» »

Kleiner penis

t?im1x990 hat die Diskussion gestartet


wer kann mir helfen,habe eigendlich einen grossen penis(ca.16cm)aber nur im steifen zustand,wenn er schlaf ist ist er aber sehr klein(so 3-4cm).was kann ich tun das er im schlafen zustand grösser ist und es auch bleibt.

Antworten
l9iq


tim1990

hart aber ehrlich: gar nichts

und ein bisschen ausführlicher: steif = 16cm? Na das ist doch bestens.. manch einer mit schlaffen 10cm und steifen 12cm wird dich beneiden ;-) zudem gibt es auch genügend Frauen, die es sehr lecker finden, wenn 'der kleine Freund' des Mannes bei Erregung plötzlich so über sich hinaus wächst ;-D mach dir also keine Sorgen.. deinen 'Blutpenis' wird schon jemand zu schätzen wissen.

TQanjxa_


ja genau

finde das auch so, ich mag so was. Ist schön wenn Frau sieht wie er immer grösser wird. Mir gefällt das.

Also mach Dir mal da keine Sorgen!!! Das passt schon

Gruss Tanja

Rcidi(ck


WOW

was kann ich tun das er im schlafen zustand grösser ist und es auch bleibt.

Wieso willste das Dein Schwanz im schlaffen Zustand größer ist ??? Kannst doch damit zufrieden sein was Du hast, oder?

LaeSuzissxe


ist doch Klasse wenn dein kleiner bei Erregung um das 4-fache über sich hinauswächst ;-)

NUarziqsse18


was willst du denn mit einen schlaffen ??

das er steif 16cm hat is ja eh wunderbar

wen interessierts dann ob der 3-4cm lang is

Frage: warum willst du das eigentlich?? Nur wegen den frauen oder zum angeben oder sonst was ???

D@rif\t191


Tim1990

ich muss schon lange mit einem kleinen Penis zurechtkommen (schlaff: ca. 3,5cm; steif; 12x3,5 cm; hinzu kommt, dass ich 1,91 m groß bin). Manchmal besser manchmal schlechter damit. Männer reagieren darauf aber verächtlicher als die meisten Frauen. Welche Erfahrungen haben andere mit ähnlicher Größe gesammelt?

tMim1B990


wenn ich im hallenbad oder nach dem sport duschen gehe,habe ich von allen den kleinsten wenn er schlaff ist,ausser dem sieht es blöd aus wenn ich mit einem steifen duschen gehe

lSiq


tim1990

es kann dir doch egal sein, ob du beim Duschen den Kleinsten hast ;-) da benötigst du ihn doch nicht wirklich, oder? Grins in dich hinein und denk dir "ach Leute, wenn ihr wüsstet, wie der wachsen kann" 8-) darauf kommt's an und mit 16cm bist du dann wirklich gut bedient.

gNrezen-e%yed9-teexn


Mein großer Bruder hat mir auch mal gesagt dass er mir nur einen Tip in Sachen "Größenvergleich" geben kann, nämlich dass ich das Maßband wegschmeissen soll, weil ich kann ja eh nix dran ändern.

Was kommt, des kommt schon noch

saaf9ado


meiner ist auch nur 12,5 cm lang wenn er steif ist. Schlaff ca. 10 cm. Und den kriege ich zm Pissen kaum aus der Hose.

wie funktioniert das denn mit 3-4 cm?

bxi/nezugiJexr


zum pissen aus der Hose?

Noch jemand der nicht selber sauber machen muss. :-)

Aber die 16 zu 4 cm kannst echt voll zufrieden sein. Schaut bei mir ählich aus und es macht immer sehr viel Spaß in die erstaunten Augen zu schauen von der oder den/m Überaschten :-)

byiVne]ugielr


"zm Pissen kaum aus der Hose"?

Noch jemand der nicht selber sauber machen muss. :-)

Aber die 16 zu 4 cm kannst echt voll zufrieden sein. Schaut bei mir ählich aus und es macht immer sehr viel Spaß in die erstaunten Augen zu schauen von der oder den/m Überaschten :-)

K{ungF+uK)ittxen


sei doch froh, platzsparend verpackt

k,e'v1e9muc


zum pissen aus der Hose?

lol ... trägst 3 shorts und ne baggy oder wie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH