» »

Ein Hoch auf kleine Brüste

Taokyo-Suc-kbe2r-Girl


Ist Geschmackssache wie alles im Leben.

AQnck


Es wäre ja alles kein so großes Problem, wenn man als Frau nicht so oft hören würde, dass man unweiblich wäre, keine richtige Frau ist.

Und wer setzt diese "Krankheit" in die Welt? Zuerst die Männer und die Frauen übernehmen es.

dueathrNide 6x9


Und wer setzt diese "Krankheit" in die Welt? Zuerst die Männer und die Frauen übernehmen es.

womit wir wieder bei plattitüden wären... ;-D

A3nck


Ja was soll ich machen...

ich kann ja nicht sagen, 50% schuld haben die Männer, 50% die Frauen, wenn es nicht so ist :D

f^lipx69


ich mags auch lieber klein als zu gross.

L3ordI Car^amxac


Also größer als C ist mir zu groß. C ist noch OK, wenn die Form stimmt, aber wenn ich die Wahl habe, dann lieber B. Alles zwischen A und C ist ok, aber 75 B ist die perfekte Körbchengröße.

s,o msmermoxrgen


Ich hatte mal eine kurze Liebschaft, sie hatte einen so grossen Busen, sogar wenn sie lag. Wenn ich den Kopf auf ihre Brust legte, gings nicht lange und ich war dem Erstickungstod nahe. Find ich nicht so angenehm. Eine andere Freundin, zierlich, eher eine dünne Frau hatte einen kleinen Busen, wie Schneewittchen (Schätzung). So zart und ... ach... das war einfach wirklich schön, es passte so gut zu ihr. Ich mag ein Mittelmass. Aber es ist nie das Entscheidende, ob ich eine Frau liebe oder nicht.

TKraxbi


> jeder mann steht auf dicke titten. wenn einer vorrangig auf kleine

> steht ist das schon speziell. Jeder mann freut sich wenn die frau

> pralle dicke titten hat, solange sie nicht hängen.

Hmm, ich bin dann was spezielles. soso. *freu* ;-D

E?hemaliMger Nutzyer (#1x5)


Also größer als C ist mir zu groß. C ist noch OK, wenn die Form stimmt, aber wenn ich die Wahl habe, dann lieber B. Alles zwischen A und C ist ok, aber 75 B ist die perfekte Körbchengröße.

Also größer als 17 cm ist mir zu groß. 17 cm ist noch ok, wenn die Dicke stimmt, aber wenn ich die Wahl habe, dann lieber 16 cm. Alles zwischen 15 und 17 cm ist ok, aber 16,75 cm ist die perfekte Größe.

Sorry, das KONNTE ich mir jetzt nicht verkneifen....... :-/

;-D

M2ela?ncolxy


;-D ;-D *hihi*

KDepheyus


:-) :)* ggggg*

Isabell,

hervorragend gekontert, .....Respekt!!

mehr kann man dazu nicht sagen,

schlagfertiges Mädel :)^ :)^

l=ord>16


kleien sind auf jeden viel besser schöner..................

Ldord xCaramac


Nunja, bisher hatte ich auch nie etwas mit einer Frau, die mehr als C hatte - ich weiß überhaupt nicht, was ich mit so großen Dingern anfangen würde.

Die Behauptung, daß jeder Mann auf dicke Titten steht, möchte ich hiermit zurückweisen. Es gibt hier und da vielleicht vereinzelt Frauen, die mir trotz D-Körbchen gefallen, aber die gefallen mir dann trotz und nicht wegen ihrer Brüste.

TBokyo-jSuckear-Gixrl


Naja also seien wir mal ehrlich. Jede Frau findet es sexy und weiblich wenn sie einen sexy Auschnitt zeigen kann :-). Ich für mich finde es schon extrem schön wenn ich ein schickes enges Oberteil trage und mein Busen sich drunter wölbt und sich die typische Herzchenform im Auschnitt zeigt..ihr wisst schon was ich meine. Ich fühle mich dadurch weiblicher. Und ich kenne den Unterschied zwischen eine kleine Brust haben und eine grössere, darum weiss ich wovon ich spreche aus meiner Sicht. Das es Männer gibt denen klein oder gross oder egal lieber gefällt ist mir bewusst. Aber ich muss mich ja schön finden, mein eigener Geschmack zählt da und nicht was ein Mann toll findet.

KYeSpheuxs


Hallo Lord Caramac,

dein letzes Psoting klingt schon einigermassen besser,

war lustig zu lesen und derKonter von Isabell noch viel lustiger, aber hat sich a bissal so angehört, als ob du ihn dieser Hinsicht ein extrem pingelig ausgerichteter Mensch bist,

so der Busen muss sein , grösser als C ist mir zu gross, 75 B ist die optimalste Körbchengroesse,

das klingt so so befremdlich für meine Ohren, so und so muss die Oberweite sein, nebenbei muss die Traumfrau zbsp. noch dunkel und langhaarig sowieso sein, schlank natürlich auch...usw.

die und die Körpergrösse im Verhältniss zum Fettanteil muss sie haben, dieses Gewicht ist grad noch akzetapel liegt noch im "Normwert" die Nase darf nicht zu gross sein, die Augen natürlich nicht zu klein, die Lippen keinesfalls

zu schmal....alles persönlich genormt ganz wie bei einem "Traum" Auto, welches diese oder dies Farbe haben muss , so und so viel an PS (mindestens), aufweisen sollte,

die Marke ist nebenbei

auch nicht unwichtig,

" ist man wer, fährt man auch bevorzugt dieses oder jenes Vehikel"

allerdings, ein (deutsches

muss es schon sein*ggg*) und erst die Ausstattung, mann oh mann,

Traumauto kann man sich ja zusammenreimen und irgendwann mal kaufen ( wenn man fleissig spart)

Bei der Traumfrau wirds da schon schwieriger ( oder dem Traumbusen, der an der Frau dranhängen soll,

oder für die Mädels, " den Traumschwanz"

Isabell, hat ja ihren persönlichen , ja recht eindrucksvoll

beschrieben *gggg* ( immer noch zum schmunzeln)

aber du hast ja das wahrscheinlich nicht direkt so gemeint, werter Lord,

das beweisst ja dein zweites Posting, und Geschmack ist ja gut wenn der auseinandergeht,

natürlich beim Busen *ggg* DEM SEKUNDÄREN Geschlechtsmerkmal einer Frau, schaut man eben ganz gerne hin , ( nach den Augen natürlich) *gg*

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH