» »

Haarige Arme und Beine bei Frauen

D,anxB


an alle..

Wir stammen doch alle von einer Spezies ab die behaart ist/war. Warum sollten also Frauen nicht die gleichen Behaarungsmuster aufzeigen wir Männer ???. Ich hatte mal ein Pärchen in meiner Abschlussklasse wo das Mädel wesentlich behaarter war als ihr Freund. Er hatte so gut wie keine Haare an """Männertypischen Bereichen""" (Beine, Arme und sehr schwachen Bartwuchs).

SIE hatte mehr Haare auf dem Bauch als ER auf den Beinen!!!

Ausserdem finde ich nicht dass Körperbehaarung krankhaft ist, ausser bei einem Gendefekt wie bei Hypertrichose, der allerdings nicht lebensbedrohlich oder gesundheitlich schädigend ist also keine Krankheit für mich... es wird uns nur vorgekaukelt von der Beauty-Industrie und der Medizin.

Frauen dürfen Haare auf dem Körper haben, die eine hat mehr und die andere weniger genauso wie bei uns Männern....

P.S. an alle: denkt mal drüber nach

DanB

ONhr'läppcxhen


Haarscharf auf den Punkt gebracht.

:)^

CGhMaarloxdde


icu muss es einfach mal erzählen...

Also ich bin nicht extrem haarig und rasiere mich auch nur unterum ein wenig und an den Beinen...

Aber eine Freundin von mir, die rasiert sich wirklich alles.

Sie lässt keinen Bereich aus, außer die Kopfhaaren, die Augenbrauen und Wimpern...sie zupft sich sogar die minimalen Haare von den Fingern und Zehen, die man wirklich gar nicht sieht.

Sie rasiert sich auch den kleinen Flaum an den seitlichen Wangen weg :-o

Nicht zu vergessen: Sie zupft sich den Haaransatz, sodass ihr Haaransatz weiter hinten beginnt und ihre Stirn höher aussieht.. %-|

Sag mal gehts eigentlich noch? Wie kann man eigentlich so blöd und naturverachtend sein?

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden :-D ;-)

LG

Cdharlxodde


soll ich statt icu heißen

;-D

Cdherr0y8x8


kann dir leider nicht helfen ich allerdings rasiere immer beine,achseln und unten, ansonsten hab ich so gut wie keine körperbehaarung und find das auch gut...

will man(n) denn tatsächlich haare im mund haben...!??

eil zbartxo


@ Cherry88

was ist denn das letzte für eine bescheuete Frage?

e)l 8bartxo


Ich wll das auch nicht,

aber es macht mir auch nichts aus, wenn es mal dazu kommt. Ich kann es zum Beispiel überhaupt nicht ab, wenn ich die Frau untenrum rasiert ist. Dann kratzt es, durch das ständige rasieren bekam meine Freundin immer Pickel, weshalb sie das Rasieren komplett eingestellt hat. Auf mich wirkt eine unrasierte, attraktive Frau hemmungsloser und natürlicher. Es sind bei weitem nicht alle unrasierten Frauen attraktiv.

GOuacam7aya66


International

Eine Bekannte war im Rahmen einer Weiterbildungsveranstaltung in einem Haus mit internationalem Gästepublikum untergebracht. Ein Afrikaner deutete auf ihren Arm und meinte: Damit machst du die Männer verrückt! Sie wusste nicht, was er meinte - vermutete ihren T-Shirt-Ärmel - bis sie erfuhr, dass er ihre blonden Armhaare meinte, die im Sonnenlicht glänzen.

Für mich interessant, dass es diese Vorliebe also nicht nur in unserer Gesellschaft gibt, sondern global vertreten ist. Und ebenfalls, dass uns Europäern sowas wohl weniger über die Lippen gekommen wäre - mít der Angst, sich zu outen...und für ihn (den Afrikaner), dieser Sachverhalt offenbar ganz selbstverständlich war!

ell bWarxto


Sehr interessant!

Hat noch jemand Erfahrungen mit Haaren in Bezug auf andere Kulturen gemacht?

sloulsVurvivoxr


Damit machst du die Männer verrückt

Der Mann aus Afrika hat Recht...

[[http://img105.imageshack.us/img105/9484/502wk0.jpg]]

gNrünes gmädchuexn


*wurgs*

hat die gute keinen rasierer ?

coaroxo


super schön!!

meine körperbehaarung ist im sommer auch so schön blond, fast schon ins weiss übergehend, denn die dunkelbraune haut verstärkt das ganze noch.

es könne von mir aus das ganze jahr die sonne scheinen.

Gfuacxamayxa66


Das wissen wir alle bereits....

..z.B. dass du aus der Steiermark kommst, wo die Bäume bereits satt grün sind, wenn woanders noch keine Knospe aufgegangen ist und dass du Montags eine andere Armbehaarung hast als Dienstags. Was wir jedoch nicht wissen..aber alle vermuten: ob du in Wirklichkeit ein Typ bist und ob du nicht ab und zu "winddancer" heisst....

c<arsoxo


???

Sorry aber ich bin da ja wol keinem eine rechenschaft schuldig, aber ich weis nur eins, da es daraussen sehr viele mädels gibt, die nicht so zu ihrer körperbehaarung sehen wie ich, und mit dem winddancer hatte ich mal viel e-mail verkehr, der aber abgebrochen ist, aus privaten gründen.

grüsse an alle

caro

s{kydivlerx3


wirklich super schön!

caro hat recht, das foto ist ein traum!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH