» »

Ein Hoch auf kleine Brüste

S@venp_J annsen


hey! @Rutengänger

Wenn du sooo daruf rumreitest, das jeder der auf kleine Brüste steht, ne Schwuchtel sei, da kommt bei mir das Gefühl auf, das du genau auf diesen Typ Mesch voll abfährst und dich das geil macht! Jo, Alter steh dazu! Bekenne dich! Nennst du dich deshalb vielleicht auch "Rutengänger"? :-p

RsutenAgängxer


@ sven_jansen

ich bin der rutengänger, weil ich immer mit einer ordentlichen rute herumgehe ]:D hat aber absolut nichts homoerotisches. und wie du drauf kommst, daß ICH hier der warme bin, ist mir echt unklar...

E7rdbPeerfVröschl?e2008


Klar hört man von vielen Männern "lieber ne Kleine als ne zu große oder hängende Brust". Aber in der Realität habe ich bei allen Männern die ich kenne die Blicke und Kommentare bezüglich ner Frau mit viel Oberweite gesehen. die Reaktionen sind immer gleich das gesabbert wird oder Kommentare kommen. Man fühlt sich daher nicht besser, auch wenn der Freund hinterher sagt "deine gefallen mir besser" Die Reaktion fiel noch nie so bei mir aus. Eher auf meinen Hintern oder die Haare. Daher tröstet mich das als A Körbchen wenig.

Einziger Vorteil: Meine Brüste hängen 0, ich brauche oft keinen BH, ich kann springen und rennen ohne Schmerzen und SportBH und die Männer schauen mir IMMER ins Gesicht :-) auch ganz erheiternd :-)

MXaurvi0x1


stehe auch total auf kleine und mittelgroße brüste so ne gute hand voll mit bissle + und - is einfach nur geiL

Aber: es muss der frau gefallen und meine meinug is die brüste müssen zum körper passen is doch doof wens ned passt, da gibts nur noch eines zu sagen fraun steht zu eurer oberweite =) @:) o:) @:)

g5iapn


Also wenn´s der Rutenganger braucht :-x

-ziemlich einseitige Sichtweise, und dann gleich persönlich werden *:), na ja...

-ohne Worte-

Lqexi)176


Mir ist das jetz langsam egal geworden... ich war auch immer unglücklich mit meinen 80A... jetz find ich die supi! :-)

sollen doch die ganzen männer gucken, egal weils ihnen gefällt oder weil die eben zu klein sind.... könne doch immer noch weggucken! ;-D

Und zu meinen 55kg passen die auch gut!

Rdutetngängxer


gian

wo bitte werd ich persönlich? ???

g8iQaxn


Na wenn Du Deine Kommentare nicht persönlich findest -bitte, mein Beileid hast Du auf jeden Fall, sogar ein ungeteiltes... :p>

mgarc7usus


@ Rutengänger

Also ich kann Dich beruhigen. Eine knabenhafte Frau hat nichts, aber auch gar nichts mit knabenhaften Männern zu tun. Genauso ist es mit der Vorliebe dafür. Frau ist Frau und Mann ist Mann, knabenhaft hin oder her. Ich stehe seit jeher auf sehr knabenhafte Frauen und habe noch nie eine Tendenz zu (kanbenhaften) Männern verspürt.Und die Karre krieg ich auch noch eingeparkt.

Gott bin ich cool, und die Mädels sind nicht zu halten. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH