» »

Kleiner Penis (Psychische Belastung)

A3ndiskanX


"Stellungs"-Sache ...

@ Albie

Habe selbst einen Penis etwa dieser Länge. - In interessanten Beiträgen hier wird vielleicht weniger berücksichtigt, dass nicht unbedingt gleich die erste Bekanntschaft schon die "große Liebe" ist!

Also geht es hier einmal ganz direkt um Sex-Stellungen:

Sex-Stellungen wirken z.T. sehr unterschiedlich intensiv auf beide Partner, aber ganz besonders auf die Frau.

Besonders tief eindringen:

Der Mann kniet zwischen den Beinen der Frau und legt die Unterschenkel der Frau über seine Schultern. Während er sich nach vorn beugt, dringt er zunächst nur ganz wenig ein. Nun schiebt der Mann seinen Körper, während er sich abstützt, über die Frau. Die Beine der Frau werden von den Schultern des Mannes "mitgenommen", die Hüfte der Frau hebt sich dadurch stark an.

Und der Penis dringt maximal tief ein!

"von hinten":

Viele Frauen erregt es sehr stark, wenn sich der Mann hinter sie kniet und so gar nicht sehr tief eindringt, aber im vordern Bereich und eben den zur Bauchdecke hin gelegenen Teil der Scheide erregt!

Das Stichwort heißt "G-Punkt" der Frau!

ABndixsanX


Intim-Rasur ...

... dadurch wirkt der Penis optisch länger/größer!

Entweder das Schamhaar mit einem (batteriegetriebenen) kleinen Hand-Bartschneider trimmen, z.B. auf 9mm Länge. - Oder mit Nassrasur das Schamhaar ganz entfernen - bei Sexspielen sehr attraktiv! - Eine leicht benutzte Rasierklinge verwenden, offenbar wird die Klinge erst etwas "entgratet".

eUuerQ_hiornge@spi+nst


Warum bedauern alle immer nur Männer mit kleinen Penisen?

Mein Penis is im eregierten Zustand 32 cm lang *heul*

Normaler sex ist für mich unmöglich geworden, jede frau erschrickt zuerst und hat dann angst vor schmerzen was wiederrum bedeutet das sie dann vollkommen verklemmt ist. Ich würde alles geben um einen 14,5 cm Europäischen Standartpenis zu haben.

So toll is das nicht einen großen zu haben :-(

S:ternch'enm:ama


Kann ich dich mal kennen lernen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH