» »

Hängeeuter

S8uper#sternZchIexn


Oder wer findet schon Paris Hilton & co wirklich hübsch oder sexy?

Ich.Ich finde Paris hübsch. 8-) ;-D

Deiem 3Skhanti


Supersternchen

Ich auch... Kann jetzt nicht sagen ob ich sie erotisch finde denn ich bin kein Mann und mach mir nichts aus Frauen. Aber häßlich ist sie nicht!

a5drianx70


Also ich find die total unerotisch. Und kenn eigentlich keinen vernünftigen Mann, der auf Frauen mit solchen Figuren steht...

SVupertste)rnchexn


adrian...ich kenne viele Männer, die auf sehr dünne Frauen stehen.

Und Paris ist ja nicht mager...sondern sehr sexy finde ich.

POriogns


Aber "dran" ist nun nicht viel, oder?

???

S_uperstzern2ch0en


Prions...Ihre Brüste find ich schön so...ich mag keine hängenden Riesenteile.Mir gefällt z.B. auch Juliette Lewis, die ist ähnlich gebaut!

P2r#ioZns


Ja, es gefällt mir auch,

... aber andere Frauen gefallen mir auch - ich würde da

nie eine Absolutismus draus machen ...

Muß eben immer passen - und da sich der eigenen Geschmack

auch wandelt, wanderln sich auch die Vorlieben zum Thema

Gestalt der Frau/Partnerin ...

Paris ist eher was für die jungen Männer (Anfang 20) - denke

ich!?

SCuperstRernchxen


Prions...

mein Exmann z.B. ist über 40 und steht auf sehr dünne Frauen.Der würde Parsi auch nehmen :-)...

Ich mag auch Frauen, an denen mehr dran ist, ich bin selbst nicht richtig dünn...kommt halt auf die Person drauf an.ABER riesige Brüste mag ich generell nicht.Ebensowenig wie riesige Schamlippen.Mags eher "ästhetisch". :-)

FarizvziGenOies?sexr


ich habe nix gegen mollige frauen mit hänge titten. ich finde das geil

PVrionxs


@ Supersternchen

So sind die Vorlieben eben unterschiedlich - zu allem "Übel"

verändern sie sich dann auch noch ...

Ich meine sogar, daß alles gut aussehen kann - muß eben zum

Rest und zur Ausstrahlung der Frau passen.

Nebenbei: alles (dick, dünn ...) kann auch wirklich schlecht

aussehen! Es kommt eben darauf an, wie es zueinander paßt

und wie der Mensch dahinter damit umgeht ...

*:)

D4ie CShantxi


Prions

zitat:

Nebenbei: alles (dick, dünn...) kann auch wirklich schlecht

aussehen! Es kommt eben darauf an, wie es zueinander paßt

und wie der Mensch dahinter damit umgeht ...

UND WAS MAN DARAUS MACHT! ICH FINDE ES SEHR SCHADE WENN DICK BEI VIELEN GLEICH UNÄSTHETISCH IST. WENN MAN SICH KLEIDET SO WIE ES ZU EINEM PASST, UND DA GIBTS WIRKLICH SCHÖNE KLAMOTTEN MAN MUSS HALT ETWAS SUCHEN, DANN KANN MAN AUCH IN GR 54 GUT AUSSEHEN!

K+lei[neqr Flxo


@ Shanti:

Tastatur kaput gegangen? ;-)

Also es entsteht der Eindruck, das es nur Hängetitten oder kleine Kindertittchen gibt...

Meine Frau hat eine schöne Oberweite (80/85 C) - Da kann man bzw sie wunderbar mit dem Dekolteé (herrje, wie schreibt man das?) "glänzen".

Darauf sind erstaunlich viele Mädels (privat und auch bei der Arbeit) naja ansatzweise neidisch.

Und die Herren der Schöpfung waren bisher auch nicht entsetzt.

Ich finds gut.

Man sollte halt immer daran denken: keine Frau hat sich ihren Busen selbstgemacht (jetzt ohne die Silikonfraktion!) und so ist Frau oft ein "Opfer" der Gene.

Was unsexy ist: den eigenen Körper nicht akzeptieren können.

Deshalb wirken Frauen ab Ende 20 auch i.d.R irgendwie fraulicher.

SQupeDrste}rncxhen


Kleiner Flo...80-85 C ist toll...hat ja nichts mit Hängeeuter zu tun... ;-D

Dgie Sh_anti


Supersternchen

80C können durchaus Hängeuter sein!!!

a5drianx70


Da hat Shanti recht :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH