» »

Haarige Arme und Beine bei Frauen

HTor.atio{ CorTleoxne


@lunaly

Glaube mir, wir haben "Wortklaubereien" *lach* Deutsch ist zwar meine Muttersprache, aber da ich jetzt doch schon eine Weile in dem französischen Teil der Schweiz wohne, spreche ich diese Sprache fliessend. Mit der Verständigung klappt es auch sehr gut. Nur manchmal spreche ich ein Wort falsch aus, oder mein Deutschschweizer Akzent setzt sich durch, da kringelt sich meine Freundin vor lachen ...das kann schon nerven ;-)

l unaxly


jetz haben wir aber das Thema verfehlt ;-)

H3oratio$ CorleNone


@lunaly

Das stimmt!!! Um zurück zum Thema zum kommen: bist du am ganzen Körper stärker behaart, oder nur an den Beinen ???

l$u7naly


jetzt willst es aber wissen

USn*t\erwass2ersexe


Bei mir ist das am ganzen Körper (was würde ich nicht dafür geben helle Körperbehaarung zu haben...) ;-)

HLoratiIo CorUleoxne


@lunaly

Ich habe nur versucht wieder auf das Thema dieses Forums zurück zu kommen ...

H oratiQo6 Corlxeone


@Unterwassersee

Am ganzen Körper ...das heisst, auch Bauch, Rücken etc.?!? Wie schon gesagt, ich finde das sehr erotisch ...aber wenn es dir nicht gefällt, wärst du mit hellen Häärchen wirklich besser bedient!!!

U0nteerwarsserxsee


ja... kammen halt auch schon öffters dumme bemerkungen und irgendwann hats mir gereicht.

habe wohl auch pech mit dem freund :-p aber man kann nicht alles haben +g+ habe ihm vor kurzem über dieses "problem" erzählt... hatte echt angst wie er reagiert.... er meinte zwar solange ich sie abrassiere ist ja alles ok und er liebt mich trotzdem x:)

U!nteErwass`ersxee


kamen ups

lzunaxly


ne negative Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht. Ist eigentlich nur mein Schönheitbild...

Haare um den Brustwarzen..naja oder Bikinizone... bin da radikal muss alles weg.

Ich finde blonde Härchen die in der Sonne schimmern sehr erotisch bei Frauen aber dunkle.....hmm?

H%orat_io Corlxeone


@Unterwassersee

er meinte zwar solange ich sie abrassiere ist ja alles ok und er liebt mich trotzdem

Das tönt ja so, als ob er dich nur liebt, wenn du dich rasierst. Rasierst du dich am ganzen Körper oder nur an Armen und Beinen?

HAorDatiov Corlexone


@lunaly

Haare um die Brustwarzen, da kann man sich wirklich darüber streiten ...auch ich brauche das nicht unbedingt bei einer Frau :-)

Blonde Haare auf gebräunter Haut in der Sonne schimmernd ...*träum* :-D

l~unaxly


@ Horatio

sind wir doch noch einer Meinung

H:orattio Co?rleogne


@lunaly

Daran habe ich nie gezweifelt :-D

...aber jetzt lass mich von den blonden Häärchen im Sonnenschein weiter träumen ;-D

l:unualy


na dann träum mal schön von gebräunter im Sonnenlicht golden schimmernden Haut und Härchen.

Ich geh jetzt schlafen.

Schlaft schön, bis bald

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH