» »

Haarige Arme und Beine bei Frauen

Uvn8terwasxsersee


Arme Tari...

Du musst abr bei dem Lasern auch aufpassen, es kann nämlich sein das du es nicht verträgst und du davon "verbrennungen" bekommst. Also vor allem zuerst einen test machen!

Versuch es erst mal mit dem rasieren, also am bauch geht es bei mir problemlos, da werden die Haare nicht dicker oder mehr. Bei den Armen musst du mehr aufpassen, ich habe das erste mal einen Ausschlag gekriegt :-/

wieso können männer, vor allem, die die selbst dunkel sind, nicht ein bißchen mehr verständnis für uns dunklen frauen haben.

ist wohl wegen der Medien, überall schlanke (vor allem Blonde) Supermodels mit haarfreiem Körper.

tMaFri200x0


@ Unterwassersee

ich möchte die Laserepilation bei Afschin Fatemi in Düsseldorf machen. Der soll sehr gut sein.Aber natürlich mache ich vorher einen Test.

An meinem Bauch habe ich vereinzelt Haare mit der Pinzette gezupft und die sind deutlich dicker geworden. Deswegen traue ich mich nicht, den gesamten Medianstreifen zu rasieren, weil ich Angst habe, dass sie irgendwann so dick werden, dass man sogar nach dem Rasieren schwarze Pünktchen sieht. Und außerdem fallen dann die kleinen dünneren Härchen auf dem gesamten Bauch mehr auf, wenn der Medianstreifen komplett rasiert ist.

Hast du deine Haare auch schon mal blondiert? Bei mir sind sie durch das Blondieren eindeutig länger geworden. Aber für den kommenden Sommer bleibt mir wohl nichts anderes übrig....denn das Geld habe ich noch nicht zusammen.

tNarQi20y0x0


@Unterwassersee

Hast du auf den Schultern und am Rücken auch Härchen? Wenn du deine Arme rasierst, fällt das dann doch voll auf, wenn die Haare plötzlich an den Schultern wieder sichtbar sind, oder?

s~kydFiver>3


behaarte frauen

das ist ja schon ironie des schicksals, da gibt es stark behaarte frauen deren freunde dies stört, ich dagegen liebe starke körperbehaarung bei frauen und lerne fast nur frauen kennen die auf enthaarung bestehen.

lg

Uqnterwfasse|rsexe


@tari2000

Blondiert habe ich so noch nicht, weil ich sehr empfindliche Haut habe.

Die werden dann an den Schultern viel viel weniger, da bemerkt man das kaum wenn man nicht genau hinschaut, aber ich mag dann trotzdem keine Achselshirts tragen.

Ich gehe bald in Urlaub, und da werden meine Härchen durch die Sonne "entbleicht" also sie werden ganz weiß. Du könntest ja ins Solarium gehen oder so.

G=raicpf ru>it


@tari

Ich mach am Bauch lieber gar nichts mehr. Durch das Zupfen und Rasieren sind sie bei mir dort auch dicker geworden und das sah auch wirklich komisch aus, als sie nachgewachsen sind.

Ich hab gehört, dass das Lasern am Bauch auch oft Nebenwirkungen hat.

Bleibt dann nur noch blondieren, aber das vertrag ich auch nicht so gut.

U\nteMrwassegrsee


@skydiver3

was soll ich sagen? C´est la vie. :-|

s$kydiv`er3


@ unterwassersee

da hast du recht, das leben ist hart!

D axune


Und bei mir hat das Lasern auch nichts gebracht.

Zuerst sind ein paar Haare ausgegangen, aber nach einem Jahr waren alle wieder bei mir.

U,nterHwass3ersxee


@ Daune

Die Laserprozedur sollte aber über Monate hinweggehen und eigentlich wirklich zuverlässig wirken.... sicher das bei dir nicht "gepfutscht" wurde?

@skydiver3

Ja das ist es. "Wollt ihr eine glückliche und zufriedene Welt? Ohne Schmerz und Vorurteile? Voller Harmonie? Dann löscht die ganze Menschheit aus"

KQevinn11x2


zukunft

wartet doch einfach ein paar hundert jahre dann hat sich das thema wieso erledigt, dann hat die menschliche entwicklung sich wieso alle haare weg gemacht die unter der kleidung liegen, nur kopfhaare haben wir dann noch

Gpuac_amayYa66


@Kevin @Unterwassersee

@Kevin

Was in 100 Jahren ist, interessiert hier nur niemanden. Da ist eine 2 m dicke Erdschicht über uns - und keiner sieht mehr, ob wir behaart sind oder nicht ! Und wenn es in 100 Jahren so sein sollte, wie du denkst (was ich nicht glaube) - dann darf ich von mir aus auch tot sein. Besser als in so einer Nacktmullgesellschaft zu leben !

@Unterwassersee

Logisch verstehe ich es, wenn man seinem Partner gefallen will. Aber irgendwie muss er einen auch so akzeptieren, wie man ist.

Wenn Frau also meint, sich die Beine rasieren zu müssen, dann ist das okay..aber wenn es auch noch die Arme sein müssen - dann hört es langsam auf. Wenn mich das an einer Frau voll abturnt, dann muss ich mir halt eine Unbehaarte suchen.

Genauso möchte ich als Mann nicht mit einem behaarten Rücken rumlaufen - aber mir auch gleich Brust und Bauch zu rasieren, nur weil das meine Freundin von mir fordern würde..käme mir nicht in die Tüte.

Ich erinnere mich noch an ein Szenario mit einer geilen Frau - gerade kennengelernt - am Fummeln - sie schiebt ihre Hand unter mein Hemd und meint: "Hast du Haare auf der Brust ?" Ich: "Ja...wieso ? Problem?" Sie: "Das mag ich eigentlich gar nicht !" Ich: Tja, dann hast du Pech gehabt ! Mich gibts halt nicht ohne Haare - und rasieren tu ich sie auch nicht ! "

Ich meine damit, ich vergewaltige mich doch nicht selbst und rasiere mir womöglich den ganzen Körper, nur damit ich einer Person gefallen will ! Ich gebe da gerne ab und zu..aber irgendwo ist die Grenze. Es ist wichtig, dass man sich in seinem eigenen Körper wohlfühlt.

Jetzt sagt ihr, ich fühle mich aber nicht wohl, wenn mich jeder doof anguckt, der meine Behaarung sieht. (Obwohl zu 100 % etliche auch gucken, weil sie es geil finden - nur steht denen das nicht auf der Stirn geschrieben). Und ich kann es verstehen, dass sich kaum noch eine Frau wagt, mit behaarten Beinen auf die Straße zu gehen, weil sich dort mittlerweile fast jede rasiert. Aber da sich noch längst nicht alle an den Armen rasieren, warum soll man da ein Problem haben, wenn man sich auch nicht rasiert ?

Dem kann man sich doch widersetzen, ohne dass man alleine dasteht ! Zumal mit dem wissenlichen Background, dass genügend Männer drauf stehen...egal ob dunkel oder blond !

So ein völlig nackter Körper ist für mich jedenfalls völlig unerotisch...dann kann ich auch Sex mit einer Schaufensterpuppe haben !

Gmuacgamay6a6x6


Übrigens....

wenige Wochen später meinte die oben beschrieben Frau, dass sie nicht geglaubt habe, dass sie eine behaarte Brust so schnell geil finden könne.... :)^

HqaYns3x8


@ Tari2000, Graipfruit und Unterwassersee

Bin ja recht geschockt dies zu lesen! :-o

Wie weit wollt Ihr denn gehen? Wenn Euer Freund/Partner nachher meint, er möchte eine Frau mit E-Cup Busen, lässt ihr Euch dann die Brust mit Silikonen vergrössern für 3000 oder 6000 EURO? :(v

Ihr seid dunkelhaarig aber Er steht auf Blond und die Medien spielen Baywatch, deshalb färbt Ihr dann die Haare blond? Und als nächstes die Nase verbauen oder ein Piercing machen obwohl Ihr das selbst eigentlich nicht gerne habt? Es gibt ja Grenzen!

Beine rasieren kann ich ja noch verstehen, aber sich die Haare aus dem Bauch reissen, den Rücken epilieren und die Arme weglasern, das geht doch echt zu weit? Es ist Euer Körper! Und der ist schön! Auch ohne Schmerz ist eine Frau schön denn Euer Körper ist schön so wie er auf natürlicher Weise ist! Haarwachs auf dem Bauch hat ja nix störendes? Hey, Ihr seid Frauen, keine Kinder! Wenn der Partner damit nicht einverstanden ist oder ein Problem hat, dann sucht er vielleicht eine Barbiepuppe und verdient keine richtige und echte Frau! :-/

Ich kann mich da Guacamaya66 nur anschliessen.

Die Welt ist schon komisch; einerseits gibt es viele Männer die mögen und suchen naturbelassene Frauen und finden nur Rasierwahn, anderseits gibt es normal natürliche Frauen mit dunklere Körperbehaarung und die stossen nur auf Männer mit einer vorliebe für rasierte Blondinen.... ich spreche da aus Erfahrung.

Vielleicht alle Karten mal neu schütteln und tauschen? ;-)

Fazit: lasst Euch nicht verrückt machen vom Partner und steht zu Eurem eigenem Körper! Haare sind gar nicht unschön oder abstossend!

*:)

bRöllewfexrk


Nadinee

Du bist wohl echt ne tolle Frau und unglaublich selbstbewußt ! Mich würde Dein Alter noch interessieren und ob Du Deine Pracht das ganze Jahr über trägst, also auch im Sommer ? Falls Du noch Schwestern haben solltest, die gerade solo sind, dann kannst Du ja mich mal ins Spiel bringen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH