» »

Ein Hoch auf kleine Brüste

TSrwab1i


> Meist heißt es höchstens "es ist in Ordnung", aber nicht "geil"!

Doch, seehr geil, wenn es zum Rest passt. *find* :)*

> Nichts wirkt anziehender, als eine Frau, die sich wohlfühlt

> und sich deshalb gehen lassen kann. Oder?

Yepp.

ZBiegeu\ner827


Ich habe auch eine kleine Brust und bin damit nicht zufrieden .

Überall sieht man immer Frauen mit großen Brüsten. Habe selten Frauen im Fernsehen gesehen, die eine kleine Brust haben .

Und ich muß sagen, wenn ich das Geld hätte, dann würde ich so eine OP machen lassen !

Mein Freund sagt auch, dass ich eine schöne Brust habe und das sie zu meinem Körper passt.

Wenn ich ohne BH rumlaufen würde, dann sieht man einfach nur ein Brett mit zwei Warzen. Ohne spinne jetzt, ich fühle mich dann obenrum wie ein kleines Mädchen.

N^oWrmalmoMann


Quatsch f]@zigeuner![/b] ;-)

Rsistrextto


@NormaloMann

Hast du auch Brüste oder nur eine Scheide?

kanuffXilein


also die beiträge hier machen frauen mit kleiner brust wirklich mut!

ich hab auch gerade mal so 75 B. anfangs hatte ich wirklich große probleme damit, vor allem da meinen schwester D hat. meine mum hat sich die brüste operieren lassen und es sieht und fühlt sich wirklich unnatürlich an!!! bloß keine OP!!!!

mittlerweile trage ich auch knappe oberteile ohne BH, denn ich find dass ich es tragen kann, da meine brüste null hängen und eine weibliche form haben!

auch kleine brüste können bei ausgeschnittenen oberteilen sehr schön und weiblich sein! vor allem wenn sie nicht hängen, was nicht heißen soll dass größere brüste immer hängen. meine freundinnen haben zum großwn teil größere brüste, leiden aber sehr drunter, weil sie schwer einen BH finden der richtig hebt und bei den meißten hängt die brust leider schon und sie sind anfang 20.

RRisStredtto


ich hab auch gerade mal so 75 B

Dazu sag ich nur :p> :p> :p>

k<nuUffilxein


@ Ristretto

@:)

mParcusxus


Wenn ich ohne BH rumlaufen würde, dann sieht man einfach nur ein Brett mit zwei Warzen.

Das hört sich ja supergeil an!Lass das bleiben mit der Op,das ist der größte Blödsinn!Du bist begehrenswert und sexy,so wie du bist.Höre auf deinen Freund.Wieviele Männer wären glücklich,eine Frau zu haben,mit einer Brust wie du sie hast.

R&istr%ettxo


Wenn ich ohne BH rumlaufen würde, dann sieht man einfach nur ein Brett mit zwei Warzen

BMW's sind doch sehr beliebt in Deutschland ;-D ganzschnellwegrenn

mUarcu$suxs


Na bei Autos steh ich mehr auf Daimler. 8-)

Z.igeFuner82x7


Das Wundert mich jetzt total ! Mein Freund findet meine Brust auch ok, aber man denkt ja immer, es ist dein Freund und er möchte dich nicht verletzen.

Aber was sieht daran den so Toll oder geil aus ??

Wenn ich eine Frau mit großer Brust sehe, dann denke ich wau, wie geil das aussieht und ich bin eine Frau.

Bei einer kleinen Brust, da sieht man doch nichts, es sieht einfach nach nichts aus.

tIernMchen


"mal gerade so 75 B"

*hüstel* Ich sag ja: Frag nach der Definition von "klein" und es wird heißen "keine Hängebrüste, kein Silikon, keine Riesendinger von denen du erschlagen wirst- also B-C."

...

m!ar&cuxsxus


@Zigeuner827

Wenn ich eine Frau mit großer Brust sehe, dann denke ich wau, wie geil das aussieht und ich bin eine Frau.

Bei einer kleinen Brust, da sieht man doch nichts, es sieht einfach nach nichts aus.

Tja und genau das ist eben Ansichts - bzw. Geschmackssache.Mir gehts da eben völlig anders.Wenn ich eine Frau mit großer Brust sehe,denke ich: "Naja,wie immer halt".Da entsteht bei mir gar kein Interesse.

Aber wenn ich eine Frau mit offensichtlich kleineren oder eventuell gar keinem Busen sehe,bin ich sofort hellwach.Da ich das auf den ersten Blick meistens nicht eindeutig erkennen kann,checke ich das genauer ab.

Bei sehr kleinen Brüsten oder völlig flachbrüstigen Frauen bin ich völlig fasziniert und genieße diesen wunderbaren Anblick.Es gibt einfach nichts schöneres,als eine flache Frauenbrust. x:)

Leider versuchen die meisten flachbrüstigen Frauen ihre Brust zu kaschieren durch weite Kleider oder Wonderbras.Das ist sehr schade,da wir Jungs eben um diesen wunderschönen Anblick beraubt werden.

Also,ihr flachbrüstigen Mädels,tut uns doch den Gefallen und bleibt wie ihr seid!Fühlt Euch verehrt und begehrt!Es gibt für alles Liebhaber,vor allem für das Natürliche.Ich liebe Euch!@)

m)ariUo03x0


klein aber fein

Also es geht absolut nichts über kleine brüste bei frauen.

In der Disco ,ist das zwar nicht immer zusehen aber manchmal gibs dann doch die eine oder andere die ihre flache brust stolz zeigt und ich dieses finde ich richtig gut. Solche Frauen haben meiner Meinung nach einen starken Charakter.

Ich finde solche kleinen Brüste sehr anziehend und sehr erotisch

Solch eine Frau braucht zum Beispiel nie einen BH wofür auch.

Höchstens mal zum puschen aber das ist nach meiner Meinung nicht nötig.

Also gebe ich meinen Vorredner Recht Mädels bleibt wie ihr seid

es sieht sehr erotisch aus.

glaubt der männerwelt die Mehrheit kann nicht so falsch liegen.

wCa"uziO77


also ich finde kleine und sehr kleine Brüste extrem sexy. wohlgeformte B- und C-Körbchen dagegen eher langweilig. da fehlt für mich irgendwie der besondere Reiz. ich mag glaub ich vor das, was vom Durchschnitt abweicht. aber da lieber kleine Brüste.

meine letzte Freundin hatte 75 AA, wobei sie fast nie BHs getragen hat. Sie steht dazu. Wobei sie mir mal erzählt hat, dass das in der Pubertät nicht immer so war. Heute findet sie es toll ohne BHs Sport machen zu können, geht gerne oben ohne oder macht FKK. Das einzige was sie stört ist, dass sie keine trägerlosen Kleider tragen kann und viele anderen immer ändern lassen muss. dafür sieht sie in div. Tops viel besser aus, als die Mädels, die immer mit 2 paar sichtbaren Trägern rumlaufen, weil sie meinen ständig BHs tragen zu müssen.

ne lustige Angewohnheit von ihr ist, dass sie guten Freundinnen, die mehr haben, zur Begrüßung immer an die Brüste fasst, aber die haben sich schon dran gewöhnt. ;-D

kenne eigentlich ziemlich viele, die kleine Brüste haben und damit voll zufrieden sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH