» »

Hängeeuter

CEra@zylenxi

Naja, trotzdem muß es nicht unbedingt sein, daß sie auch noch ohne BH herumlaufen müssen

B(ekki~Maus

Ich hab auch eine sehr große Oberweite aber zum Glück sitzt die gut :)^

SUBR44

@Prions

Zital GogoGirl:

(die Herren reden gerne vom Hängeeutern)

Das stimmt zwar, aber GogoGirl hat den Begriff Hängeeuter selber im Titel verwendet und schreibt zudem im letzten Satz: ... "meine" Hängeeuter-Liebhaber ... Aber streiten wir uns nicht, sondern freuen uns darüber, dass es Frauen gibt, die solche erregende Brüste habe, die bis zum Bauchnabel hinunter reichen. Mir jedenfalls gefallen sie.

PDriionxs

@ Crazyleni

nicht jeder oder jede möchte die Hängetitten auch sehen

Man muß ja nicht hinschauen ;-) - sollte aber jedem die Freiheit lassen, selber zu entscheiden, oder? Dennoch sollte man andere nicht mit sich und seinen Körperformen "belästigen". Es müßte alles im Rahmen des guten Geschmacks sein/bleiben - aus dem auch all zu freizügige "Knack-Brüste" fallen können ...

Wie SB44 zeigt, gibt es viele verschiedene Vorlieben und nicht jeder "steht" auf stehende und "harte" Brüste in 75B ...

... sondern freuen uns darüber, dass es Frauen gibt, die solche erregende Brüste habe

-(Jillx-

Ich möcht noch mal zum Thema zurück kommen:

also ich hab auch verhältnismäßig große Brüste (80D) aber eigentlich sind sie ganz schön so. Sie stehen natürlich nicht wie solche Silikon-Dinger, aber sie sind halt natürlich. Und ohne BH lauf ich eh nicht so oft rum, da würde ich mich selbst unwohl fühlen...

N*etLti_sBetrlixn

Ich muss sagen, dass ich jegliches Selbstbewustsein was meine Brüste angeht den stets positiven Reaktionen von Männern verdanke. Hab zwar nur C aber die hingen schon immer ziemlich, wenn auch nicht so leer. Als Teeni war ich darüber so kreuzunglücklich wie man es sich überhaupt nur vorstellen kann! Blöde Bemerkungen hab ich aber nur von den lieben Mitschülerinnen beim Umziehen zum Sport oder so mitbekommen. Sollte vielleicht auch mal erwähnt werden, dass der größte Feind der Frau ne andere Frau ist.. ;-)

Hab mich dann immer etwas gewundert, wenn Männer mir gesagt haben, wie toll sie die finden :-o

Es ist gar nicht so leicht überzeugt von sich zu sein, wenn man ständig irgendwelche absurden Schönheitsnormen vorgegaukelt kriegt - aber man wird ja zum Glück nicht dümmer mit den Jahren :-D

S'chxabi

hast auch vorteile

durch deine sogenannten"Hängeeuter", sie ziehen dir die Falten aus dem Gesicht, seh es also positiv!

H.uklk} auxs D

"Hängebusen" finde ich schön - aber nur SEHR kleine ...

Ich mag hängende Brüste SEHR - aber eben nur, wenn sie SEHR klein sind: Dies sind für mich Busen mit Cup A (ja ja, ich weiss, so viel KANN da garnicht hängen ...) - am besten nach der Geburt und dem Stillen von Kindern ...

Große Busen mag ich persönlich ÜBERHAUPT nicht ... bin damit aber m.E. eindeutig in der Minderheit :-)

N,ettiE_B0e>rlin

@schabi

..ich würd gern mal mit Popcorn und 3D-Brille zusehen wie dir jemand "die Falten aus dem Gesicht zieht" 8-)

-.J@ilxl-

@ Netti_Berlin

Sollte vielleicht auch mal erwähnt werden, dass der größte Feind der Frau ne andere Frau ist..

Oh ja wie recht du hast, das kenn ich auch nur noch zu gut, damals, in der Umkleidekabine beim Sport.... :-/ Aber heute bin ich eigentlich sehr zufrieden mit mir, und die Jungs gucken wirklich nur allzu gern und finden´s auch meistens toll!b *:)

PXrioons

Aber heute bin ich eigentlich sehr zufrieden mit mir, und die Jungs gucken wirklich nur allzu gern und finden´s auch meistens toll!

Wie gesagt, es gibt zu jedem Topf einen Deckel und meißt ist der

Busen doch unerheblich, wenn man(n) die Frau ansicht liebt und

nicht nur deren Büste ... @:)

Zudem wirken selbstbewußte Fraue immer attraktiv, egal ob nun

mit große, kleinen, hängenden, stehenden, oder wie auch immer

geformten/aussehenden Brüsten.

DhonnHa77

Ich bin ja nun überhaupt nicht prüde. Behaupte ich nun einfach mal so. Mit deftigen Ausdrücken habe ich keine Probleme aber Hängeeuter finde ich sowas von beleidigend. Als Frau ist man ja an seine Gene gefesselt und nicht jede Brust ist perfekt. Wobei ich perfekt in das Auge jeden Bescheuers stellen möchte. Ich habe sehr große Brüste bei einem relativ geringem Unterbrustmaß. Die Dinger sind also nie zu übersehen. Darauf habe ich mich eingestellt und finde sie auch ganz in Ordnung, so wie sie sind. Meine Vorstellung sieht so aus, das Brüste doch fest und möglichst rund sein sollten. Also keine Hängetitten. Selbstverständlich kann ich nicht von meinen Brüsten verlangen, dass ich einen Bleistifttest erfolgreich bestehen müsste. Das würde wieder der Natur sein. Aber ich tue schon das Möglichste um dem entgegen zu wirken. Sie hängen natürlich. Was auch sonst bei einem G Körbchen. Allerdings, "Euter" dazu zu sagen finde ich mehr als verfehlt. Ich bin doch keine Kuh.

Das mal zu den Kraftausdrücken mancher Männer. Etwas mehr Sensibilität kann man sich ja wünschen von euch. Auch wenn ihr euch dabei sex. erregt, muss es ja nicht auf Kosten weiblicher Körperteile gehen. "Die Gedanken sind frei..." aber nicht immer die Worte.

P"rixons

BTW.

Dieser Bleistifttest ist doch mehr als pupatär - kein normaler Mensch

erwartet doch wohl von einer natürlichen Brust, daß der Stift da unter

der Brust nicht hält!? Egal, ob nur große Brust, oder Kleine ...

Meiner Meinung nach sehen Brüste OHNE Unterbrustfalte sehr komisch

und nicht besonders erotisch aus (abgesehen von sehr kleinen Brüsten).

Im Grunde kann ich mir dann auch ein Knie, oder eine Wade anschauen

... - meine Erregung währe vergleichbar. ;-)

--Jilxl-

@ Prions

Zudem wirken selbstbewußte Frauen immer attraktiv, egal ob nun

mit große, kleinen, hängenden, stehenden, oder wie auch immer

geformten/aussehenden Brüsten.

Tja für Frauen sind die Brüste aber so wichtig wie der männliche Schwanz. Und wenn da nicht alles nach den Idealmaßen verläuft, leidet das meistens zuerst am Selbstbewusstsein. Wie viele Frauen mit großen Brüsten versuchen die zu verstecken weil sie Angst vor negativen Kommentaren haben und welches Mädchen hat sich nicht mal gewünscht größere Brüste zu haben, wenn sie nur mit eher kleinen gesegnet wurde.

Nicht dem Ideal zu entsprechen nagtschon ziemlich am Selbstbewusstsein, aber ich für meinen Teil hab mich damit abegefunden dass ich niemals dem Vorbild entsprechen werde. Und wer das an mir nicht akzeptiert hat es auch nicht verdient von mir akzeptiert zu werden....

PXrioxns

Gute EInstellung -Jill-

Allerdings sehe ich das nicht als "Abfinden", sondern als Entscheidung,

sich so zu anzunehmen, wie man eben ist.

BTW.: ich habe kein Problem mit meinem Penis und würde mir da

sicherlich auch nie was einreden lasse ...

Aber zum Thema:

Vorbilder/Ideale sind ja eh so eine Sache - sie variiren stark (siehe

Rubensfrauen zu Zeiten des Herrn Rubens usw.) - "leider" leben wir

heute in einer sehr schnellen und kurzweiligen Welt - eigentlich könnte

ich jeden Tag ein anderes "Vorbild" haben und bei dem hinterher ge-

hetze mich und meine wahre "Schöänheit" aus den Augen verlieren ...

Wie viele wirlich schöne Menschen sind mit sich und ihrem Aussehen

unzufrieden? Grad weil sie in diesem Teufelskreis gefangen sind.

ALLE Menschen sind ansich schön, nur müssen wir, um diese zu sehen,

wohl erst wieder eine anderes Wahrnehmen erlernen. Und das sieht

weniger mit dem Auge ... ;-)

p.s. nur weil die Damenwelt derzeit größtenteils auf dunkelhaarige Süd-

länder steht, soll ich mein blond, gewelltes Haar und meine himmelbauen

Augen verstecken, oder mich dafür grämen ??? nein, warum? Es gibt da

sicher auch Frauen, die sowas ausgefallenes, wie mich mögen, oder?

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH