» »

Sind kleine "Ärsche" bei Frauen unschön?

tgeufalischx86


es ist das schön, was einem gefällt. man kann nicht generell sagen, dass ein kleiner hintern, bei ner frau schlecht aussehen muss. liegt auch an den proportionen ;-)

RZoberft zPaxck


Große Pos

Also, ich stehe persönlich auf große Ärsche.

Optisch wesentlich reizvoller wenn die Frauen ein ausladendes Hinterteil haben.

mjorabSabxy


was heißt klein?

denke, dass der popo zum rest passen sollte. ich finde frauen mit üppigen formen sexy und

hatte deshalb jahrelang hemmungen, meinen po nackt zu zeigen, da er auch klein ist.

jetzt weiß ich dank verschiedener freundlicher hinweise, dass er zwar klein, aber auch "süß" "Apfelpopo" "perfekt geformt" "modelpopo" und "sexy" ist. oft sind die großen popos in einer engen jeans stramm und sexy, aber nackt eher "ausladend". meinen popo finde ich mittlerweile schöner als vor 15 jahren, was wohl am kopf und nicht am po liegt

srchumdixe


ich bin der Meinung von morababy

ich finde kleiner Po total sexy. meine Freundin hat großer po , deswegen kann ich nicht von Hinten von der seite zu ihre Muschie erreichen. mein Schwanz ist 15 cm. er ist klein.aber ich kann das mit Frauen, die kleiner Po haben, einfach erreichen. und von Hinten macht Sex mir viel Spaß. Darum mache ich Sex von Hinten mit anderen.

s~chuLmixe


Toffifee bist du gut?

natürlich Männer stehen auf kleinen ,gut geformten Modelpo

ich wünsche mir auch eine Freundin, die kleiner , Knackiger po hat. :-o

a9zab


klein und knackig

find klein und knackig auch geil.....macht mich immer geil wenn ich das seh und vor allem muss ich immer an AV dabie denken.....

W|atercfly


Sei doch froh! Es gibt genug Frauen, deren gesammtes Körperfett sich im Hinterteil ablagert, welches damit eine recht ausladende Größe annimmt. Im Zweifelsfalle kommt dann noch ein schwaches Bindegewebe -sprich Cellulite und/oder Dehnungsstreifen- hinzu... Nein wirklich, natürlich ist das Geschmacksache und wenn dir gerade dein Hintern nicht gefällt ist das natürlich blöd, aber zumindest der Männer wegen solltest du dir keine Gedanken machen.

sftLef!fen1x7


ja

kleine Ärsche sind in meinen Augen unerotisch und unschön.

Der Ausdruck "die hat aber einen fetten Arsch" gilt im Vergleich zu den USA in Deutschland abwertend.Wieso will ein Großteil der jungen Leute in Deutschland heutzutage große Titten und kleine Ärsche?!häääh?

stranger Geschmack....aber jedem das seine...

s-u1perddogxg


Breit soll er sein

Möglichst groß und breit, aber nicht fett und schwabelig - das macht den Unterschied aus. Wenn die fettmaßen zu sehen sind, wirds dann wieder zu heftig. Aber ein breiter, durchtrainierter Arsch ist geil.

(sweetl_phoebxe


´man kann sich ja seinen po leider nicht aussuchen

ich habe allerdings einen perfekten maennerpo vorkurzem gesehen(auch wenns hier um frauen pops geht ich finde schoene maenner popos wichtig |-o)

wenn du eine figur wie heidi hast weiss ich nicht wo dein problem ist ???

also ne freundin von mir hat nen total geilen po( rund knackig und nicht zu gross) und er zieht die aufmerksamkeit auf sich ich find kleine pos schoener als dieses monster ding das j.lo mit sich rumtraegt

@waterfly

was glaubst wie schlimm maenner dehnungsstreifen und cellulite finden ???

XQxRaixmanxX


Geil

Also ich werd bei kleinen Ärschen immer sehr geil ;-D und bei miniärschen in der Regel erst Recht, er sollte eben nicht zu flach sein sondern rund, klein, knackig und handlich

Rjis,trWetto


Sind kleine "Ärsche" bei Frauen unschön?

Ganz eindeutig JA

XVxRabimaRn$xX


Schreibt keina mehr ???

l[alarXisa


Seit ihr eigendlich alle Schwul? Eine echte Frau hat nun mal vor- und hinterbau. So hat die Natur das gewollt! Und wenn ein Mann auf Frauen steht die vorne und hinten flach sind dann muss frau sich echt Gedanken drüber machen ob der Typ sich nicht eher nen Knaben suchen soll!

rCat@los7


glaub nicht dass das etwas mit schwul sein zu tun hat - es gibt nun mal Männer für die "weiblich" einfach "zierlich" bedeutet. Und davon gibts genug, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.... Diesen Männern gleich zu unterstellen sie wären schwul ist einfach nur ziemlich primitiv!! Und solche Aussagen stammen meist von ebensolchen Menschen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH