» »

Haarige Arme und Beine bei Frauen

w%ind-dan>cer


Danke an alle

Ihr konnt euch gar nicht vorstellen, was mir Caro bedeutet. x:)

Hab noch was für Dich Caro @:)

Hab Dich lieb x:)

Uvnterwalssersxee


@ valentino

Wieso hast du das Mädchen dann nicht angesprochen? Es ist dein Leben, deine Freunde haben es nicht zu bestimmen. Und es ist auch so das jeder was anderes mag. Wenn männer Haare an Frauen mögen finde ich das viel besser als wenn sie zB Phädophil sind, oder ein NS fetisch habe oder was weiß ich noch....Deshalb muss es dir nicht unangenehm sein so was zuzugeben.

Wie haben deine 4 Freunde auf deine Vorlieben reagiert? Es kann ja sein das es viel mehr Männer gibt die auf Haare stehen als du denkst, nur sie trauen sich nicht das zu zeigen, genauso wie du..

Also lass dich nicht unterkriegen :)*

Gruss Us.

VRalentinxo2020


@Unterwassersee

Ich habe es mich absolut nicht getraut.

Habe danach auch noch keine Frau mehr gesehen, bei der es der Fall ist. Leider.

Meine Freunde haben gelacht und meinten, dass ich in der Hinsicht vollkommen "unmodern" bin und ich mich daran gewöhnen sollte, dass ich solche eine Frau nicht kennenlerne, weil es keine Frau an sich selbst mögen würde.

Wie stehst Du denn dazu??

Stehst Du zu Deiner Behaarung oder entfernst Du es ???

Bist Du denn nur auf den Armen sehr behaart?

U<n2terwa[ssersxee


weil es keine Frau an sich selbst mögen würde.

Ja und wieso ist das der fall? Weil es viele Mänenr gibt wie deine Freunde die die Frau deswegen nur runtermachen. Es gibt auch sehr weibliche und schöne Frauen mit stärker behaarung.

Also ich rasiere mir nicht mehr die Armhaare weg und am Bauch lasse ich sie auch. Habe das aber eine Zeitlang gemacht. Dadurch bekommt man Ausschlag und sogar Narben.

Ja ich hab schon sehr behaarte Arme, habe auch schon die ganze Palette der Beleidigungen durch, denke ab jetzt kann es ja nicht mehr schlimmer kommen ;-D

Außerdem haben mir viele Mut in diesem Forum gemacht, besonders eine ganz liebe Freundin mit der ich immer noch schreibe :-)

w{in>ddanxcer


@unterwassersee

Es ist schön, dass wir Dir in diesem Forum helfen konnten. Ich gehe sehr offen mit meiner Vorliebe um. Meine Freunde habe sich noch nie negativ ausgelassen. Es ist sehr traurig, dass Leute nichts bessere zu tun habe, als die Frauen mit stärker Behaarung zu beleidigen. Man kann es aber auch als Prüfung für das Selbstbewusstsein sehen. Ich finde es gut, wie Deine Einstellung jetzt ist. :)^

GOussxi


meine Freundin

Meine Freundin ist total stark behaart und sie schert sich gar nicht darum, was andere dazu sagen.

Manchmal rasiert sie sich, manchmal nicht. Immer nach Lust und Laune.

Ich finde das ja okay. Soll sie ruhig machen, wie sie will.

Ich finde es nur blöd, wenn wir mal zum Strand fahren und sie dann nichts macht.

Da wird man dann angegafft. Finde ich etwas peinlich,

aber sie stört es nicht.

UxnterwJasisersexe


@ Gussi

Denk doch mal so, niemand würde euch "angaffen" wenn sie rasiert wäre;D vielleicht ist es sogar neid? oder bewunderung? Kannst echt stolz auf sie sein :-)

Manche Männer werden dich jetzt beneiden ;-)

Uunte/rwasseqrsee


@winddancer

danke |-o

G;uZaca-maya6x6


Trend ?

In der aktuellen Ausgabe von "My Life" ist mal wieder zu lesen, wie man am besten seine Haare am Körper losbekommt..und dass Behaarung jeglicher Art bei Männern und Frauen mittlerweile völlig out sei ! Und mit so einem Rotz müssen wir uns täglich berieseln lassen, so dass mittlerweile die Männer schon anfangen, sich sämtlicher Körperhaare zu entledigen.

Dabei weiss ich genau...jede Menge Männer stehen auf Behaarung bei Frauen ..in den verschiedensten Varianten...und umgekehrt mag ein Teil der Frauen eine behaarte Männerbrust..und der andere Teil eben nicht. Der eine Teil mag behaarte Männerbeine, der andere mag sie lieber rasiert. Und es ist nun mal so, dass wir es halt keinem recht machen können...und selbst wenn wir uns alle rasieren...dann gefällt dem einen oder anderen unser Gesicht, unsere Nase oder sonstwas nicht - damit müssen wir dann auch leben !!! Oder nicht ?

Also bleiben wir doch die, die wir sind - was auch mit mangelder Pflege nichts zu tun haben muss !

Behaarung finde ich bei Frauen sehr erotisch - insbesondere an den Armen, mit etwas Abstand an den Beinen..und der Rest ist okay, solange es sich in Grenzen hält ! D.h. ich bin jetzt nicht der Liebhaber von Bärenfellen im weiblichen Schambereich. Da finde ich ein wenig Pflege doch besser als Wildwuchs..obwohl andere Männer gerade darauf stehen.

Ich selbst als behaarter Mann und Gegner des Rasierwahns rasiere mir trotzdem die Achselhaare, stutze die Brusthaare ein wenig..und nehme im Sommer ein wenig Wolle von den Beinen (weils beim Radfahren doch irgendwie besser ausschaut, wie ich finde). Ich denke, jeder muss für sich seine eigene Lösung finden ! Es gibt keinen allgemeingültigen Geschmack, wie uns die Medien suggerieren wollen !

UYntedrwaSssersexe


Früher wurden nur Frauen von dem "rasierwahn" gequält. Heutzutage aber werden die Männer sogar dazu verleitet. Ich finde das nicht schön wenn Männer zB rasiere Beine habe, ich finde behaarte Männerbeine besonders sexy und männlich es ist auch schön mit den Härchen zu spielen :-). genauso finde ich auch einen 3tage bart richtig toll |-o.

Gjuaicamayxa66


@Unterwassersee

Wir brauchen noch mehr Frauen wie Dich !

:)*

H<oratiHo CPorleoxne


I'm back!!

Nach einer längeren Abwesenheit bin ich nun endlich wieder da ...zum Glück muss ich sagen, denn dieser thread hat sich wirklich toll entwickelt :-)

Zuerst möchte ich einige der gestellten Fragen beantworten:

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und stehe auf weibliche Körperbehaarung seit ...hmm, meine erste Erinnerung geht so ins Kindergartenalter zurück (also, war so 6, 7 Jahre alt), als ich eine Kollegin wegen ihrer stärkeren Behaarung sehr hübsch fand und sie auch viel zum spielen einlud (damals noch ohne richtige Hintergedanken ;-)).

Ich hatte schon Freundinnen mit eher stärkerer Armbehaarung, oder/und die sich im Schambereich nicht (oder nur sehr nachlässig) rasierten. Aber meine aktuelle Ex war gebürtige Portugiesin und am ganzen körper eher stärker behaart ...das war ein Traum!!! Meine jetzige Freundin ist (leider) nur sehr schwach behaart (also auch wenn sie ihre Beine nicht rasiert - sie hat es mir zu liebe im Winter unterlassen - sieht man die Häärchen nur bei genauem hinsehen), aber ich liebe sie trotzdem sehr stark!!! Wäre ja oberflächlich, wenn ich eine Frau nur wegen oder mit Ihrer Behaarung lieben würde. Aber im erotischen, sexuellen Bereich wirken Körperhaare schon wie ein starkes Aphrodisium auf mich ...natürlich geht es auch ohne stärkere Behaarung sehr gut ;-)

Ob diese Vorliebe angeboren ist oder nicht ...keine Ahnung, ist aber möglich. Ich weiss, dass mein Vater diese Vorliebe auch hat (ich weiss aber nicht in welchem Ausmass) und auch meine Mutter steht auf behaarte Männerbrust. Mein Bruder findet dunkle Armhaare toll und ich ...bei mir ist die Haarfarbe egal und finde vor allem behaarte Arme, Schambereich und Bauch geil. Wenn ich also meine Familie anschaue, könnte diese Vorliebe theoretisch in den Genen gespeichert und dadurch vererbbar sein ...aber das ist nur eine Vermutung :-)

so genug geschrieben für den Moment!!!

Liebe Grüsse, Horatio

w)indd>axncer


Hallo Horatio

Freut mich, dass wieder da bist. Das Thema hat sich gut entwickelt. Es mag ein geschwollener Vergleich sein, aber es sagt aus, was ich denke. Es geht um Caro. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Lottoschein mit 6 richtigen und Caro, würde ich ohne zu zögern mich für Caro entscheiden. Ich habe die kleine einfach richtig lieb.

Was gibt es bei Dir neues?

Gruß

Winddancer

H*oratio zCoDrleonxe


@winddancer

Hey Winddancer,

bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues ...habe mich in der Zwischenzeit kaum Verändert :-)

Und wie läufts bei dir? Hast du Caro mittlerweile mal persönlich getroffen?

Dieser Thread ist wirklich toll und anscheinend hilft er behaarten Frauen wie Unterwassersee, ihr Selbstbewusstsein zu verstärken und zu ihrem Körper zu stehen (eh oui, die Haare sind ein Teil des Körpers, wenn sie sich auch (relativ) schmerzlos entfernen lassen :-).

Jetzt hat bei uns in der Schweiz der Sommer angefangen und die Mädchen beginnen mehr Haut zu zeigen!!! Ich habe letztes Wochenende gesehen, dass es doch noch einige behaarte Frauenarme gibt auf der Welt *yuhuu* ;-D

Gruss, Horatio

w\inddUa:ncexr


@ Horatio

Leider habe ich sie noch nicht persönlich getroffen. Ich hoffe, dass sie mich bald besuchen kommt. Bei mir gibt es viele Frauen, die sich nicht die Arme rasieren. Aber ich habe nur Augen für eine Frau x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH