» »

Blut- oder Fleischpenis?

mPueslxee hat die Diskussion gestartet


was habt ihr männer?

was mögt ihr frauen lieber?

ich persöhnlich habe einen blutpenis(d.h. im schlaffen zustand recht klein 6cm-7cm d=2cm und dünn wenn er aber hart wird vergrößert er sich bei mir um ca. das 2.5-3fache)

das stört mich z.B. in gemeischaftsduschen. wurde schonmal aus gelacht weiler so klein und dünn sei.(bin nicht der typ der in ner dusche mit lauter männern geil wird)

sie haben ihn nur nicht anders gesehen. meine freundin lobt mich immer wegen meiner größe ca.17.5cm-18.5cm d=4cm-4.5cm

soon fleischpenis also der egal ob schlaff oder hart fast immer die gleicher größe hat fänd ich viel toller kann man nämlich auch in der dusche mit angeben :-/

Antworten
m>a}rika pste-rxn


ich

find die bezeichnungen total wiederlich. wer auch immer sich die ausgedacht hat, ist sowas von gestört.

sehe mich völlig außerstande, zu schreiben, dass ich auf eins von beidem stehen würde.

bääh, pfui, igittigittigitt

f)egti(schzelfe


auf einen von beiden wirst du als heterofrau schon stehen. weitere gibts kaum :-)

Ulrgxs


Doch, gibt es...

Pinoccio hat bestimmt einen Holzpenis

R-udi-x1


sagt Adam zu Eva beim allererstenmal:

"Tritt vorsichtshalber mal zehn Schritte zurück, ich weiss nicht, wie lang er noch wird."

MYelcanLcoxly


Hahaha. Der war gut.

Also ganz offen gestanden: Ich hab sowas noch nie gehoert, und noch dazu auch nicht gewusst dass es da 2 "arten" von Penis gibt. ( Wenn ich des jetzt richtig verstanden hab) Muss mir das jetzt peinlich sein?? Naja, auch egal.

Also wenn ich mich jetzt entscheiden muesste, dann wuerde ich den "blutpenis" (sorry, die Bezeichnung erinnert mich irgendwie an Blutwurst-ihh) waehlen.

Wegen dem Ueberaschungseffekt!! :-o :-o *g*

-DL[e5mmin g-


Hi

Echt eklige Bezeichnungen, aber wenn man mich schon so fragt... Mein Freund hat glaube ich auch einen Blutpenis, worauf ich natürlich auch total stehe (nicht weil es ein Blutpenis ist, sondern der Penis von meinem Freund)... Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Fleischpenis auch nicht schlecht ist, da hat man mehr zum anpacken, wenn man ihn aus der Reserve locken will *:)

LG

tdolaxte


Ja das ist sogar ein Problem für viele Männer, das es zwei Arten gibt weis kaum einer.

Da kommt dann so ein Jüngling mit nem Blutpenis, im schlaffen zustand 5cm, inne Gemeinschaftsdusche und da steht einer in seinem alter, mit nem Fleischpenis von schlaff 16cm, ist doch klar das der nie mehr inne Gemeinschaftsdusche geht und anschließend auch angst hat sein Ding bei ner Freundin auszupacken und was macht er, er wird vielleicht schwul.

fpromXSandrawaithloxve


@Melancoly

Wegen dem Ueberaschungseffekt!!

Na ja ... und wie groß, meinst du, wäre dieser "Ueberaschungseffekt" :-o so nach dem 5. oder 6. mal noch %-|

Nee, nee ... da ist mir, wenn ich denn schon wählen soll, die andere Variante schon lieber - wenn "er" schon im "Normalzustand" so richtig schön lang und dick ist sieht das, für mein Empfinden jedenfalls, einfach nur geil aus.

BHierm+eitsteer


Manchmal...

..habe ich einen BLUTpenis, wenn ich meine Frau waehrend Ihrer Menstruation ficke! ;-D ;-D

LG @:)

nDeug%ierixg-ER


Ich find die Namen ja auch voll daneben :(v

Seis drum, Erfahrungen hab ich natürlich bloß mit meinem eigenen (ist der Fleischtyp ;-) ).... Aber die holde Weiblichkeit kriegt IHN ja eh meist in "einsatzbereitem" Zustand .. öhm ... vorgelegt, und da ist doch wohl der Typ egal

Unter der Dusche wars mir bislang egal ob ich nen halben Meter hängen hab oder andere nur ne Warze zu bieten haben |-o

g@erharVd j.


------

anscheinend habe ich eine mutation. mal fleisch und mal blutpenis. bei mir richtet sich das mehr nach der temperatur.

fPetisc$helfxe


Biermeister

:)^ :)^ :)^

U'rxgs


Übrigens besteht der Unterschied zwischen "Blutpenis" und "Fleischpenis" (find die bezeichnungen auch unappetitlich) lediglich darin, dass sich beim "Fleischpenis" die Schwellkörper nicht so stark verkleinern wie beim "Blutpenis". Ein "Fleischpenis" enthält als nicht mehr und nicht weniger "Fleisch", als ein "Blutpenis", sondern nur im Normalzustand mehr Blut.

"Blut"..."Fleisch"..."Blut"...*kotz* ich glaub ich werd jetzt Vegetarier.

l[ustmo,nstexr


Blutige Fleischpenisse ???

wie wäre es denn damit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH