die äusseren, bei manchen sind sie kleiner und bei wieder anderen ist eine grösser und die andere kleiner,...

so wies verschiedene Nasen gibt...

und mit 17 ist man noch nicht älter, da ist man noch nicht mal ausgewachsen,...

stell dir vor die Schamlippen würden grösser werden mit dem Alter ohne aufzuhören zu wachsen wie muss dass dann bei einer 60-jährigen aussehen? ;-D

lg

B:-raxin


:=o Das war an TobisM gerichtet

T[obiXsM


löl ... ne an eine mit 60 jahren will ich nicht ran.

naja war auch nur so gefummel und so sachen. aber ich find die ist schon recht alt und ausgewachsen. also danke erstmal.

B"-raixn


mit 17 recht alt? ;-D

was bin ich dann mit meinen bescheidenen 26 Jahren ? ;-)

TbobxisM


ich komm irgend wie nich mehr mit meinem andren namen rein.

ne schon klar sooooo alt bisste auch nich lööööl

ich meinte das auch nicht böse oder so. kannst ja ma ausmessen wie lang die bei dir sind x:) lööööl

Bl-oraxin


unterschiedlich ;-)

die linke is grösser, die rechte kleiner ;-D

T6o,bKisM


wie kommt denn sowas. das hatte ich bei meiner freundin nicht gesehn.warn eigenlich gleich lang. ist aber nich häßlich oder so.nur eben anders wie ich dachte.

B9-kraixn


eben :)^

jeder/jede is anders,...

wieso?

keine Ahnung,.. wär doch auch fad wenn alle gleich aussehen würden, nicht wahr? ;-)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH