Busengröße mit Bild

06.01.06  21:50

Hi,

kennt jemand eine Seite auf der alle BH-Größen aufgeführt sind mit dem dazugehörigen Busen. Kenn mich mit den Größen nicht aus.

v0lJorxi

06.01.06  21:52

*g*

Willst Du denn unter die Transsexuellen gehen? :)^

S2paaceikid

06.01.06  21:54

noe eigentlich nicht...

vCloWri

27.01.06  22:06

zum thema

BH-Größen:

Die BH Größen geben die Größe der weiblichen Brust an. Eine Methode, die Körbchengröße zu messen ist, den Unterschied zwischen Unterbrust- und Brustweite zu ermitteln. Bei ca. 12,5 cm handelt es sich um die Größe A, bei 15 cm um B, bei 17,5 um C und bei 20 cm Unterschied um die Größe D. Bei einer Unterbrustweite von 80 cm und einer Brustweite von 98 cm ergibt sich somit die BH Größe 80C.

Ryanolxlo

28.01.06  23:09

NIEDLICH

ist allein die Frage! Das ist ein gannz schönes mysterium für euch Männer, gelle?

hauptsache ist doch, daß dir ihre brüste gefallen, nicht, welche BH-Größe sie letztendlich haben!

Oder darf ich fragen, wiso du diese Frage überhaupt wichtig findest?!

Hfone9y24x-7

26.03.08  20:20

@Honey24-7

naja, es ist halt interessant, wie man sowas berechnet, zb für den kauf von bhs etc

mag sein, dass manche männer mit den brüsten ihrer partnerinnen angeben wollen, jedoch ist es wie bei der penisgröße: nicht die größe macht sinn.

RFanoellxo

26.03.08  21:14

hm - da ist doch nachgucken einfacher und unauffälliger als ausmessen.

H]erzhaxfter

26.03.08  22:58

kennt jemand eine Seite auf der alle BH-Größen aufgeführt sind mit dem dazugehörigen Busen

Unter uns mal die ehrliche Frage: Suchst du Wichsvorlagen oder hast du ein ernsthaftes Problem ???

Ryistr*ettxo

27.03.08  14:41

doch schon

Die Cupgrössen sind wohl relativ ähnlich und der Umfang lässt sich auch in etwa nachvollziehen, sofern man weiss, was ein inch ist.

pTlaFuxder6

28.03.08  11:09

@Honey24-7

Ja für uns Männer ist das ein Mysterium.

Mit der oben genannten Seite

[[http://www.buestenhalter.com/germany/galerien/bh_groessen_galerie/bh_groessen_galerie.htm]]

kann Mann sich da schon einen guten Überblick verschaffen, wie sich die Größen unterscheiden. So ne Seite habe ich auch schon lange gesucht. :-D

Auch die Erklärung mit dem Messen finde ich gut. Jetzt weiß ich endlich wie die Größen zu stande kommen.

Ein Großes Geheimnis der Menschheit wurde gelüftet.

Danke Leichtmatrose

Danke Ranollo

ODxidSbroehc)kch=en

28.03.08  16:40

kennt jemand eine Seite auf der alle BH-Größen aufgeführt sind mit dem dazugehörigen Busen.

Falls es nach so langer Zeit noch jemanden interessiert, ist hier genau das Gesuchte:

[[http://www.afraidtoask.com/breast/breastsize.html]]

Einfach die Seite nach unten scrollen. Da es Ami-Größen sind, gilt: Größe 32 = 70, Größe 34 = 75, Größe 36 = 80, usw.

Es sind allerdings auch "gepimpte" Brüste dabei. Da muss man aufpassen, da diese in der Regel nicht so groß wirken wie das natürliche Pendant.

mVyerxle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH