» »

Hängeeuter

HYerr_wDEomiHngxo

@manuela35

kann mir nicht vorstellen, bei schönen dicken Titten wegzuschauen. *:)

msanFuela3x5

na ja

ich würde selber auch schauen ob eine große Brüste,rasiert oder so ist,ist doch anregend oder?

Jzibbxie

Stimmt

ich finde hängende Brüste sehr erotisch!!

H}e0rr_Do7mingxo

dann sind wir uns ja einig ;-D

STc3hamaxne

Ich liebe Hängebrüste....und steh dazu

:)^ wie der gute Heinz 2 schon schrieb....damit ist alles gesagt. Meine neue Flamme kann auch damit aufwarten. Zwei schöne große weiche Hänger in 90 DD mit großen dunklen Warzenhöfen und (welch ein Glück) mit gepiercten Nippeln. Stichwort "Eigendynamik": was gibt es schöneres zu sehen wie sich die Brüste beim Sex (Sie oben) bewegen?

Was mich am meisten anmacht und beeindruckt ist wenn eine Frau zu Ihren Titten steht und sie selbstbewust auch mal ohne BH unter der Kleidung präsentiert. Das zeugt von Liebe und Verständnis zum eigenen Körpen.

Also Mädels... nehmt Euch ein Beispiel und seid stolz drauf!!!!

Euer

HRerr)_Domxingo

dieser wunderbaren Beschreibung kann ich mich nur anschließen. Große weiche Hänger, und dann auch noch gepierct! Was will mann mehr.

A)spasxia

Nie ohne BH...

Ich würde nie ohne BH in die Öffentlichkeit gehen, weil ich mich einfach nicht wohlfühle, wenn meine Dinger nicht gut eingepackt sind und durch ihr Gewicht nach unten ziehen...

Außerdem: Ich würde mich auch nicht gerne oben ohne in der Öffentlichkeit zeigen (zB am Strand oder in der Sauna) weil ich die Blicke der Männer dann zu aufdringlich finde! - Meine Brüste gehen nur mich und meinen Freund etwas an. Wieso soll ich mit wackelnden schwabbelnden Brüsten mein Umfeld provozieren?

Und überhaupt: Wer große Brüste hat und nicht konsequent BH trägt, der kriegt im Laufe der Zeit wirklich üble Hänger!!!

Hcein0z x2

also...

gleich eine Antwort auf mehrere Postings...

Einerseits finde ich es ja nett, wie immerhin zwei Leute auf meine (als solche kenntlich gemachte!) Provokation eingestiegen sind. Ich bin kein Stänkerer - aber genau das wollte ich erreichen: zum Nachdenken darüber anregen, dass es nicht gut angehen kann, wenn Fragen des persönlichen Geschmacks zum Anlass für beleidigende Äußerungen genommen werden. Nichts anderes ist es doch auch, wenn beispielsweise Freunde des - ich sag mal - natürlich geformten großen und damit hängenden Busens zu verklemmten Perversen gestempelt werden ... Sollte ich mit dieser kleinen Provokation jemandem persönlich zu nahe getreten sein? -

Entgegen treten möchte ich aber auch dem immer wieder gehörten Vorurteil, dass das Nicht-Tragen von BHs mehr oder weniger zwangsläufig zu Hängebrüsten führt. Diese speziell von den Wäscheherstellern verbissen immer wieder wiederholte Behauptung ist und bleibt Unsinn. Ein BH ist eine kosmetische Sache - er kann die Brüste in eine Form bringen, die sie von Natur aus eben nicht haben und die man als schöner empfinden mag als die natürliche. Zudem kann er als "Tragehilfe" angenehm sein - weil die Brüste eben nicht so unkontrolliert herumschaukeln, etwa beim Sport, und weil sie (zumal wenn sie groß und schwer sind) eben nicht nur vermittels Haut und Unterhaut am Brustkorb hängen, sondern ein Teil des Gewichtes von Rücken und Schultern mit getragen wird.

Ob und in welchem Maße sich Hängebrüste ausbilden (wobei ich einmal mehr als unangemessen empfinde, diese als "übel" zu bezeichnen!), hängt primär vom (Binde-)Gewebetyp ab, ferner von anderen Faktoren (rasche Gewichts- und damit Brustvolumenzu- und -abnahme, Schwangerschaften, die nicht zuletzt hormonellen Einfluss aufs Bindegewebe nehmen, etc.). Ich habe schon Frauen kennen gelernt, die durchaus große Brüste (D-Cup aufwärts) hatten, so gut wie nie BHs trugen - und dennoch auch im erwachsenen Alter (ab 35-40) alles andere als Hängebrüste haben. Hingegen kenn ich auch Fälle, wo eine relativ kleine oder normalgroße Brust (B-C) schon in jungen Jahren ausgeprägt (= IMHO wunderbar) hängt - obwohl die "Besitzerin" ständig mit BH rumläuft.

Ich bin einfach der Überzeugung, dass sich die Entwicklung von Busenform und -konsistenz so gut wie gar nicht bewusst beeinflussen lässt (es sei denn durch Herumbasteln in der "Schonheits"Klinik). Das macht eben die Natur, wie sie will; und das ist ja eben auch das Faszinierende daran.

Gruß

Heinz

Hterr_D{omingxo

eben, deshalb geht auch nichts über einen schönen naturbusen, und wenn der dann noch ein wenig hängt, olala

dNer vGo{m Mars

Ich würde nie zu den Brüsten "Hängeeuter" sagen...

puummPel1O98x1

Aspasia

ich sehe es genauso wie Du,würde auch nicht wackelnd irgendwo am Strand liegen oder in die Sauna gehen.

Ansonsten trage ich auch immer einen BH,besitze auch E.

Hverr_2Domingxo

@pummel1981

und mit BH kommen sie erst richtig zur Geltung *:)

poumUmelx1981

Herr Domingo

es wackelt und zeichnet sich nicht soviel ab.

H2err_D<omtixngo

:-D

aber im bett darf es ruhig ordentlich wackeln, stimmt‘s

piumqme$l198x1

also.....

ich finde es nicht so schön,halte sie lieber fest in der Reiterstellung,läst sich aber nicht immer vermeiden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH