» »

Haarige Arme und Beine bei Frauen

G'uacDam;aya6x6

Wieder mal auf den Punkt kommen !

Wollen wir nicht mal wieder auf den Punkt kommen ?

Die psychischen Probleme von unseren Forumsteilnehmern können wir auch an anderer Stelle weiter erörtern.

Hier gehts um das Thema Behaarung..und nicht um eine Hilfsaktion: Befreit caroo !

efl bxarto

@Guacamaya66

richtig, aber da sich schon länger keiner dazu geäußert hat, bietet sich entweder ein neuer Faden, oder eine neue Frage in diesem Faden zu dem Thema an.

Ich fände es schade, wenn dieses so wichtige Thema jetzt ein Ende fände...

Gsudac@amaGyax66

Wundert mich auch..

dass die Diskussion so eingschlafen ist..selbst die bekennenden Haarliebhaber sind still geworden....

Auch Frauen sagen nix mehr !

Ich bald auch ! :°(

p5apBa noaxh

was soll man noch zu dem thema sagen?

die einen moegen haarige arme und beine. die anderen nicht.

nach 10 seiten ist das thema logischerweise erschoepft.

e+l- bartLo

@papa noah

Naja, man könnte den Faden dann noch um ein paar Stories bereichern. Zum Beispiel hat die Freundin eines Kollegen total glatte Arme. Ich muss sie mal fragen, ob sie keine hat, oder sie sie entfernt. Da sie schwarze Haare hat, denke ich mal, dass sie regelmäßig entfernt. Aber man weiß ja nie...

Ansonsten bin ich absoluter Haarliebhaber. Zur Zeit lässt meine Freundin sogar die wenigen Haare auf den Zehen und dem Fuss stehen... :)^

pBapa n/oaxh

el barto

achso. solche "geschichten" :-/. ok. daran hatte ich jetzt nicht gedacht. ich wollte den faden hier auch nicht unterbrechen oder sowas, ich meinte nur, dass es mich nicht so arg verwundert, dass dieses thema nach 10 seiten und vielen vielen anderen threads irgendwann erschoepft ist. wobei ich natuerlich nichts gegen dieses thema habe.

Gzuacam\aya6x6

Nicht ausgeschöpft...

Ich denke mal nicht, dass das Thema ausgeschöpft ist. Deshalb habe ich ja auch mal neue fragen aufgeworfen..die aber womöglich wieder untergegangen sind.

Logisch wird es langweilig, wenn einige posten, dass sie Behaarung toll finden..und andere, dass sie es lieber glatt mögen.

Mich würde z.B. mal interessieren:

Bei Männern:

- seid wann habt ihr diese Vorliebe ?

- was glaubt ihr, ist die Ursache einer solchen Vorliebe ?

- habt / hattet ihr eine Partnerin, die stärker behaart ist ?

- weiss sie von eurer Vorliebe ? Wie hat sie reagiert ?

- wie wichtig ist euch die Behaarung bei einer potentieller Partnerin ? Wichtiger als das sonstige Aussehen ?

usw.

Bei Frauen:

- seid ihr stärker behaart ?

- hattet / habt ihr einen Partner, der explizid darauf steht ?

- was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Partner darauf steht (ihr aber wenig behaart seid) ?

- was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Partner darauf steht (und ihr stärker behaart seid) ? Würdert ihr euch auf eure Behaarung reduziert sehen ?

- Seid ihr selbst stärker behaart - und steht selbst auf behaarte Männer ?

Und wer will, kann ja noch ein paar eigene Fragen aufwerfen. So ausgelutscht ist das Thema doch noch nicht ? Oder ?

UQnteQr'washsersxee

Also

Ja ich bin stärker behaart.

Nein mein Partner steht GAR NICHT darauf, er findet das unweiblich etc

was ich machen würde wenn ihm das gefallen würde? mich aufhören zu quälen? ;-D nein aber zB nicht mehr an den Armen rasieren oder so.

Hm ja ich steh auf die Beinbehaarung von Männern *grrrr* das ist so männlich x:)

Aber Achselhaare mag ich bei Männern nicht. Vielleicht weil mein Vater auch keine hat, ist für mich einfach komisch....

GYuacamUayxa66

Meine Antworten..

Danke Unterwassersee !

Geht doch !

Natürlich sollte ich auch mal selbst Stellung zu meinen Fragen nehmen

Seid wann habt ihr diese Vorliebe ?

- Seitdem ich denken kann, schon als Kleinkind !

Was glaubt ihr, ist die Ursache einer solchen Vorliebe ?

- Wüsste ich auch gerne, kann es mir nicht erklären !

Habt / hattet ihr eine Partnerin, die stärker behaart ist ?

Hatte ich schon einige ! Die jetzige leider weniger ! Würde ich eine behaarte treffen, könnte ich, glaube ich, für nichts garantieren !

Weiss sie von eurer Vorliebe? Wie hat sie reagiert ?

- Irgendwann hat sie paar Bildchen von behaarten Frauen bei mir entdeckt - dann war der Teufel los. Hat mich ausgequetscht wie eine Zitrone. Seidem fühle ich mich ertappt..

Wie wichtig ist euch die Behaarung bei einer potentieller Partnerin? Wichtiger als das sonstige Aussehen ?

- Schon wichtig. Liegt fast auf gleicher Ebene wie Aussehen und Charakter. Rasierte Arme sind für mich der volle Abturner. Bei stärkerer Behaarung rücken sogar sie Ansprüche hinsichtlich Optik zurück !

Noch jemand Fragen ?

U`nte[rwasjsersxee

Wieso begegnet man solchen Männern nicht im wahren Leben? ???

Die einziegen die ich kenne sind die die einen deswegen fertig machen :-|

GBuacamaxya66

Wir können...

ja mal eine Begegnung arrangieren ! Dein Partner wird aber möglicherweise stutzig, wenn du plötzlich die Armhaare wachsen lässt !???

UPnterwas]serxsee

Genau ;-D Ich glaub der würde zuerst mal fragen "was sit das?!":-o und wenn ich noch sage "ich treffe mich mit männern die darauf stehen" würde er mich einsperren ;-D

GPraipfxruit

Bei Frauen:

- seid ihr stärker behaart ?ja und ich seh das nicht unbedingt als Vorteil an

- hattet / habt ihr einen Partner, der explizid darauf steht ?nein,

mein Freund meinte neulich sogar, das er mich zu männlich findet

- was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Partner darauf steht (ihr aber wenig behaart seid) ?---

- was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Partner darauf steht (und ihr stärker behaart seid) ? Yipieee

Würdert ihr euch auf eure Behaarung reduziert sehen ?Hä

- Seid ihr selbst stärker behaart - und steht selbst auf behaarte Männer ?Yep

enl6 bNartxo

Hier mein Beitrag zur aktuellen Umfrage

- seid wann habt ihr diese Vorliebe ?

Habe diese Vorliebe seit meine Kumpels und ich die ersten Scham-und Achselhaare bekamen. Habe auch die Mutter meines Kumpels immer gerne wegen ihrer Achselhaare angeschaut (heimlich, unauffällig, sie war auch sonst recht attraktiv)

Es ist zumindest nicht so, dass mir das übermäßige Vorhandensein von rasierten Achselhöhlen damals aufgefallen wäre. Ich glaube daher nicht, dass mir Haare gefallen, weil sie seltener sind...

Mein Freundin hat außer einem ganz schwachen Haarstreifen zum Bauchnabel und einem recht breiten Dreieck, keine auffällige Behaarung.

- weiss sie von eurer Vorliebe? Wie hat sie reagiert ?

Ja, das könnte ich ihr niemals vorenthalten, da wir über alles reden können. Kommunikation ist in einer Beziehung das A und O.

- wie wichtig ist euch die Behaarung bei einer potentieller Partnerin? Wichtiger als das sonstige Aussehen ?

Es ist nicht wichtiger als das sonstige Aussehen. Denn eine Frau die mir vom Gesicht her nicht gefällt, wir mit Haaren hier und da auch nicht schöner bzw. attraktiver. Eine, die ich schön finde hingegen schon. Auf jeden Fall mag ich nicht mehr darauf verzichten.

DVanxB

meine Antworten

seid wann habt ihr diese Vorliebe ?

Wahrscheinlich schon immer aber mit 14 wurde es mir das erste mal

bewusst.

warum stehen andere auf irgendwas? keine ahnung

momentan nicht aber eine hatte schöne, relativ lange und dichte blonde

Haare auf den Armen...schön zum streicheln.

- weiss sie von eurer Vorliebe? Wie hat sie reagiert ?

zu dem Zeitpunkt nicht. Ich war noch nicht soweit es Irgendjemandem zu erzählen-ich dacht ich wäre nicht normal... Ihr kennt das

- wie wichtig ist euch die Behaarung bei einer potentieller Partnerin? Wichtiger als das sonstige Aussehen?

da geht es mir wie Guacamaya66, ungefähr auf dem gleichen Level wie

Aussehen und Charakter. Wobei eine strahlende Persönlichkeit auch sehr

sexy sein kann selbst wenn sie kein modell ist.

P.S. toll endlich mal ein deutsche Forum gefunden zu haben

Liebe Grüße an die mädels hier ;-)))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH