» »

Hängeeuter

M8acexl


Mir gefällt es...

...und ich muss sagen.

meine Blicke kann ich wenn ich unterwegs auf solch einer Frau treffe nicht von Ihr lassen.

Wenn es sich ergibt sage ich es auch.

z.B. "wundervoll anzusehen". Schliesslich will ich nicht nur als gaffer erscheinen. Und ich denke das einige Frauen das auch erfreut. Sonst würden sie nicht ohne BH oder sehr lockeren BH durch die Strassen gehen.

P=riMonxs


Ich kann das gar nicht so recht glauben, ...

... daß Männer tatsächlich Frauen auf ihre Brüste ansprechen!?

Aber ich verstehe auch nicht, wie man als Mann einer fremden

Frau an den Busen grabschen kann ???

Ist wohl doch eine recht "bescheidene" Welt!? :-/

Sorry, aber ich würde mir das nie gefallen lassen und würde wohl

wirklich drastisch auf solche "Annäherungsversuche" reagieren ...

LG

j0u(lemaenn


Hängeeuter??

hallo GogoGirl @:)

also ich als Mann muss dir sagen...es ist unheimlich Geil für mich wenn ich Mädels oder auch ältere Frauen mit schweren Hängetitten sehen kann. :)^

Also mich macht das Unheimlich an wenn die Brüste hängen.

Wo ist das Problem? x:)

HpeiInz 2


Prions,

das hast du toll gesagt:

Meiner Meinung nach sehen Brüste OHNE Unterbrustfalte sehr komisch

und nicht besonders erotisch aus (abgesehen von sehr kleinen Brüsten).

Im Grunde kann ich mir dann auch ein Knie, oder eine Wade anschauen

... - meine Erregung währe vergleichbar.

Genau so sehe ich das auch, GENAU so! :)^

Gruß

Heinz

H?e(inz x2


@crazyleni:

du sagst:

Naja, trotzdem muß es nicht unbedingt sein, daß sie auch noch ohne BH herumlaufen müssen

Ja - warum denn NICHT? - Klar, es MUSS nicht sein. Aber es ist ganz einfach auch nichts daggen zu sagen. Insofern würde ich mich auch nicht der in einem anderen Post geäußerten Ansicht anschließen, dass man niemanden mit seinem eingenen Aussehen "belästigen" solle. - Gut, das mit dem guten Geschmack sehe ich ein, Prions; aber man muss da vorischtig sein. Es hat halt jeder nun mal seinen Körper; und niemand, wirklich KEINER hat das Recht, sich darüber zu echauffieren, dass der einen halt eben so aussieht und der andere so. - Wie gesagt: einfach nicht hinsehen! So einfach ist das.

Es gibt halt leider keine Möglichkeit, jemandem zu verbieten, so oder so auszusehen - und das ist gut so, verdammt nochmal! Denn von der "optischen Zensur" bis zum Euthansieprogramm im "dritten Reich" ist es in Wahrheit kein allzu weiter Schritt mehr... Der Unterschied zwischen dem Verbieten eines als unerfreulich empfundenen Anblicks und der "Vernichtung lebensunwerten Lebens" ist nur ein gradueller, wenn man's mal ein bisschen durchdenkt.

Insofern sag ich einmal mehr: Toleranz!

Dass man manchmal schier einen Krampf in den Augen bekommt, wenn man sieht, wie unbeschränkt geschmacklos sich manche Leute zusammenrichten - von farblichen Missgriffen bis hin zu offensichtlich zur Schau getragener Selbstvernachlässigung, die sich bisweilen nicht nur optisch, sondern auch olfaktorisch offenbart - ist eine andere Sache.

Nur: erstens - ich schau halt dann einfach weg, wenns zu furchtbar wird; oder ich schau hin und amüsiere mich im Stillen. Und zweitens: auch das - gerade das! - ist ein Frage des Geschmacks. Ich beispielsweise finde es ebenso unerträglich - und zudem auch irgendwo noch unerhört lächerlich - wenn sich ganz junge Mädelchen mit grausligen Pushups (die schon auf den ersten Blick schmerzhaft sind), womöglich noch in der falschen Größe, ihre Oberweite bis an den Hals hinauf pressen - ich denke dann immer, wie schön sie sein könnten, wenn sie sich doch trauen würden, einfach so zu sein, wie sie halt nun mal sind...

Nur - auch da gehört es für mich zur Toleranz, das halt hinzunehmen, auch wenn ich es furchtbar finde ...

Gruß

Heinz

jBogxe


ich finde grosse busen schön und das die hängen finde ich normal.

Dsiej &Shanxti


Ich habe ebenfalls eine sehr große Brust. 95F. Ist klar dass bei dieser Größe die Brüste etwas hängen. Mein Mann liebt es, und ich glaube nicht dass er verklemmt ist!

fTran-k40


@ joge:

Wollt ich auch grad sagen...

@dieShanti: der glückliche......

Gruß frank

SYch[a"manxe


Re: Hängebrüste

:)^ Ich habe wahrscheinlich schon mehr Brüste gesehen als mancher gepinkelt hat und ich muß sagen mein Geschmack hat sich in den Jahren auch sehr gewandelt.

Stand ich früher auf stramme B oder C Körbchen so sind es heute die ganz kleinen A oder AA Körbchen oder das genaue Gegenteil, ganz große hängende Brüste (DD bis G). Gerne auch ganz schlaff und leer. Es ist sehr erotisch und sexy diese wunderschönen weiblichsten Attribute zu verwöhnen.

L.G.

Tom

Dpie (Shxanti


Schamane

Das heißt also du stehst auf jede Art von Busen? Klein, mittel, groß, prall, leer, hängend, stramm...

Find ich gut!

fyriankU40


der glückliche Shanti-Mann..... :-/

P rionxs


@ Die Shanti

Es zählen doch andere Dinge in einer Beziehung, oder?

Der Mensch verändert sich in vielen Sachen - in seinem

Denken, seinen Vorlieben, aber auch in seinem Aussehen

...

Wichtig ist der Mensch hinter der Hülle! *:)

CIibxby


Überrascht

Hallo zusammen!

Neu in diesem Forum, möchte ich gleich meiner Überraschung Ausdruck geben zu dem, was hier zum Thema "Hängebusen" geschrieben wurde; ich hab wirklich nicht geahnt, dass es regelrechte Liebhaber davon gibt. Echter Aha-Effekt!

Es hätte mein Leben ziemlich vereinfacht, wenn ich das gewusst hätte, denn ich hatte mein gesamtes Frauenleben lang Komplexe deswegen.

Ich hab die Größe 80E, und dass "die" nicht stehen, ist wohl klar. Die Männer, die ich hatte, schien es zwar nicht zu stören; es ist aber nie offen von mir angesprochen worden - weil ich mich schämte, nicht dem Schönheitsideal zu entsprechen.

Schade eigentlich, dass ich durch die kaschierenden BHs solchen Männern wie die, die hier so nett dazu schreiben und diese Form der Brust lieben, nie begegnet bin...

;-) Cibby

aMd&ria7n70


@ cibby:

du wusstest echt nicht, dass sogar viele Männer auf sehr grosse, natürliche Brüste stehen? Da hast dir ja ganz schön was negativ eingeredet...

Ddie JShantxi


Ich kanns auch immer gar nicht nachvollziehen wenn eine Frau Komplexe wegen großen Brüsten hat. Und dass sie ab ner bestimmten Größe einfach hängen das ist anatomisch gesehen natürlich und erklärlich!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH