» »

Haarige Arme und Beine bei Frauen

FYebr`uar

@shannon2

du findest es an dir vielleicht deshalb nicht toll, weil die "perfekte frau" (heutzutage) keine bzw. kaum armhaare hat?! denk mal drüber nach... :)*

U#nte'rwaAssegrsexe

Beim Arzt war ich nicht, ich habe auch nicht gewusst das er was dagegen machen kann ??? Ich war auch total überrascht das mein Freund das so gut aufgenommen hat... naja mal sehen jetzt....

Übrigens, ich war jetzt eine Woche auf der sonnigen Seite der Erde (also nicht in Deutschland ;-D) und habe dadurch jetzt zB am Bauch goldene Härchen bekommen und an den Armen haben sie jetzt einen roten Schimmer. Ich würde manchen echt raten ins solarium oder so zu gehen, bei mir hilft das, man sieht sie dann nicht mehr so stark.

Gruss Us. *:)

tgarHiB2l0x00

solarium

also bei mir hilft das solarium gar nicht. sie bleiben pechschwarz!

ich werde sie mir wohl wieder blondieren. auch, wenn einige männer hier, das net so toll finden ;-)

hab mir ein total schönes top in leuchtenden farben gekauft. sieht im sommer bestimmt gut aus. und da stören mich di eschwarzen härchen :-D

m}oo5ns\afaxri

Ach Tari

Probier doch einfach mal das Top aus, auch mit den schwarzen Härchen ;-)

jfepux2

an tari

ich muß moonsafari völlig recht geben, laß bitte deine wunderschönen schwarzen härchen da wo sie sind---es gibt männer , dei das sehr sexy finden und nicht zu wenige !!!

FEembrxuar

hab ich tari auch gesagt, aber offensichtlich will sie es nicht glauben... :-( ich denke auch, dass gerade bei einem leuchtend-farbenen top schwarze armhaare nur schön sind. der kontrast müsste echt was besonderes sein! x:)

baöl`wexrk

Wir Haarliebhaber haben es echt nicht leicht. Da meinen wir die besseren Argumente auf unserer Seite zu haben, sagen den Frauen wir nehmen sie so wie sind, nämlich mit Haut und Haaren ;-) und dann immer wieder diese Rückschläge ( Tari will ihre Haare blondieren ). Olli Kahn würde sagen "Immer weitermachen". In diesem Sinne ;-D

FBebrcuDar

wobei ...

... blondierte armhaare auch verdammt sexy sind! ich stehe ja sowieso mehr auf blonde armbehaarung. ich finde es gut, dass tari nicht zum rasierer greifen will. damit erspart sie sich unnatürliche puppenarme.

U@nterwcasserrsxee

Ich find das auch besser als rassieren! Ich kann das sie auch versteh. Ich trage bis zu letz rollkragenpulis.... oder langarmige t-shrits.

wyindd@ancxer

Die Mädels machen sich zu viele Gedanken um ihre Armbehaarung.

Ärzte haben festgestellt, dass das bei Frauen eine mangelnde Körperakzeptanz ist. Mir gefällt es überhauptnicht, dass der Trend zur künstlichen Frau geht. Ich kann auch nicht verstehen, dass man sich freiwillig operieren lässt. Ich habe vor ein paar Wochen eine Operation gehabt. Mir ist durch einen Unfall die Bauchwand gebrochen. Ich hätte bei dieser OP beinahe mein Leben verloren.

Die Armbehaarung bei Frauen ist doch keine Krankheit. Ganz im Gegenteil. Es ist sehr schön, wenn man(n) die behaarten Armen einer Frau berührt. In meiner Umgebung ( Süd Bayern / Schwaben ) geht der Trend zur Natur zurück. Jetzt wird es wieder wärme und ich sehe immer mehr Frauen, die ihre Arme nicht mehr rasieren bzw. seh mehr Frauen mit behaarten Armen. Richtig toll!!

U4nt'er(wasGsersxee

Aber weißt du wenn man die ganze Zeit deswegen beleidigt wird und dich niemand verteidigt? Das ist es nicht so toll. Weißt du wie es ist wenn die ganze Zeit gesagt bekommt "Du bist ja gaarig, du bist so männlich, ist deine Mutter auch so stark behaart? Oder von wem hast du das? Du stammst wol gleich vom Affen ab."

Irgendwann hat man kein "Körperakzeptanz" mehr. Das sagten mir Männer.

tparqi200u0

@ Unterwasersee @alle männer hier

ja, da hast du recht. was nützt es uns, wenn hie rso viele männer sind, die armhaare toll finden, an meiner uni aer alle männer komisch gucken bzw. glotzen. die blicke erspare ich mir, wenn ich sie blondiere.

ich würde echt mal gerne einen mann kennenlernen, der so ist wie ihr. damit ich mich auch mal richtig gehen lassen kann in einer beziehung und nicht immer aufpassen muss, dass der mann meine härchen nicht sieht.

ber danke, dass ihr mir trotzdem mut macht. wenn ichim forum bin, ist alles ok, aber wenn ich auf die strasse gehe, werde ich wieder blöd angeguckt.

BXelxlie

@tari

Ich habe auch viel zu viele Haare und kann dich deswegen auch sehr gut verstehen.

Aber du könntest doch die Haare durch bestimmte Kleidung bedecken(zB lange Ärmel usw), dann würde doch keiner so schnell was sehen.

F9ebHruwaxr

@tari

auf meinen vorschlag hast du ja gar nicht erst reagiert... @:)

pEummhelchenk19x75

@

ich finde es unheimlich schön diese Stellung,vorsichtig gemacht,hat der Mann auch keine Probleme wenn sie etwas schwerer ist,ist bei mir der Fall.

Ansonsten sehr geil,ich merke selber wie feucht ich werde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH