» »

Hervorstehendes Schambein

Dtonnax77


Ja, tröste dich. Das ist bei mir auch so ähnlich. Sei froh da hebst du dich etwas mehr von der grauen Masse ab. Ausserdem ist ein hervorstehender Venushügel schneller undbesser reizbar. Du hat alle Voraussetzungen glücklich zu werden. Sie stolz drauf.

Y6azEemixn


Wow!

Hätte ich echt nicht gedacht...ich meine, dass manche Männer das schön finden. *g* Jetzt sehe ich das ganze erstmals aus einem ganz anderen Blickwinkel. *staun*

Und jetzt habe ich auch noch eine Gleichgesinnte! :-)

dwox18


zum

glück gibt es das Forum :-)

L!enax-bi


also,...

mein venushügel ist auch stark ausgeprägt...

hat mich eigentlich nur mal während meiner jugend/entwicklungszeit gestört, weils da manchmal im sitzen so aussah (dadurch dass ich auch noch dicke schamlippen hatte), als hätte ich n schwanz...

heute hat sich das relativiert und stört mich nicht mehr, ich finde auch, du hast da eher was anziehendes als abstoßendes...

@:)

lg

lena

Mficxk


@Yazemin

Bleib doch ganz locker :-D Ich hatte zwei Freundinnen deren Venushügel auch etwas stärker ausgeprägt waren. Ich finde es sehr anziehend. Glücklicherweise rasierten sich beide nicht, dadurch fiel der Übergang von Haut zu Hügel nicht ganz so auf. Das Dreieck der einen war ziemlich dicht, so daß man von vorne gar nicht soviel bemerkte. Nur seitlich gesehen war eine deutliche Erhebung zu erkennen. War mit ihr mal in einer Sauna - kann nicht davon sagen, dass der Umstand seine Blicke auf sich zog, sei es + oder - gemeint. Daran ändern kann man sowieso nichts. Jeder hat doch irgendwo eine Besonderheit. Die eine ist offensichtlich und die andere vielleicht versteckt bzw. erst zu sehen, wenn man im Adams- oder Evakostüm ist. Ist doch okay...

Gruss ...

r2eno4x05


re:yazemin

ein ausgeprägtes schambein ist eher ein starkes erotisches merkmal , als ein makel - das gleiche gilt auch für einen schönen busch - wie ich finde .

P|earlDeiver


@ Yazemin

So ein gewölbter Venushügel ist doch kein Makel. Ich finde es sehr weiblich, wenn der Venushügel und auch vielleicht noch die Schamlippen (so wie Lena-bi schreibt) beswonders ausgeprägt sind. Ich finde es gibt bestimmt viele Frauen mit einem ausgeprägten Venushügel, nur in vielen Zeitschriften wird halt oft ein anderer Typ Frau dargestellt. Aber daran solltest Du Dich nicht orientieren. Akzeptier Deinen Körper wie er ist, ansonsten wirst Du nie richtig glücklich, wenn Du Deinen Körper nicht so nimmst wie er ist. Mir würde der ausgeprägte Hügel bestimmt sehr gut gefallen!!! *:)

Viele Grüße

PearlDiver

Acstra219


Hoch erotisch !!!

Hallo Yazemin,

ich kann auch nur sagen das ich es sehr erotisch finde wenn der schambein bißchen hervorsteht wieviele es bereits sagten das sieht man hauptsächlich bei Frauen die ziemlich schlank sind.

Mach dir keinen Kummer deswegen das ist alles normal.

b$akcprulvexr


hi! ich leide an selben problem..mir ist das schon als kind aufgefallen das ich Hervorstehendes Schambein habe und mitlerweile stört es mich so sehr das ich keine hosen mehr anziehen kann weil es aussieht wie bei einem mann! und an manchen tagen tut es sogar weh je nach dem was ich für ein hose an habe oder ich kann mmich nicht mal auf dem boden mal auf dem bauch liegen weil ich das richtig spüre das da ein knubbel ist!ich habe so oft überlegt zum arzt zu gehen aber ich schäme mich so sehr ich weiss aber auch nicht das mann es weg operieren kann!:-( :°( :°_

S_urf"erfxix


Hallo Yazemin,

auch ich finde ein ausgeprägtes Schambein sehr sexy :)^

Ist doch schön, so eine Rundung zu haben und nicht nur ein flaches Stück Haut ;-)

Dein Partner wird es an dir lieben!:)z

lg

Surferfix

jTog_e


"große Schamlippen + ein hervorstehendes Schambein" dann ist die optik doch ok oder

perfekt :)^ |-o

K`anakZe


Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn es schon immer bei dir so war, dann ist es doch normal @:) Die anatomische Vielfalt ist es doch was es ausmacht. Also ich stells mir sexy vor, ehrlich *:) *:)

B`igMa!m`max85


Hallo Yazemin

Als ich im internet(wiedermal) eine lösung für mein problem suchte fand ich dein schreiben hier auf dieser seite und ich muss sagen das es mich bisschen bemutigt hat :)* . Sofort hab ich mich hier angemeldet.Ich habe LEIDER auch dieses PROBLEM mit hervorstehender venushügel und ich leide,seit ich es bemerkt habe sehr darunter.Also seit 12jahren ungefähr. Es fällt mir ein stern vom herzen,dass ich endlichmal mit jemanden darüber schreiben kann denn ich schäme mich so sehr,dass es nur meine frauenärztin weiß und sonst niemand |-o.Weder eltern noch beste freunde.Ich weiß wie du dich fühlst.ich weiß nicht wo ich anfangen soll,du weißt es am besten ob im schwimmbad oder in umkleideräume, von langen oberteilen die es jaaaah bedecken soll trotz jeans wo man es sowieso bemerkt.All die sachen konnte ich kaschieren doch am meisten litt ich drunter bis ich den ersten richtigen freund hatte :-(

ich hatte bis jetzt 3 freunde mit denen es auch intimer wurde aber jedesmal wars die hölle.ich hatte es NIE zugelassen das die mich mal unten anfassen dürfen geschweige denn sehen.Immer licht aus, unter die decke und immer schön die hände oben halten ;-D

Hatt auch geklappt aber der letzte hat es dann mal gemerkt.Er fragte mich wieso es so ist und ich konnte es ihm nicht erklären weil ich selber keine antwort wusste.Zum arzt bin ich erst im sommer dieses jahres gegangen und habe mein mut zusammengefasst und es mir erklären haben lassen.das war einer meiner schlimmsten momente wei ich es immer ignorieren wollte.Leider hat die ärztin auch gesagt dass es keine hilfe für diesen bereich gibt aber ich gebe die hoffnung nicht auf.

Mich würd es interessieren ob du was gefunden hast denn dein schreiben war ja im jahre 2006.

Das war mal so meine kurze geschichte über mich.'Jetzt sieht mein leben anders aus.Ich habe einen freund und einen kleinen sohn die mich glücklich machen aber wäre dieses problem nicht wäre ich noch glücklicher denn ich lasse meinen freund auch nicht ran solche komplexe habe ich damit.Er weiß es zwar und will auch darüber sprechen weil er merkt wie unangenehm es mir ist aber ich blocke immer ab und das seit 5jahren.Er meint zwar er liebt mich so wie ich bin aber es stört trotzdem.

Würde mich echt freuen wenn du antwortest ob du was gefunden hast oder ob es dich immernoch stört.

Lg BigMamma85

P{earlTDivxer


@ BigMamma85

Ich glaube Dir, daß Du ein Problem mit Deinem Venushügel hast, aber ich kann es nicht verstehen. Es ist doch wie mit allen hier: zu kleiner Penis, zu kleiner Busen, zu große oder unterschiedliche Schamlippen. Das alles sind doch Probleme, welche meist nur in den Köpfen der "Betroffenen" selbst existieren. Jeder Mensch sieht nun mal anders aus. Es gibt keine Norm für irgendwelche Körperteile. Mit einem großen Venushügel bist Du ja nicht entstellt, Du ähnelst nur nicht einem bestimmten Prozentsatz von anderen Menschen. Aber genau das macht Dich bestimmt interessant. Mir persönlich gefallen ausgeprägte weibliche Geschlechtsteile (Venushügel, Schamlippen) sehr gut und Dein Mann hat damit garantiert auch kein Problem. Glaub ihm einfach was er sagt und genieß es wenn er Dich verwöhnt. Es gibt eigentlich keinen Grund Dir das Leben selbst schwer zu machen.

Er meint zwar er liebt mich so wie ich bin aber es stört trotzdem.

Wen stört es? Sicher nicht Deinen Mann, sondern nur Dich. Aber warum ???

VG

PearlDiver

EKilexenFr


Hey=)

Ich bin echt erleichtert, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin!! :-)

Naja, wie schon gesagt, ich leide auch schon seit ungefähr 2 Jahren darunter und da wir jetzt auch noch mit der Schule Schwimmen gehen, habe ich echt angst davor mich mit den anderen in der Sammelkabiene umzuzuiehen!!! :-(

Ich hab da echt so angst davor! Vorallem, da keiner davon weiß! Weder meine Eltern, noch der Frauenarzt, noch meine Beste Freundin!

Ich erzähle meiner mutter eig. alles, aber das is für mich etwas zu privat! Und mich kränkt es halt, dass alle "Normal" aussehen und ICH NICHT!!!!

Bitte helft mir!!! :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH