» »

Kleiner penis

RRid{ick

@safado

Schlaff ca. 10 cm. Und den kriege ich zum Pissen kaum aus der Hose.

Was hast Du denn für Hosen ??? Ich glaub da übertreibst Du jetzt ein wenig! %-| Willst uns doch wohl hier nicht weismachen, dass Du Dein Schwanz nicht aus Deiner Hose bekommst? Wie lang müsste er denn Deiner Meinung nach sein, damit Du ihn raus bekommst?

Wie funktioniert das denn mit 3-4 cm?

Einfach die Hose auf machen, runter ziehen und sich hinsetzen aufm Klo! ;-)

Rxid?ixck

@tim1990

wenn ich im Hallenbad oder nach dem Sport duschen gehe, habe ich von allen den kleinsten wenn er schlaff ist

Dann dreh Dich doch einfach zur Wand und beim warmen Wasser, wird er ja dann ein bissel größer! Außerdem kann es Dir doch egal sein, oder?

außer dem sieht es blöd aus wenn ich mit einem steifen duschen gehe

Warum solltest Du mit nem Steifen duschen gehn ??? :-/

JLay1x4

Warum solltest Du mit nem Steifen duschen gehn

Damit keiner sieht, dass er schlaff so ein kleines Glied hat ;-)

VSollxii

ich kenne das problem 18 cm und recht dick , normalerweise müste ich tot umfallen wenn er hart wird , aber wehe er wird klein sehr peinlich , die 3-4 halte ich auch

Nyisi<20

Mhhhhh....

.....jedesmal wenn ich sowas lese muss ich schmunzeln.......!!!

Wieso habt ihr männer immer probleme mit eurem mann?? ;-D

Groß,klein,dick,dünn,steif,schlapp....usw......

Wer sagt den was groß,klein,dick,dünn usw. ist?

JNormu1ngandexr

@ tim1990:

kleiner penis

wer kann mir helfen, habe eigendlich einen grossen penis (ca.16cm) aber nur im steifen zustand,

wenn er schlaf ist ist er aber sehr klein (so 3-4cm).was kann ich tun das er im schlafen zustand grösser ist und es auch bleibt.

tim1990

... du kannst nichts daran ändern;

es ist schon so wie die anderen geschrieben haben, wenn du in der öffentlichkeit mit anderen Männern zusammen nackt bist,

egal aus welchem Grund, und dir Sorgen machst weil du gegenüber der anderen dich eventuell etwas unterbewaffnet fühlst,

denk einfach dran daß du ja weißt, daß du im Bedarfsfall einer Frau erheblich mehr als das bieten kannst,

und das ist es ja, worauf es ankommt.

Ich selber habe einen im Vergleich mit dir eher mickrig zu nennenden Penis und habe mich auch damit arrangiert,

und das ist das beste, was du auch tun solltest... die entspannte Länge ist bei weitem nicht so interessant wie die erigierte...

End of Transmission

VBoll9ii

ob lang , kurz , dich oder dünn

schmecken muss er |-o

f'nahtic|ak=amk1

^^

Wie alle anderen auch schon sagten, ist deine länge sehr gut.

Bei mir is das genauso, so ist das nunmal wenn man einen Blutpenis hat und keinen Fleischpenis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH