» »

Erste Schamhaare

maoex87


ersten schamhaare

Ich hab meine ersten Schamhaare schon verdammt früh bekommen, mit 10. Bis zum ertsen Erguß hats dann aber gedauert bis ich 14 war.

CfavsanoKvxa1


Merkwürdig

Es scheint so, dass nur Jungs Schamhaare bekommen. Kein Mädchen mehr, die sowas auch kennt.

sho8mmermPoIrgen


die ersten Schamhaare

kamen bei mir mit etwa 12. kurze goldene Härchen! Die erste Erektion war schon sehr früh, so mit irgendwie etwa 8. Zufällig entdeckte ich die Lust beim Fingern an der Vorhaut, so etwa mit 13. Der erste Orgasms war phänomenal! Was für eine Entdeckung! Ich konnte es nicht mehr lassen, und musste immer wieder. Jedoch kams noch lange trocken! Nur das Zucken war schon da. Auch machte ich nicht die übliche Bewegung , auf und ab, sondern als erstes nahm ich den Penis zwischen die Handflächen und rieb, so wie die Eingeborenen früher mit dem Holzstab Feuer machten, hin und her, bis es kam. Einen Erguss hatte ich vielleicht so mit etwa 15. Ein Spätzünder, aber ein lustvoller!

pVepsmi19x85


Schamhaare: 12,525

Samenerguß: 13,15

m]ichexl31


sommermorgen

die ersten goldene Härchen kamen an einem sommermorgen im jahre 1830 ;-D Gebrüder Grimm :)D

ppepsi%1985


Schamhaare: 12,452

Samenerguß: 13,025

DNas Et+w=axs


Pepsi1985

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

kUeulnhuntexr92


Schamhaare: 12

Samenerguß 12

pHejps]i19x85


Durchschnitt

Schamhaare: 12,4318

Samenerguß: 13,04545

rsedsQpidexr


Spät

Schamhaare: 15 wahrscheinlich weil rot

Samenerguß 13

p(eapsi19x85


Durchschnitt

Schamhaare: 12,54347826

Samenerguß: 13,04347826

cEoolsjpunge


hab schamhaare gekriegt mit 11

erster samenerguss auch mit 11

Y anni-k01


Schamhaare: hab ich noch nich so

Samenerguß letztens mit 13

pMepsiE19*85


Hallo

FgraCnk#ibxoi


Das erse Mal gewichst und auch abgespritzt mit zehn, war also ziemlich früh bei mir. die Schamhaare, die dann etwa ein Jahr später kamen, haben mich aber irgendwie schon immer gestört - beim Wichsen. die dinger sind mir einfach immer wieder zwischen die Finger gekommen und das tat dann nicht nur weh sondern machte auch die Erregung ziemlich platt... Mit fünfzehn hab ich mich dann endlich getraut die Dinger weg zu rasieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH