» »

Haarige Arme und Beine bei Frauen

wZindd9anGcer

@Horatio Corleone

Ist meine Nachricht bei Dir angekommen?

HloraEtio (Corkleone

@winddancer

Yop, Nachricht angekommen ...Antwort sollte bereits bei dir im Posteingang sein!!! :-)

c'aro o

Behaarte Wangen

Ja das stimmt,

bei mir ist das auch so.

meine Wangen weisen auch eine extreme behaarung auf. ich würde sie mir nicht wegrasieren wollen, da sie ganz blond sind.

dafür sind sie schön in eine richtung gewachsen.

übrigends über dem steissbein hab ich auch extreme behaarung, die sich über den rücken bis zum nacken ausbreitet.

caro

Hcora+tio CoCrleonxe

@caroo

Im Winter, wenn die Dame einen dicken Pulli tragen (wenn möglich noch mit Rollkragen), kann ich nur sehr schlecht erkennen, ob sie vom Steissbein bis zum Nacken behaart ist ;-)

Aber die Wangen sehe ich und gemäss Winddancer kann ich daraus schliessen, dass die Dame einen stärker behaarten Körper hat :-)

Aber anscheinend gibt es auch Ausnahmen: Meine Freundin hat auch viele sehr feine Häärchen, ist aber generell am Körper eher wenig behaart ...

c!aroo

guter tip!

mich fragte mal ein junger man, wie spät es denn sei.

ich hatte auch einen langen pulli an und eine dichke jacke, aber als ich auf meine uhr schaute musste ich alles zurückschieben und da kamen natürlich auch meine stark behaarten unterarme zum vorschein.

also tip:

fragt uns mädels öfters wie spät es ist ;-)

caro

H?oratio` Co$rle4one

@caroo

Vielen Dank für den Tipp!!! :-D hmm, jetzt muss ich nur noch meine Armbanduhr verstecken, um das ganze auch glaubwürdiger aussehen zu lassen :-D

Jetzt muss ich nur noch einige Mädels finden, die ich fragen kann ...nun ja, ich werde jetzt gleich ins fitness studio gehen und vielleicht auch einige Mädchen in ärmellosen Shirts sehen ...leider hat keine dort behaarte Arme (oder sie haben sie rasiert) :-(

Noadbinneee

Meine Behaarung

hallo zusammen.

ich habe eine sehr, sehr starke behaarung. mein oberarm ist sehr stark behaart. der unterarm ist so stark behaart, dass man kaum noch haut sieht. ich habe blonde haare. ich habe häärchen an handrücken und sogar an den fingergliedern ( bis zum 2. ). an wangen, rücken, bauch, steissbein. meine beinbehaarung ist so stark, dass man keine haut mehr sieht. an fussrücken und zehen habe ich auch sehr viele häärchen. mir macht meine behaarung nichts aus. es gibt tatsächlich viele männer, die das mögen. bin schlank und 179cm. als ich meinen freund kennengelernt habe, hat er mich angesprochen, ob wir eine kaffee trinken gehen wollen. ich sagt, warum nicht. Im kaffee habe ich meine jacke ausgezogen und meinen pulli zurück geschoben. er war sprachlos. du bist ein traum, hat er gesagt. ich würde meine behaarung nie weg machen.

ich lass mich nicht von den medien beeinflussen.

nadineee

FWeqbruJaxr

@nadineee

klingt sehr sexy...! |-o x:)

eul1 {barxto

@nadineee

Ja, das muss ich auch sagen: Klingt sehr sexy und ich bewundere dein Selbstbewusstsein. Wäre sicher gut für die so stark beeinflussbare Gesellschaft, wenn mehr Menschen ihre eigene Meinung äußern und umsetzen. Jedoch lassen sich viele ihre Mündigkeit nehmen und durch andere steuern.

NuadikneAee

Danke

es ist ein traum, wenn man mit einem echten haarliebhaber zusammen ist. ihr müsst mal meine freund sehen, wenn ich meine Hose ausziehe und meine behaarten beine zu sehen sind. seine hose wird kleiner. meine behaarung ist ganz weich. mein freund streichelt gerne meine stark behaarten beine und arme. ich kann nur jeder frau, die stark behaart ist, sich einen mann zu suchen, der darauf steht. so ein mann ist zärtlich und einfühlsam. er streichelt immer ganz sanft meine beine. beim sex ist er eine rakete. einfach ein traum

Nadine

m]oonsamfatri

@Nadine

Das kligt zu schön, um war zu sein. Erst mal das Du so offen von deiner starken Körperhaarung erzählst, sie vor allem auch stehen lässt und dann noch deinen Freund damit glücklich machst. Leider trifft man Frauen wie Dich nur zu selten. Dein Aufruf geht in die richtige Richtung. Ich habe schon viele behaarten Frauen getroffen, doch nur habe ich es bisher geschafft, eine auch direkt davon anzusprechen und ihr zu anzudeuten, dass mich das anmacht. Man muss irgendwie befürchten, dass die Frau dies doch als zu direkt empfinden würde. Was soll man also machen als "Haarliebhaber", der auf Gegen liebe wartet ??

Erzähl doch noch ein wenig von deinen Begegnungen, die Du so hattest, wenn Du magst...Würde mich freuen

mzoonusafarxi

@nadineee

Sorry, für die vielen Schreibfehler in meinem Text. Bin schon leicht übermüdet. Freue mich über eine Antwort.

DQasnB

@nadinee

Hi,

das du so offensiv mit deinen Haaren umgehst sollte ein Beispiel für alle Frauen deines Kalibers sein. Ich bewundere Frauen die zu jedem einzelnen Haar stehen. Mach weiter so und motiviere alle anderen dazu auch so zu sein...

DanB

GSuacamAaySa66

Fake ???

Ist es möglich, dass Nadineee und caroo Fakes sind ? Womöglich ein und derselbe Typ, der dahinter steckt...um die Haarliebhaber brünftig zu machen ???

DQanB

Re:Fake

warum bist du denn so mißtrauisch? sicher kann es sein, dass es ein fake ist. Ebenso ist es möglich, dass es keiner ist. mir fältt jetzt kein vernünftiger Grund ien warum dies ein fake sein sollte, außer das es sehr ungewöhnlich ist, dass eine frau mit der beschriebenen Körperbehaarung nichts besseres zu tun hat als sich im www bestätugung zu holen wie schön sie ist wenn sie einen Freund hat dessen Hose fast platzt wenn sie sich auszieht..

Man kann in die Leute nicht hinein schauen die hier oder anderswo posten, deswegen sollte man vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.

Ich streite nicht ab das die von caro oder nadine geposteten Erzählungen total interessant sind und das die nutzernamen auf doppeltem vokal enden ist jetzt nicht so der "clue" um so eine Bahauptung auf zu stellen oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH