» »

Blut- oder Fleischpenis?

Mjelan$coly

@biermeister

na dann Prost-Mahlzeit!;-)

Hab meinem Freund gestern gefragt, er hats auch nicht gewusst! *ha!* Also, dann hab ich ihn mal genau unter die Lupe genommen *g* (was jetzt nicht heissen soll dass er so klein is dass ich ne Lupe brauch) *g* und habe festgestellt dass er einen -mann ist dass ein ausdruck- "fleischpenis" hat. Finde aber trotzdem dass so eine "wundertuete" ihren reiz hat, wenn das Gute Stueck auf einmal doppelt u dreifach so gross wird... ;-D

@fromSandrawithLOve

Ist doch besser also andersrum, wenn man sich zuerst denkt, wow, der hat ja ein megading, wie gross der wohl sein wird wenn er hart ist, und dann sieht man nur nen kleinen Unterschied.. :°(

Aber naja, ist eben auch "Geschmackssache"...

*:)

f{romcSandr!awithlPove

@Melancoly

habe festgestellt dass er einen -mann ist dass ein ausdruck- "fleischpenis" hat. Finde aber trotzdem dass so eine "wundertuete" ihren reiz hat, wenn das Gute Stueck auf einmal doppelt u dreifach so gross wird...

Versteh ich das jetzt richtig ... die "Wundertüte" von deinem Freund wird bei Erregung doppelt und dreifach so groß? :-/

Hmmm ... und das bei einem "Fleisch-Penis" ???

Danach wären wir dann ja mal locker bei 30 cm, oder?

Warum sagen wir nicht gleich einfach, bei Erregung wächst sein Organ bis auf die 7-fache Größe ...?

Ach nein ... da verwechsel ich wohl was, das war, glaub ich, die Pupille ;-D

M[M81

@melancoly

habe festgestellt dass er einen -mann ist dass ein ausdruck- "fleischpenis" hat. Finde aber trotzdem dass so eine "wundertuete" ihren reiz hat, wenn das Gute Stueck auf einmal doppelt u dreifach so gross wird

Bist du sicher, dass du Unterschied richtig verstanden hast? ;-)

Gruß,

MM81

A:l#b0ie

würdet ihr besser lesen hättet ihr verstanden, dass im allgemeinen, also nicht auf das glied ihres freundes bezogen, sie einen anreiz in einer "wunderüte" sieht :-p

MNM^81

würdet ihr besser lesen hättet ihr verstanden, dass im allgemeinen, also nicht auf das glied ihres freundes bezogen, sie einen anreiz in einer "wunderüte" sieht

Ja, jetzt wo du's sagst... Sorry Melancoly, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)

mVu'eslxee

hihi

war jetzt 2 tage netmehr da und hab mir gard alles durchgelesen.

ich muss sagen ich hab teilweise mehr gelacht als im "sexwitze"thread ;-D

stimmt schon blutfleischblutgammelfleischblut? brrrr

man kann auch blutpuller und fleischpuller sagen

ok net so viele besser

aber immerhin bringt man blut und fleisch nichtmehr so schnell mitn schwanz in verbindung :-p

MGelanRcoxly

Hey, bin auch wieder hier..

also @ SandrawithLove u alle anderen dies falsch verstanden haben..

Mein Freund hat keine Wundertuete, sondern einen "F_P".

Ich finde aber ein "B_P" oder von mir auch Wundertuete genannt gut, wegen dem extremeren Groesseunterschied in den verschiedenen Erregungszustaenden.

Danach wären wir dann ja mal locker bei 30 cm, oder?

Das mit doppelt und dreifach so gross... war nur rein bildlich gesprochen und nicht woertlich gemeint. Mein Freund hat also keine 30 cm, solls aber auch geben hab ich gehoert...also undenkbar is es nicht. (wobei mir persoenlich 30 cm doch etwas zu lang waren...)

Also, alles klar? :)^

;-D

Gruesse an alle, ob F_P oder B_P ;-D

B4arbaxra82

Ich finde die worter auch eklig, aber letztlich finde ich blutpenis besser. Wer braucht schon größe im nicht erigierten zustand. ich kenne nen mann, der hat einen fleischpenis, den sieht man immer in einer engeren hose und irgendwie hat der sich ergiert nie so ganz hart angefühlt, obwohl der voll erigiert war.

Mein Freund hat wohl eher einen Blutpenis, und denkt der wäre klein. Er kennt halt aus gemeinschaftsduschen größere, aber ich versuche ihm zu erklären, dass die nicht proportional wachsen und seiner wenns drauf ankommt, bestimmt nicht klein ist im vergleich. Glücklcherweise ists ihm eh egal inzwischen, aber als er jünger war, hat er schon probleme damit gehabt. Ich finds aber so schöner, und groß genug ist er mir auch.

xkcb

also "Wundertüten" sind echt was feines.. x:)

mTueDs$lee

TOLL

dass so viel w's von euch auf B_P's stehen.

aber @barbara82 ich kenne das schicksal deines freundes

hab mich aber eigentlich auch damit abgefunden, da meine freundchen meiner freundin doch sehr gefällt (besonders wegen der größe im harten zustand) was man halt in den gemeinschaftsduschen net sieht:/

grüß deinen freund

die B-P's leben hoch

tschüß

s1ilaxs12

Blutpenis..

Ich hab auch einen Blutpenis.

Im schlafen Zustand 8cm und 3 Umfang.

Wenn er steht um ein vielfaches größer.

Hatte nie probleme beim gemeinsamen Duschen, und meiner Frau

gefällt mein bestes Stück.

TPri-OOne<-Tri

meiner ist im schlafen zustand ca 8 cm und im steifen zustand 15 cm?

ist das ein fleisch- oder blutpenis?

NZeut&ralo

ihr macht mich irre

Hey, speziell jetzt mal an die Mädels die immer sagen dass es auf die Technik und nicht die Größe ankommt.

Ich hatte zwar noch nie eine Freundin, aber wenn ich hier diese Größenangaben immer lese wird mir schlecht. Auch diese sogenenannten durchschnittlichen Statistikewerte sind doch Betrug.

Mein Bester ist auch eher ein Verwandlungskünstler von 1-3 cm schlaff zu 6-7cm erigiert.

Aber das reicht doch hin, oder?

scchaaker$laxke

ich versteh dich ganz gut mueslee

ich hab auch nen blutlümmel, ab und an erschrecke ich slebst wie verdammt klein er schlaff ist :-( mich hat zwar noch niemand in der dusche deswegen angefickt aber sind halt doch irgendwie welten zwischen jungs mit blut- oder fleischlümmel. fleischteile sehen bei einem normal oder gut gebauten mann doch viel äshetischer aus! auch sonst ragt die berühme beule in der hose bei mir nicht so raus wie bei manchen meiner kollegen :-(

natürlich, will ja nichts heißen, bin mit der ausgefahrenen größe meines teils mehr als zufrieden, kann wirklich nicht meckern, aber das sieht ja sonst keiner.. bzw. man zeigt es ja nicht jedem und schon gar nicht unter der dusche in der schule oder so.. irgendwie ist dadurch der stolz angeschnitten...

naja aber es gibt ja schlimmeres ;-)

Btarbara.82

@ silas

meintest du du hast 3cm umfang im schlaffen zustand? Das würde einen durchmesser von ca. 0,95cm ergeben und das kann ich kaum glauben.

oder ist dein Umfang 8,3cm? das gäbe immerhin einen Durchmesser von 2,6.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH