» »

Hängeeuter

VQitalbxoy


ich finde

Hängebrüste sexy! aber es sollte zum Hinterteil passen! Wie ich in den anderen Thread schon reingepostet habe.

VG

LpunaFria de>l florxes


mein sagt...

meine zwei passen zum rest der frau ;-D

VEitKalxboy


Lunaria del flores

dann passts ja! :-x

LxunariLa del- flor8exs


ja...

mein ich auch :-D

VQit7alboxy


yep. markant kurvige frauen=traumfrauen x:)

P(ri3okns


Jedem das Seine ;-)

@:)

V<itajllboxy


@ Prions:

klar! und ich finde auch gut, daß die geschmäcker verschiedene sind! sonst wären die chancen bei meinen traumfrauen ja geringer (wenn jeder mann auf drall/füllig/kurvig stehen würde).

Pqriuons


Eben Vitalboy

Wobei ich persönlich auch festgestellt habe, daß ich nicht mal genau sagen

kann, was ich an Frau gut finde, auf welche "Art"/welchen Typ ich besonders

stehe - also ich kann nicht def. sagen, ich mag "nur" diese oder jene Brust-

Form/-Größe ... Nicht einmal die allg. Größe der Frau, bzw. die Haarfarbe usw.

kann, oder will ich eingrenzen.

Es muß alles zusammenpassen und Suuuuun machen, dann ist aber im Grunde

auch die gesamte äußerer Form zweitrangig - wichtig ist (zumindest mir) die

"Seele" und der "Geist" dahinter - eben die Frau ansich ...

Somit bewegen mich beispielsweise Falten o.ä. bei meiner Frau wenig.

Es ist nur witzig, sie damit etwas zu necken ...

BTW.: ich bin 29 - meine Frau 41 (sie wäre aber auch meine Frau, wenn sie

18 Jahre wäre, weil ich SIE liebe und nicht nur die Haut drumherum ...) ;-)

P-rionxs


Nachtrag:

"Herren", die von "Hängeeutern" reden, sind in meinen Augen unreife,

grüne Jungs und sollten noch etwas auf der Weide auslüften ...

SWB4M4


Prions

Nicht die Männer haben hier den Begriff "Hängeeuter" geprägt, sondern die Fragestellerin GogoGirl.

PLrioxns


@ SB44:

Zital GogoGirl:

(die Herren reden gerne vom Hängeeutern)

FueliEd]e


Da melde ich mich

doch auch mal zu Wort. Ich hätt schon manchmal gerne weniger Oberweite, aber eher selten. Ich bin früher viel gejoggt etc., was ich heute nicht mehr mache, weil es selbst mit Sport-BH weh tut. Außerdem geht mir das oben schon mal besprochene BH Problem tierisch auf den Senkel (50 EUR für'n BH, ja geht's denn noch? Wie lange soll ich denn da sparen?). Und dass ich selten Hemden und Jacken kaufen kann, die an der Taille gut sitzen, die ich dann aber auch oben noch zubekomme.

N dummen Spruch deswegen höre ich selten. Ich denke, ich trete souverän genug auf, dass sich nur wenige trauen (und die trauen sich auch nur einmal).

Ich halte das alles für Schnickschnack. Da find ich gammelige Zähne weitaus schlimmer, als einen zu dicken Hintern, zu große Ohren oder zu knubbelige Knie.

Die, die sich deswegen unter's Messer legen wollen, sollen's machen. Dann haben wir bald ne hübsche 0815 - Gesellschaft in der alle gleich aussehen.

Nur ich nicht. Ich bin dann die Ausnahme und greif mir alle die Männer ab, die wollen (das wird super!).

Vielleicht machen noch ein paar andere Frauen mit, damit ich nicht soviel allein zu tun hab?!

o`bergo>asclhoitxl


der begriff hängeeuter ist mir fremd.

dennoch: zuviel ist nicht ganz mein ding. meine freundin hat 80B....perfekt.

B und C sind super, mehr ist in meinen augen schon etwas zu viel :-)

C*raz@yylenxi


Hängebrüste Sexy?

Na, ich weiß ja nicht-ist doch einfach nur schlimm

Pxrio-ns


Hängebrüste Sexy?

Na, ich weiß ja nicht-ist doch einfach nur schlimm

Wie Felide schon sagt, es gibt weit aus Schlimmeres, wofür der-/diejenige wirklich was kann. Die Form der Brüste ist Naturgewollt und somit immer irgendwie passend. Zumal sie die Abwechslung ins "Spiel" bringen ...

Jeder hat einen anderen Geschmack und so findet jeder das Passende.

BTW.: wie ich schon weiter oben anmerkte, sind Äußerlichkeiten eine nette Zugabe zum geliebten Menschen, sollten aber nicht ausschlaggebend für desser Wahl sein ...

Gruß

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH