» »

Haarige Arme und Beine bei Frauen

lcunarlxy


Hallo, ich hatte nicht daran gelaubt es gäbe Männer die darauf stehen. Ich versuch doch sehr genau die dunklen Haare zu entfernen und das auch noch unter Schmerzen :-)

wRind3danc4exr


@lunaly

Es gibt viele Männer, die das mögen. Warum machst Du Dir diesen schmerzhaften Aufwand?

Gruß

H2oratnio Corlxeone


@lunaly

Wenn es Leute gibt, die Füsse, sich gegenseitig anpinkeln oder Schmerzen erotisch finden, wieso sollte es nicht auch welche geben, die auf weibliche Körperbehaarung stehen? Und wir sind nicht mal wenige, wie dank Internet festgestellt habe.

Ich finde, dass sich jede Frau bewusst die Frage stellen sollte, wieso sie sich rasiert. Ist es, weil dich diese Häärchen selber stören, oder weil du denkst, dass es andere stört (ist bei unserer heutigen Anti-Körperhaar-Einstellung nicht verwunderlich). Lohnt es sich denn, diese vielfach zeitaufwändige und zum Teil auch schmerzhafte Haarentfernung für "andere" zu machen?

Ich bin ein Mann und würde mir meine Brusthaare auf keinen Fall entfernen, obwohl immer mehr Frauen auf den blanken Männerbusen abfahren (wie ich gehört habe) ...

l unalxy


Hallo,

danke für eure Antworten.

Ich mach diesen Aufwand für mich, ich finde es einfach schöner. Ich habe sehr dunkle Haare somit natürlich auch gleich sichtbar. Finde es nicht schön, wenn ich ein Sommerkleidchen anhabe und die haarigen Beine sichtbar sind. Finde glatte Haut erotischer.

Bei Frauen.

Lieben Gruß

UHnter(wassexrsee


Ich kann lunaly verstehen...

ich hab auch eine stärkere behaarung und habe auch unangenehme erfarungen damit gemacht...

seit dem rassiere ich mir auch die arme, dadurch schaut mich keiner dumm an und ich hab mehr selbsbewusstsein.

ein anderes problem ist auch, mein freund findet haare an frauen total ekelhaft (also an armen und beinen) er findet das einfach nicht schön. und dadurch das so viele menschen denken wie zB er (also die ich kenne) habe ich auch diese denkweise übernommen, und finde rasierte beine und arme viel schöner als umgekehrt. (das interessante ist, ich bin ein gothic-punk, und wenn jemand dagegen hat ist es mir total egal und ich lach ihn aus, aber wenn jemand mir ankommt mit du bist so haarig, verletz mich das arg...)

H}oratiqo Co=rlxeone


@ lunaly

Jeder macht es so, wie es ihm gefällt. Ich finde es nur schade, wenn sich eine Frau nur rasiert, weil sie Angst hat, es könnte anderen nicht gefallen. Wie gesagt, finde ich weibliche Körperbehaarung sehr erotisch; auch an den Beinen. Aber ich verstehe auch, wenn du dir mit behaarten Beinen nicht gefällts. Ein Mädchen im Sommerkleidchen und dunkel behaarten Armen, ich glaube nicht, dass sich viele Menschen daran stören würden.

@Unterwassersee

Du hast also unangenehme Erfahrungen wegen deiner stärkeren Körperbehaarung gemacht!?!? Ich glaube nicht, dass sich das Selbstbewusstsein eines Menschen erhöht, wenn er sich der allgemeinen Mode und Meinungen der anderen anpasst. Im Gegenteil, du hast jetzt sogar weniger die Möglichkeit, dein Selbstbewusstsein unter Beweis zu stellen ...

Aber natürlich, wenn deinem Freund weibliche Körperbehaarung nicht gefällt, kannst du sie ihm zuliebe abrasieren, wenn dir das nichts ausmacht (obwohl er dich eigentlich so lieben sollte, wie du bist). Denn bei mir ist es das Umgekehrte, ich habe meine Freundin gebeten, Ihre Beinhaare im Winter weniger zu rasieren und sie hat es mir zu liebe gemacht. Im Sommer, wenn sie sich rasiert, liebe ich sie aber trotzdem nicht weniger ;-D

U1ntergwas&serxsee


genau ^^ ihm zuliebe mach ich das

ich hab eigentlich schon ein starkes selbstbewusstsein ;-D nur in diesem punkt bin ich empfindlich.

aber sonst ist er toll x:)

H$or4atio ICorXlleone


@Unterwassersee

In einer Beziehung sollte jeder dem anderen bis zu einem gewissen Punkt entgegenkommen, um das Zusammenleben zu erleichtern. Wenn dir das rasieren nichts ausmacht, da du sowieso schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist das ja nur ein geringes Opfer :-)

Aber wie schon gesagt, ich finde es schade, dass die Frauenwelt immer "haarloser" wird und Männer, wie ich (die weibliche Körperbehaarung erotisch finden) werden als fetischisten und beinahe pervers angesehen ...schade eigentlich!!!

lTuqnxalxy


@ Horatio,

beim Sommerkleidchen dachte ich nicht an die Härchen an den Armen (die bleiben) ich meinte die Haare an den Beinen. Da würd ich meinem Freund Konkurrenz machen. ;-D

Grüsse

H+ora'tioH CorlAeoxne


@lunaly

Nun ja, wenn du in Sachen Körperhaare nicht mit deinem Freund konkurrieren willst, dann lass es halt ;-D

nein, wie schon gesagt, ich verstehe es, wenn eine Frau Ihre Beine rasiert, wenn es ihr nicht gefällt. Ich rasiere mich auch im Gesicht, weil es mich nicht gefallen würde, mit einem Schnauzer oder einem Vollbart herumzulaufen :-)

Aber wenn ich an eine junge Frau im Sommerkleidchen und dunkeln langen Armhaaren denke, da komme ich ins Träumen :-D und beim träumen solls auch bleiben, sonst stellt mich meine Freundin auf die Strasse :-)

Grüsse

U?nter'wassxersee


Ja Horatio musst hier aufpassen +g+

H=oratio 5Corleoxne


@Unterwassersee

Einen Vorteil habe ich, da meine bessere Hälfte beinahe kein Deutsch spricht, bzw. versteht :-) Deshalb kann ich hier schreiben was ich will ...solange es ihr niemand übersetzt, wird sie mich auch nicht aus der Wohnung werfen ;-D

lEunaxly


@ horatio

pass auf dass sie nicht heimlich Deutsch lernt solange du im Internet flirtest. Auf die Staße wird sie dich nicht stellen, sicher weiß sie was sie an dir hat.

HSora{tio C}orleonxe


@lunaly

Eigentlich habe ich eher weniger Angst, dass sie deutsch lernt, da sie nicht wahnsinnig motiviert zu sein scheint ...aber egal, wir können uns trotzdem verständigen :-D

Ich glaube, wenn sie nicht wüsste was sie an mir hat, wäre sie nicht mehr mit mir zusammen ...oder anders: sie hätte micht schon lange in den Wind geschossen!!! :-)

lBunalxy


hat ja auch seine Vorteile sich nicht richtig verständigen zu können. Ihr habt sicher Spass dabei euch manchmal zu erklären. Es gibt keine "Wortklaubereien" (den Ausdruck kennst du?)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH