» »

Haarige Arme und Beine bei Frauen

Gouacaxmay+a6x6


Beängstigend...

wie naiv manche Typen werden, wenn man ihnen ein Foto zuschickt. Ich kann mir vorstellen, das mancher es nicht mal merken würde, wenn er einen behaarten Männerarm untergejubelt bekäme. Kein Wunder, dass Frauen merken, wenn Männern das Blut nach unten absackt!

Lieber Himmelstaucher..ich schick dir auch mal Frauenbilder. Vielleicht werde ich dann für dich auch zur Frau?

cXaro)o


männerarm

ich pers. finde auch behaarte männerarme erotisch, wenn sie schön hell sind, ist aber hier nicht das tema.

cSaroxo


längere armhaare

hab mal ne frage an die haarspeziallisten von euch.

kann das sein, dass die armbehaarung im sommer länger ist als im winter, oder teuscht das nur, dadurch dass sie heller sind?

caro

Sbilavan<a_x_


RE:längere armhaare

die Länge hat beim besten Willen nichts mit Sommer oder Winter zu tun.

Allerdings trifft folgendes für den Sommer zu:

1. die Haare bleichen durch die Sonne etwas aus

2. sie fallen eher auf, da man ja im Winter seltener mit kurzen Ärmeln rumläuft....

cBaroxo


hmm komisch

hab gehört, dass sie im winter durch langärmilige jacken und pullis mehr "abgerieben" werden, und dadurch sich im sommer mehr entwickeln bzw. wachsen können.

ich kanns ja mal jetzt dann im herbst beobachten bei mir. bis jetzt achtete ich nicht wirklich drauf.

aber in letzter zeit wurde ich immer mehr darauch angesprochen.

caro

Swandxyka


armhaare kürzer im winter ???

immer wieder mal was neues :p>

HWase0x01


Behaarte Frauen

Hallo ich persönlich finde behaarte Frauen einfach errotischer wie unbehaarte oder rasierte. Finde es auch schade wen sich Frauen überall rasieren, wenn sie schon das Glück meiner Meinung haben das ihnen Haare wachsen.

S)and-yka


mit dieser meinung stehst du leider sehr einsam da, sonst könnten wir uns viel arbeit sparen ;-)

jaja ich weiß, es gibt noch ungefähr 5 weiter männer in dtld, die diese meinung vertreten...

Hhase0x01


dann sind wir ja was ganz besonderes, ein Lamorgini steht ja auch nicht in jeder Straßenecke.

Mdark]usWalxter


Beharte Frauen1

Also ich finde behaarte Frauenarma wunderschön! Aber das soll jeder für dich selbst entscheiden!

Im Internet gibt es sehr viele Seiten zu dem Thema!

Find ich gut!

H{airGlovxer


@Markus Walter

Bin voll und ganz deiner Meinung *:)

D>ie S{hantxi


Ich entferne jedes Härchen meines Körpers außer die am Kopf!!

MWarkHusWaUlter


Behaarte Frauenarme!

Jetzt muss ich auch mal was los werden! Ich fahre jeden Tag mit der S-Bahn und es gibt sehr wohl viele junge Frauen mit Armbehaarung! Vorallem, aber nicht nur, südländische Frauen!

Mir gefallen die dunklen Armhaare allerdings besser, aber meine Freundin hat blonde Armhaare! Wie meine Exfreundin auch, nur hatte die ziemlich viele davon! Was ich aber sehr schön fand! Habe sogar ein Foto von ihr gemacht, aber zum Glück hat sie es nicht bemerkt.....bin eben nicht so tough wie winddancer!!

Gruß an Alle!!!

MfWR


Behaarte Arme1

Ich finde es einfach nur schön! Was haltet ihr davon?

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://thumb12.webshots.com/t/57/57/6/87/80/406468780PEaFoh_th.jpg&imgrefurl=http://community.webshots.com/user/jockdude&h=75&w=100&sz=3&hl=de&start=155&tbnid=58eYbNX0leY8uM:&tbnh=62&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3Dhairy%2Bgirls%26start%3D140%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN]]

S%andyVkxa


was soll man denn auf dem kleinen bild sehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH