» »

Sind kleine "Ärsche" bei Frauen unschön?

m9amrDc|usuas


Je kleiner je feiner!Gilt für Poo UND Busen gleichermassen.

b|lueeyexs39


nicht umsonst sind models reich

oder kennt jemand eine spitzenverdienerin in dem bereich, die nen dicken hintern hat. und mal ehrlich, wenn deine figur so ist, wie auf dem foto von heidi klum, kann man dir doch nur gratulieren und anfangen zu träumen....

Lheicfhtmatroxse


Unterschiedliche Schönheitsideale

Also mir ist noch kein zu kleiner "Arsch" unter gekommen, wobei auch etwas Babyspeck nicht schadet. Die Proportionen geben den Ausschlag.

Soweit ich das sehe, soll in Südamerika ein "runder" Hintern und kleine Brüste als tendentiell attraktiver (zugegeben: Pauschalisierungen hinken immer etwas) gelten, wogegen in Nordamerika und Europa eher umgekehrt ein kleiner Hintern und eine ausgebaute Oberetage Blicke auf sich ziehen.

Aber wie auch immer: Alles eine Frage des Geschmacks!

n6ayexli


ganz ehrlich

mit kleinen frauenhintern könnt ich nix anfangen...null sex-appeal

L$ord CNaramxac


Ich hatte Frauen mit kleinen und welche mit großen Ärschen, und ich finde, es kommt auf die Form an, und darauf, daß die Proportionen passen. Ist aber nur meine Meinung.

Schönheit kommt in vielen unterschiedlichen Größen, Formen und Farben daher.

V^it'al boy


i könnt mit einem schmalen, flachen, dünnen frauenhintern auch nix anfangen. a richtige frau muß auch arsch haben. irgend ein merkmal muß ausgeprägt sein, ob das jetzt die breite, die drallität, die runde form ist.. oda alles gleichzeitig *gg*

VNi talbooy


und nachgeschaut wird natürlich bevorzugt frauen mit großen, drallen popos. |-o

c2onfet6ti


Also ich finde kleine Ärsche schauen SUPER aus! :-)

J|onat]h&aTn1x23


das arsch muss nur schön rund sein, die größe ist dabei nicht so wichtig, hauptsache er ist kein mini-arsch. was absolut abturnend ist, ist wenn ein arsch flach ist! hab das schon bei vielen jungen mädchen gesehen *kotz* :(v

p2etruHs2804


beides

also ich finde kleine Popos und auch wohlgeformte Popos schön. Meist sind ja besonders schlanke mit einem zierlichen Po ausgestattet, die finde ich ebenso atraktiv wie die mit einem wohlgeformten Po. Beide Poformen sind anziehend und sexy.

p]ollnieb,haberx82


ich persönlich finde an sich etwas mehr kurve sehr gut und sehr sexy. aber ganz ehrlich, eine frau, die eher burschikos und sehr schlank mit kleinen kurven gebaut ist, ist wahnsinnig sexy, sieht mann aber fast nie!

gkoodCmanyeaxh


knackige Ärsche....

Also ich finde kleine und knackige Ärsche sehr sexy, J.Lo. ist gar nicht mein Fall.

Leider ist es bei der heutigen Jugend oft so, daß die zwar vielleicht einen knackigen Po, aber auch einen "Bierbauch" haben, und das sieht in meinen Augen schrecklich aus....

Und wer ne Figur wie Heidi Klum hat, darf sich ja wohl hier nich über seine Figur beschweren, das ist doch echt albern..... ;-)...

cMbr9900xrxr


mach dir mal keine zu großen gedanken wegen deinem hintern! mit a bisserl pech kann sich das schnell ändern...

n kleiner arsch is doch geil und mit nem großen busen schauts noch viel geiler aus!

w=ulleTwaukuxs


@ xcb

..ist die beste Kombi!@:)

s0ktiilde[ath


Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf solche Arsche wie die von J-Lo, Beycone und Shakira. Ich mag sie lieber kleiner und knackig. Aber ich steh auch auf kleinere Brüste, von daher passt das wieder. Und das mit den dicken und großen Ärschen ist schon merkwürdig. Bevor J-Lo berühmt war, wurde sie sogar von Firmen wegen ihres dicken Hinters abgelehnt und niemand hat sich wirklich für sie interessiert. Plötzlich trellert sie ein wenig und macht ein paar filme und wird berühmt und plötzlich fahren viele auf ihren Hintern ab. Ich persönlich finds hässlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH