» »

Haarige Arme und Beine bei Frauen

t/ar i20x00


@ valentino also...

...einen komplett unrasierten schambereich, wo die haare aus demslip an den seiten rausgucken find ich aber auch nicht so schön. aber andererseits sind ja schamhaare was ganz "normales"...aber z.b. armhaare, die übermäßig behaart sind, sind doch nicht soooo schön, oder? wie stehst du denn dazu? ich meine zu schwarzen armhaaren und am bauch?

V_alenrtinno202x0


Finde ich absolut nicht negativ......Ich finde es sehr gut, wenn eine Frau dazu steht. Vorallem wenn sie im Intimbereich unrasiert ist. Wie stehst Du denn dazu?

wjinddlancexr


Ich habe in diesem eine sehr tolle Frau kennengelernt. Sie ist wirklich sehr stark behaart. Wir haben uns sehr viel geschrieben. Jetzt möchte ich ganz offen sagen, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie hat eine tolle Persönlichkeit. Sie ist einfach eine tolle Frau. Ich bin sehr froh, dass ich sie kennengelernt habe. Sie ist meine Traumfrau! : ) Wenn sie z.B. keine strake Behaarung haben würde, hätte ich ich mich trotzdem in sie verliebt. Sie ist ein so toller Mensch. "Schwärm"

Caro, ich habe Dich lieb. Bussi

cjaroxo


hab

dich auch ganz doll lieb!

möchte es hier auch ganz offen vor allen forumsteilnehmenr verkündigen!

x:)

UdnterwaSssersexe


Herzlichen Glückwunsch @:)

VJal'e@ntino/2<02x0


Dito.... :-) Das ist schön zu hören.....Wünsche Euch viel Glück @:)

F*ebvru^ar


Fragen von Unterwassersee

Wie alt bist du? 23

Seit wann magst du Haare? seit ich in die pubertät kam...

Hattest du schon eine stärker behaarte Freundin? leider nein. aber eine natürliche schambehaarung und schöne armhaare wären schon toll. x:)

Wird man als Haarliebhaber geboren oder erst dazu gemacht? angeboren, schätze ich. das ist ja genauso eine geschmackssache wie andere vorlieben was beispielsweise musik angeht.

U7ntber@wastsersexe


Aber der Musikgeschmack ist ja nicht angeboren, ich finde der entsteht durch die Umwelteinflüse.

Hoffe für dich das du so ein Mädchen findest ;-)

Vralenntin=oN202x0


@Unterwassersee

Wie kommt es denn eigentlich, dass es der Tenor der heutigen Zeit ist, dass Frauen mit stäkrerer Körperbehaarung, sich zu rasieren haben ???

Ich finde es eher unverständlich. Die mediale Welt ist zwar schon eine feine Sache, aber gerade in der Hinsicht vollkommen illusionirend. :-(

Fqebrmuar


@Unterwassersee

Aber der Musikgeschmack ist ja nicht angeboren, ich finde der entsteht durch die Umwelteinflüse.

Hoffe für dich das du so ein Mädchen findest

das stimmt. war ein nicht so glückliches beispiel mit dem musikgeschmack. trotzdem ist die "haarliebe" geschmackssache wie viele andere sachen auch. vielleicht entsteht sie ja doch durch umwelteinflüsse, ich weiß es nicht... ganz schön schwierige frage.

danke für deine hoffnung. :-) bisher hab ich noch keine getroffen. allerdings ist das ja auch nicht sooo wichtig, denn die frauen, die ich bisher liebte, waren/sind alle ziemlich haarlos an den armen (von natur aus). und auf liebe kommt es ja letztendlich an. @:)

U-nterwaassexrsee


Wie kommt es denn eigentlich, dass es der Tenor der heutigen Zeit ist, dass Frauen mit stäkrerer Körperbehaarung, sich zu rasieren haben

Ich glaube es liegt daran, dass es nicht so viele stärker behaarte Frauen gibt und in den Medien und sonst überall sieht man immer rasierte perfekte super-models püpchen. Da denkt man da stimmt etwas nicht. Kann auch sein das wir das vonden Griechen haben, die haben sich jedes Härchen rausgezupft.

Es ist eher Umweltbedingt, ich hab auch meine Haare nicht rasiert bevor man mich immer wieder darauf angesprochen hat. Als Kind sah ich schon das andere Kinder sich zB die beine rassierten und fragte mich immer ob ich dann normal sei ???

@Februar

Ja das stimmt, auf die Liebe kommt es letzlich an. :-) aber fakt ist dases für "stärker" behaarte Frauen (und in neuster zeit sogar männer._.) schwerer ist eine/n Partner/in zu finden.

V!alent~inox2020


@Unterwassersee

Es ist nunmal leider der Fall, dass sich fast absolut alle Frauen von den Medien verlieten und beeinflussen lassen.

Doch ist es nun so, dass ich als junger Mann gernicht mehr die Chance bekomme, eine Frau kennenzulernen, die dieser Beeinflussung nicht nachgibt.

Ich mache mich mit meinen Wortbeiträgen jetzt von allen Seiten angreifbar, aber ich sage offen und ehrlich, dass mir eine unrasierte Frau, mit dunkler Behaarung, absolut gefällt.

Ich würde es mich allerdings nicht trauen, es einer Frau zu sagen.

So weit ist es mittlerweile schon, dass ich es mich auch nicht mehr traue, offen anzusprechen. Mich macht es oftmals traurig, aber ich habe damit zu leben, dass es Frauen nicht unrasiert mögen. :-(

UBntervwasHserseAe


Ja ich traue mich auch nicht darüber zu sprechen, ich denke immer ich stöße damit auf unakzeptanz. Aber man muss es immer wieder versuchen, ich habe schon 2mal gemerkt das es gar nicht so schlimm ist.

Und deine Freundin hat bestimmt nur gelacht weil das für sie neu war, hättest du vielleicht das öffters angesprochen, hätte sie es sich überlegt. :-)

Was ich aber gut finde sind die Beispiele hier wie man merkt ob eine Frau "stärker" behaart ist (oder war das in einem anderen faden?). Kannst ja das nächste mal bei deiner wahl danach schauen.

Übrigens welche Haarfarbe bevorzugst du?

Mir ist mal passiert das ich was kaufte und die verkäuferin hatte dunkle Härchen an den Armen und ich hab die ganze Zeit darauf gestarrt und mir gedacht wie mutig sie ist (damals habe ich sie mir noch abrasiert). Am ende war es mir dann peinlich das ich so "gestart" habe und dachte sie denkt jetzt was falsches und so...hatte danach ein schlechtes gewissen. Also es gibt nocht Frauen die sich nicht rasieren ;-)

VTaleXntFinod202x0


@ Unterwassersee

Ich merke heut zu Tage garnichts mehr von der Akzeptanz. Am liebsten mag ich es, wenn Frauen sehr dunkle Haare haben und es auch wirklich sichtbar ist. Es ist eigentlich ein Zusammenspiel aus vielen Dingen. Ist mir unangenehm, es so offen zu sagen. Die meisten Männer schauen bei Frauen als erstes auf die Oberweite und auf die Figur. Ich muss gestehen, dass ich als erstes auf die Augenbrauen schaue. Ich mag volle Augenbrauen bei Frauen sehr sehr gern. Habe meine Vorliebe für stärker behaarte Frauen gerade erst letzte Woche in der Disco indirekt bestätigt bekommen. Neben mir stand ein Mädel und sie hatte sehr stark und vorallem dunkel behaarte Arme. Ich fand das absolut süß und reizte mich sehr. Ein Freund hat es dann auch gesehen, dass sie sehr behaart war und meinte, dass es fürchterlich aussieht und dass sie sich so nicht raustrauen sollte.

Das war ein herber Rückschlag.

Sein Kommentar hat die ganze Situation, die ich sehr mochte, vollkommen zu Nichte gemacht.

Das gleiche Erlebnis hatte ich letzen Sommer am Badesee.

Wir lagen am Strand (Sonnen) und schräg gegenüber von uns lag eine Frau, so zwischen 30/35, und sonnte sich auch. Sie trug einen normal-geschnittenen Badeanzug, aber an den Seiten schauten extrem stark schwarze Schamhaare raus.

Ich fand es absolut Traumhaft.

Meine Freunde meinten dazu nur, wie man sich nur so zur Schau stellen könnte und haben gelästert.

Bis auf 4 Freunde an der Uni weiß sonst niemand, dass ich auf dunkel behaarte Frauen stehe und es sehr süß finde.

Und gerade dunkel behaarte Frauen mag ich absolut gern.

Von der psychischen Seite ziehe ich mich von allem, nach den ganzen Kommentaren, immer mehr zurück.

Ich würde es mich niemals wagen, offen zuzugeben, dass es für mich persönlich sehr weiblich und erotisch ist, wenn Frauen sehr stark und dunkel behaart sind, Haare auf den Armen, einen sehr stark behaarten Intimbereich haben und dass ich es sehr mag, wenn Frauen auch dunkle Haare auf dem Bauch haben.

VcalenBtiMno2020


@ Unterwassersee

Ich merke heut zu Tage garnichts mehr von der Akzeptanz. Am liebsten mag ich es, wenn Frauen sehr dunkle Haare haben und es auch wirklich sichtbar ist. Es ist eigentlich ein Zusammenspiel aus vielen Dingen. Ist mir unangenehm, es so offen zu sagen. Die meisten Männer schauen bei Frauen als erstes auf die Oberweite und auf die Figur. Ich muss gestehen, dass ich als erstes auf die Augenbrauen schaue. Ich mag volle Augenbrauen bei Frauen sehr sehr gern. Habe meine Vorliebe für stärker behaarte Frauen gerade erst letzte Woche in der Disco indirekt bestätigt bekommen. Neben mir stand ein Mädel und sie hatte sehr stark und vorallem dunkel behaarte Arme. Ich fand das absolut süß und reizte mich sehr. Ein Freund hat es dann auch gesehen, dass sie sehr behaart war und meinte, dass es fürchterlich aussieht und dass sie sich so nicht raustrauen sollte.

Das war ein herber Rückschlag.

Sein Kommentar hat die ganze Situation, die ich sehr mochte, vollkommen zu Nichte gemacht.

Das gleiche Erlebnis hatte ich letzen Sommer am Badesee.

Wir lagen am Strand (Sonnen) und schräg gegenüber von uns lag eine Frau, so zwischen 30/35, und sonnte sich auch. Sie trug einen normal-geschnittenen Badeanzug, aber an den Seiten schauten extrem stark schwarze Schamhaare raus.

Ich fand es absolut Traumhaft.

Meine Freunde meinten dazu nur, wie man sich nur so zur Schau stellen könnte und haben gelästert.

Bis auf 4 Freunde an der Uni weiß sonst niemand, dass ich auf dunkel behaarte Frauen stehe und es sehr süß finde.

Und gerade dunkel behaarte Frauen mag ich absolut gern.

Von der psychischen Seite ziehe ich mich von allem, nach den ganzen Kommentaren, immer mehr zurück.

Ich würde es mich niemals wagen, offen zuzugeben, dass es für mich persönlich sehr weiblich und erotisch ist, wenn Frauen sehr stark und dunkel behaart sind, Haare auf den Armen, einen sehr stark behaarten Intimbereich haben und dass ich es sehr mag, wenn Frauen auch dunkle Haare auf dem Bauch haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH