» »

Blut- oder Fleischpenis?

lIee Pgorxe


Also ich habe einen eindeutigen Blut-Penis, da er grade mal 6-7 cm im schlaffen Zustand ist, dann aber auf stolze 18-19cm wächst wenn er steif wird.

Zwar ist der Effekt super genial, weil Frau nicht erwartet, dass da sowas bei rauskommt, aber um ehrlich zu sein wäre mir ein größerer Penis lieber, der dann halt nicht mehr so doll wächst, sprich Fleischpenis.

Bin mir sicher, dass viele Frauen denken "Hmm so groß ist seiner ja garnicht".

HA HA aber wenn die wüssten, was noch passiert, wenn er anschwillt. :)^

KilxeinTMio


Bin mir sicher, dass viele Frauen denken "Hmm so groß ist seiner ja garnicht".

Also meiner Erfahrung nach wissen die Frauen heutzutage ganz genau, dass es Blutpenisse gibt und man am unerigierten Zustand keine Anhaltspunkte hat, wie groß das Teil wird, wenn es steif ist.

Und zur Frage, was wir Frauen lieber mögen: Also mir ist das so was von scheißegal, wie groß oder klein der Schwanz im schlaffen Zustand ist, so lange er im steifen in Ordnung ist :-P

lcee Zgorxe


Ich hoffe mal dass du Recht hast, KleinMio.

Dann müssten sich die Leute mit nem Blutpenis keine Sorgen machen, wenn die Frauen auch dran denken, dass er noch enorm wachsen kann, wie bei mir z.b. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH