» »

Erste Schamhaare

p:epsGi198x5

Schamhaare: 12,7916

Samenerguß: 13,0416

r, o" c k

Schamhaare so mit 12 und mit 13 das erste mal abgespritzt

zDimm|erornaBnirerexr

Schaamhaare mit 12

Erguss mit 9 es hat aber noch nicht gespritzt

DVas E.tMwas

@Zimmeronanierer

Dann war's auch kein Erguss, sondern "nur" der (trockene) Orgasmus.

zbimmero$rnaniAerexr

doch es ist halt nur geflossen

awlphZornx88

die ersten härchen so mit 14.5, den ersten erguss mit fast 15.

pxepsia1985

Schamhaare: 12,8

Samenerguß: 12,9

AAntDoxn XY

Schamhaare und abspritzen zugleich

als mit 13 1/2 Jahren die ersten Haare kamen, fand ich das so geil, daß ich sie immer abends im Bett bewunderte. Einmal wurde mein Schwanz dabei so steif, daß ich anfing ihn auf dem Bettlaken so lange zu rubbeln bis ich das erste mal abspritzte. War ein geiles Gefühl, endlich Mann zu sein @:)

Rxamms0teGiDn_Faxn

mit 11 kamen die ersten haare mit 12 der erste erguss (mit sperma)

p%eps$i19x85

Schamhaare: 12,7352

Samenerguß: 12,882352

p5epsi,198x5

Habt ihr keine Lust mehr?

G|ote-nks

pepsi, was machst du da eigentlich? Ändert sich das Alter bei dir nachträglich, oder warum schreibst du immer wieder Zahlen dazwischen ??? ?

GzoteDnks

Okay, jetzt weiß ich was du machst. ;-)

Also soweit ich mich erinnern kann, kamen die Schamhaare so etwa mit 12. Das erste mal abgespritzt hab ich mit 15, da bin ich Spätzünder ;-)

D&as Etxw&as

Pepsi is bekloppt und hat nix zu tun, jede Art von Umfrage muss der sich dazwischen hängen und ständig beweisen wie toll er mit Excel umgehen kann - das ist soooooooooo langweilig

m!ichsel31

habe mit 31 noch immer keine und es kommt nur heissluft ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH