» »

Stehen Frauen auf behaarte oder rasierte Intimzonen?

JQibbixe hat die Diskussion gestartet

???

Antworten
AAshleDy-Ma&us

also ich persönlich stehe auf jeden fall auf rasierte männer weil ich da ja nicht so nen ganzen busch vorm gesicht haben will ... ich finde es einfach schöner komplett rasiert zu sein, das ist auch der grund warum ich mich komplett rasiere. mag haare an der stelle einfach nicht...eigentlich nirgendwo ... hoffe ich konnte dir helfen :-)

JBiWbbixe

ja, vielen dank

N`ebenStaMcheB-2k5-

teilrasiert

meine exfreundin stand sehr drauf das ich teilrasiert bin ,war sie übrigens auch.

meiner meinung nach sieht das einfach am geilsten aus. es ist gepflegt ,etc , eigentlich genau so als ob man ganz rasiert währe, sieht aber trotzdem nicht so ekelhaft kindlich aus :-D

[All3s nEbeNsacHe ;-D]

Rtamm;steOin_Fxan

also meine ex mochte keine haare am sack, an den beinen und brusthaare

s1t5effi0-07_x5

ich finds ohne haare viel geiler!

e(r4x6

rasiert ist gut

also meine frau findet rasierte männer auch am geilsten, so wie ich rasierte frauen am liebsten hab.

aber ich denke das ist reine kopfsache, egal ob mann oder frau

dJer-t}homas

Die Haare über dem Geschlechtsteil ganz kurz gestutzt und Hoden und Penis komplett enthaart. Das kam bisher immer spitze an! :)^

avczxii

Auf jeden Fall raisert :-)

Wenn Männer unrasiert sind, sieht es immer gleich so wild und ungepfelgt aus... außerdem stellen sie ja gleiche Forderrungen bei Frauen :-)

l3ovOeanxgel

hmm also mir persönlich reicht es auch wenns nur kurz geschnitten is aber gegen ganz glatt hab ich natürlich auch nix.... ;-D aber so gar net rasiert bähh ne,nich mein fall!:-/

SzweetLitTtleMxumu

entweder ganz rasiert oder son kleiner iro, finde son iro kann ganz schön intensiv reiben bzw spürbar sein wirklich echt angenehm :-) aber sonst am besten alles weg beine egal aber achseln brust bauch intim wech und egsicht natürlich

nsixexr

aber

wenn man sich komplett rasiert dann bilden sich immer pusteln und das ist irgendwie nervig. wie macht ihr das denn damit sich keine pickel bilden?

bralule26

ganz glatt oder ein paar sehr kurze..aber so ein Strauch..nene

Ausserdem schaut er dann größer aus

DJieLe5na30

Ich mag es lieber ganz glatt und ohne Haare. Überall weg, ausser auf dem Kopf. Obwohl ich auch ne Glatze beim Mann sehr sexy finde.

Im Intimbereich finde ich Haare mehr als nur unschön und auf der Brust auch (ausser bei Robbie W. der darf das :-p) und

sie unter den Armen zu entfernen ist selbstverständlich für uns.

Alles in allem: Haare sind (in meinen Augen) nicht so dolle!

LG

Lena :)*

J1essi/7x10

Alles wech - ist schöner

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH