» »

Erste Schamhaare

j+usOtW-Ya-mUan

mit 12 glaub ich

mjalutLe&ser8x9

Also ich

bekam meine ersten Schamhaare ungefähr mit 12, erster Erguss mit 13.

YQanniQk0x1

ich bin 13 und hab noch fast gar nichts!

k<anjxi

erste haare mit so 12 un den ersten erguss mit 14...

@ Yannik 01:

freu dich dass du NOCH keinen busch untenrum hast...wenn er erstmal da ist kommt er gleich wieder weg weil er tierisch nervt...aber wie gesagt, du hast noch keinen, mach dir keine gedanken darüber, irgedwann wirst auch du jeden 2ten oder 3ten tag morgens vorm badspiegel stehen und deine schamhaare wegrasiern sodass nüschts mehr zu sehen ist...

l}kk

meine hatte ich mit 12 Jahren. Ersten Erguss mit 12 1/2

T|hom[as_AxB

Mit ungefähr 12 die Haare, aber erst mit 14 der Erguss.

suhWymaljus8x4

ich bin echt erstaunt, dass ihr das alle noch wisst

ich weiß das gar nicht mehr, wann das nun war.. glaube mit 13, aber das is echt nur ne vage vermutung ???

B2linkiy Bixll

haare mit 12, erguss mit 13

j~onas9x2

komisch

ich bin 13 (fast 14) und jetzt wachsen meine schamhaare erst. aba abspritzen konnte ich schon mit fast 13. bei allen anderen war das andersrum. is das normal??

kwan1jxi

@ jonas92

das ist völlig normal, bei den einen ist es so, bei den anderen eben so. mach dir da keine gedanken solangen alles so funktioniert, wie es soll...:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH